1915

Auswirkung Corona auf Affäre

Kummerkasten007
Ja aber wo liegt das Problem?

Ihr werdet doch wenigstens Schlüssel zur Schule haben, und einkaufen muss man ja auch mal gehen. Das kann man doch dann mit einem Quickie in der Turnhalle verbinden und wenn man eine Ausrede braucht, dann kann man behaupten, Toilettenpapier in 32 Läden gesucht zu haben.

Zitat von VictoriaSiempre:
Im Raum der Sporthalle, wo die Böcke, Bälle und Matten aufbewahrt werden?


Statt Matratzensport gibts halt dann Mattensport.

21.03.2020 09:31 • x 3 #46


darkenrahl
Zitat von Kummerkasten007:
Ja aber wo liegt das Problem?

Ihr werdet doch wenigstens Schlüssel zur Schule haben, und einkaufen muss man ja auch mal gehen. Das kann man doch dann mit einem Quickie in der Turnhalle verbinden und wenn man eine Ausrede braucht, dann kann man behaupten, Toilettenpapier in 32 Läden gesucht zu haben.


Das mit dem Klopapier finde ich super, ihr im grossen Reich hortet Klopapier und hier im antiken Griechenland wird Tiefkühlkost gehortet.

Eine andere Möglichkeit, als immer heimlich zur Turnhalle zu fahren wäre ein sofortiger Warmwechsel, dann würden die Trennungsschmerzen auf einen Schlag schwinden, denn Gefühle für eure Ehepartner und Familien scheinen kein Problem zu sein, da keine.
Um eine Ansteckung zu vermeiden fährst du mit deinem Auto zu AM, nistest dich dort gemühtlich ein, und im Gegaensatz dazu nimmt die EF des AM dann dein Auto und fährt zu deinem NochEM. Damit wäre doch allen Beteiligten geholfen und auch alles ehrlich geklärt. Keine Geheimnisse und Lügen mehr, dafür heisse Nächte und Liebesbeteuerungen ohne schlechtes Gewissen.

Wenn euch das nicht vorschwebt, aus welchen Gründen auch immer, dann gibt es doch unzähligen Möglichkeiten sich per div. Messenger auszutauschen und sich auch zu sehen. Nur solltet ihr es dann vermeiden, erwischt zu werden. Ein prickelndes Spiel, glaube mir.

21.03.2020 10:09 • #47


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


A
Zitat von Geheim:
Ich gehe fremd, habe eine Affäre und leide aktuell an Trennungsschmerzen.

Ihr könnt euch trennen und zusammenziehen. Wo ist da das Problem?

21.03.2020 10:15 • x 2 #48


J
Meine Güte! Kommt mal alle runter!

Wie viele zig Threads gibt es im Moment, in denen Menschen schreiben, die traurig sind, ihre Freunde und Familie nicht sehen zu können. Und dass die TE traurig ist, ihren AM momentan nicht sehen zu können, ist doch klar.
Sie wollte hier auch nur Gleichgesinnte finden, denen es ebenso geht, um sich auszutauschen.
Viele eurer Kommentare sind da echt nicht hilfreich.
Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen und moralisieren.
Ich will keine Antwort auf die Frage, aber vielleicht geht jeder mal in sich und überlegt- gerade in der aktuellen Situation:
1. Habe ich selber wirkich -zu keinem Zeitpunkt- gehamstert?
2. Habe ich immer den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten?
3. Bin ich in den letzten Wochen immer (!) mit einer leichten Erkältung (Schnupfen, Husten) daheim geblieben? (Im Bekanntenkreis würde jemand positiv getestet, der quasi kaum Symptome hatte)
4. Habe ich mich gerade in den letzten Tagen an die Beschränkungen gehalten oder versuche ich sie doch irgendwie zu umgehen?
Usw.
Den Splitter im Auge des Nächsten sieht man leicht, den eigenen Balken aber nicht.
Hört auf mit dem Moralisieren, sondern fangt endlich bei euch an.
Es wäre schön, wenn Leute, die zu der Frage nichts konstruktiv beitragen können, einfach nichts schreiben würden.
Ich weiß schon: jeder hat das Recht, in einem öffentlichen Forum... bla bla.
Aber man muss generell nicht immer auf seinem Recht beharren.

21.03.2020 10:36 • x 8 #49


CaveCanem
@Geheim Ja, so ist das hier leider.

Es sind ausreichend ehemals selbst Betrogene hier, die gerne mal auf anderen rumtrommeln und ihnen ungefragt die eigenen Wertvorstellungen als allgemeingültig überstülpen möchten.

Andere haben andere Gründe, dasselbe zu tun.

Dazu kommt noch, dass sich die Meisten derzeit zuhause eingraben und dass sich jeder große Sorgen macht. Mancher um seine Existenz. Andere um Partnerschaften. Gesundheit. Familie. Andere beißt die Einsamkeit und die Unmöglichkeit, derzeit etwas dagegen zu tun.

