1915

Auswirkung Corona auf Affäre

Y
ich frage mich folgendes: wenn Affairenleute (einer oder beide gebunden) noch die Möglichkeit haben, sich zu sehen, haben sie dann gar keine Sorge, das Virus in ihre Familie zu tragen?

20.03.2020 19:39 • x 12 #16


B
Zitat von YsaTyto:
ich frage mich folgendes: wenn Affairenleute (einer oder beide gebunden) noch die Möglichkeit haben, sich zu sehen, haben sie dann gar keine Sorge, das Virus in ihre Familie zu tragen?


Interessanter Gedanke..

20.03.2020 19:39 • x 1 #17


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


Y
@Bones
ich hatte nie was mit Affairen am Hut, aber frage mich das seit Tagen. Ich meide gesellige Runden auch zum Schutz meiner Liebsten und daher die Gedanken. . .

20.03.2020 19:43 • x 2 #18


E
Zitat von Geheim:
Ja, stellt euch vor, ich habe diese Frage tatsächlich ernsthaft hier rein gestellt! Warum auch nicht? Das Forum nennt sich Trennungsschmerzen und dieses Unterforum nennt sich Fremdgehen und Affären. Ich gehe fremd, habe eine Affäre und leide aktuell an Trennungsschmerzen.
Wo ist jetzt euer Problem? Wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt, weil ihr nicht in meiner Situation seid, dann antwortet doch denjenigen, wo ihr was hilfreiches beitragen könnt. Hier könnt ihr es anscheinend nicht!

Einerseits kann ich Dich verstehen, dass es Dich nervt wenn jetzt eine äußere Einschränkung die Affäre verhindert. Andererseits weiß ich nicht, ob Du mit der derzeitigen Situation mit der Affäre parallel zu Deiner Familie im Reinen bist. Wenn ja, bleibt nur die Situation auszuhalten und zu warten bis Ihr Euch wieder sehen könnt. Andererseits gibt diese auferlegte Pause beiden Seiten die Chance, über die Situation in Ruhe nachzudenken, ohne dass die Leidenschaft ständig befeuert wird. Vielleicht klärt sich in der Zeit vieles - einer will vielleicht am Ende der Zeit die Affäre beenden und sich wieder auf seinen Partner besinnen, oder einer beschließt die Familie zu verlassen, oder beide? Kann gut sein, dass sich einiges verändern wird. Und Du kannst genau überlegen ob Du Dir das wünschst. Ich finde inne halten birgt immer auch eine Chance. Ob in einer Affäre oder einer Beziehung.

20.03.2020 19:45 • x 4 #19


S
Hallo Geheim,

ich bin kein Part einer Affäre, aber eine Frage habe ich trotzdem:

Du schreibst, Ihr seht Euch nur auf der Arbeit, weil Ihr weit auseinander wohnt.

Wie ist das möglich? Ihr seid beide