Der Punkt ist:

diese Zeit wird polarisieren. Sie wirkt als Booster.

Was Potential für eine starke gute Verbindung in sich hat, wird halten.

Das andere wird vermutlich zerbröseln.

In Euren Hauptbeziehungen wird sich jetzt zeigen, was sie trägt. Was Euch zusammen gehalten hat.

Was Euch trennt.

Man affairt selten ohne Grund.

Hat man etwas übergangen und Probleme verdrängt, dann möchten diese jetzt angeschaut und am Ende eine Entscheidung getroffen werden für stop ou encore. Für Halt. Oder weiter.

Und das gilt für den Affairenmenschen genauso, sofern dieser eine Beziehung hat.

Und in der Affaire zeigt sich, welchen Inhalt sie hat. Ist es nur körperlich, dann kann es passieren, dass sie endet.

Ist es mehr als das, dann wird das auch spätestens jetzt deutlich.

Und man wird sich am Ende der Trennung fragen, ob und welche Konsequenzen diese Erkenntnis hat.

Es kann auch sein, dass die Partner zu unterschiedlichen Schlüssen kommen. Womit die Affäre vermutlich ebenfalls beendet wäre.

Wenn es wirklich liebt, hält der Kontakt. Und es finden sich Wege, den anderen wissen zu lassen, dass man in Gedanken bei ihm ist. Denke ich.

21.03.2020 10:49 • x 9 #50


Minnie
Also meine Affäre und ich rücken derzeit emotional enger zusammen...
Ich denke einfach, solche Krisen zeigen viel - in jeder Beziehung, egal welche Form von Beziehung gelebt wird.

@geheim, ich hoffe ihr habt ausreichend Möglichkeiten zu kommunizieren

21.03.2020 10:55 • x 1 #51


J
Zitat von Minnie:
Also meine Affäre und ich rücken derzeit emotional enger zusammen...
Ich denke einfach, solche Krisen zeigen viel - in jeder Beziehung, egal welche Form von Beziehung gelebt wird.

@geheim, ich hoffe ihr habt ausreichend Möglichkeiten zu kommunizieren



Das mit dem Zusammenrücken geht uns ebenso. Ich denke, nach Corona wird es sich entscheiden.
Corona fungiert bei uns -sicher wie bei vielen anderen- als Beschleuniger.

21.03.2020 10:57 • x 2 #52


Minnie
Zitat von Julija2:


Das mit dem Zusammenrücken geht uns ebenso. Ich denke, nach Corona wird es sich entscheiden.
Corona fungiert bei uns -sicher wie bei vielen anderen- als Beschleuniger.


Das freut mich für euch, für uns (mich) kommt derzeit keine Veränderung der Beziehung in Frage...

21.03.2020 11:00 • #53


J
Zitat von Minnie:

Das freut mich für euch, für uns (mich) kommt derzeit keine Veränderung der Beziehung in Frage...


Unser Plan war eigentlich auch ein anderer. Aber ich bin mir sicher, dass Corona mit den Menschen-auch mit uns- viel machen wird.
Wir befinden uns erst am Anfang (!) einer Pandemie. Es wird Wochen- vielleicht monatelang ein Ausnahmezustand herrschen. Menschen werden sterben -vielleicht auch Menschen, die einem nahestehen.
Das wird zu einem Umdenken führen und man wird erkennen, was (oder wer) wirkich wichtig ist.

21.03.2020 11:04 • x 3 #54


Minnie
Zitat von Julija2:

Unser Plan war eigentlich auch ein anderer. Aber ich bin mir sicher, dass Corona mit den Menschen-auch mit uns- viel machen wird.
Wir befinden uns erst am Anfang (!) einer Pandemie.
Das wird zu einem Umdenken führen und man wird erkennen, was (oder wer) wirkich wichtig ist.


Damit hast Du wohl recht. Alles erdenklich Liebe euch!

21.03.2020 11:10 • #55


darkenrahl
Zitat von Julija2:

Unser Plan war eigentlich auch ein anderer. Aber ich bin mir sicher, dass Corona mit den Menschen-auch mit uns- viel machen wird.
Wir befinden uns erst am Anfang (!) einer Pandemie. Es wird Wochen- vielleicht monatelang ein Ausnahmezustand herrschen. Menschen werden sterben -vielleicht auch Menschen, die einem nahestehen.
Das wird zu einem Umdenken führen und man wird erkennen, was (oder wer) wirkich wichtig ist.


Ich kenne deinen thred.
Auch du wartest doch nur darauf, dass sich dein geliebter AM von seiner Frau trennt, damit du dich von deinem ahnunglosen EM endlich trennen kannst. Da aber bei euch auch Kinder im Spiel sind wird sich dein AM kaum von seiner Frau trennen für dich, Männer verlieren bei einer Trennung die Kinder im Gegensatz zu Frauen und dieses Risiko wird dein AM kaum eingehen wollen. Du aber mutest das deinem ahnungsosen EM bedenkenlos zu.

Jetzt hast du ja auch jede Menge Zeit, das deinem EM ehrlich an den Kopf zu schmeissen, dass er in deinen Gefühlen seit längerer Zeit keine Rolle mehr spielt, denn du liebst einen anderen Mann, mit dem du eine Affäre hast, von ganzem Herzen.

Fremdverlieben kann jedem passieren und ist keine Schande, aber Unehrlichkeit und betrügen ist gegenüber dem Vater der Kinder respektlos und gemein.

@minnie, was ich bei dir nicht verstehe ist, dass du einer anderen Frau das ohne Bedenken antun willst, was dir passiert ist. Hast du keine Bedenken eine Famile zu zerstören. Warum suchst du nicht einen freien Mann, auch davon gibt es viele und auch nette.

21.03.2020 11:54 • x 6 #56


M
@Geheim
Du fragst, ob noch jemand Probleme hat seine Affäre zu sehen wegen der Corona-Krise! Das fragst Du in einem Forum, dass Hilfe in Affären-Situationen sein will/kann?

Das gleiche wäre, wenn Du die Polizei anrufst und fragst, wie Du in Zeiten von Corona am besten eine Bank überfallen könntest.

Viele Menschen hier haben negative Erfahrungen mit Affären/Fremdgehen gemacht und wissen, dass eine solche im Endeffekt nicht gut ist, für alle Beteiligten. Im Gesamten wird es so gesehen, dass es bei Affären keine Gewinner gibt, außer man lernt daraus, dass es ein Fehler war. Dann kann man für sich, und eventuell auch zusammen mit dem Partner, daraus lernen.
Denn Lug und Betrug sind keine positiven Charaktereigenschaften in unserer Gesellschaft.
Corona hin oder her!

Also Unterstützung für Dein Problem wirst Du hier nicht viel finden. Hilfe schon, wenn Du Dich verändern willst und Dich auf Ehrlichkeit in Deinem Leben berufen möchtest.

Da bietet Corona Dir vielleicht eine Stütze, indem Du Dir Gedanken machen kannst, was Du im Leben möchtest und ob Du weiter so durchs Leben gehen willst.

Ich wünsche Dir Kraft und neue Erkenntnisse

LG
Michael

21.03.2020 12:01 • x 4 #57


CaveCanem
@darkenrahl

Aber ehrlich: was andere mit ihrem Leben tun, welche Entscheidungen sie treffen: was geht das einen von uns an?

Wer sind wir, um ihnen Lösungswege überzubewerten, wenn ihre derzeit anders sind?

Warum ist das für manche so wichtig, dass User tun, was SIE für richtig halten?

Genauso könnten wir auch Dir ins Gesicht leuchten und hinterfragen, warum Du schreibst was und wie Du schreibst?

21.03.2020 12:03 • x 4 #58


A
Und ich mache mir allgemein Gedanken über Corona. Überflüssig scheinbar. Shice auf Corona, die wirklich schlimmen Probleme scheinst ganz offensichtlich Du zu haben...

21.03.2020 12:04 • x 1 #59


J
Zitat von darkenrahl:

Ich kenne deinen thred.
Auch du wartest doch nur darauf, dass sich dein geliebter AM von seiner Frau trennt, damit du dich von deinem ahnunglosen EM endlich trennen kannst. Da aber bei euch auch Kinder im Spiel sind wird sich dein AM kaum von seiner Frau trennen für dich, Männer verlieren bei einer Trennung die Kinder im Gegensatz zu Frauen und dieses Risiko wird dein AM kaum eingehen wollen. Du aber mutest das deinem ahnungsosen EM bedenkenlos zu.

Jetzt hast du ja auch jede Menge Zeit, das deinem EM ehrlich an den Kopf zu schmeissen, dass er in deinen Gefühlen seit längerer Zeit keine Rolle mehr spielt, denn du liebst einen anderen Mann, mit dem du eine Affäre hast, von ganzem Herzen.

Fremdverlieben kann jedem passieren und ist keine Schande, aber Unehrlichkeit und betrügen ist gegenüber dem Vater der Kinder respektlos und gemein.

@minnie, was ich bei dir nicht verstehe ist, dass du einer anderen Frau das ohne Bedenken antun willst, was dir passiert ist. Hast du keine Bedenken eine Famile zu zerstören. Warum suchst du nicht einen freien Mann, auch davon gibt es viele und auch nette.



Von wann ist denn mein Strang?
Vielleicht ist es möglich, dass sich zwischenzeitlich Dinge geändert haben?

21.03.2020 12:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag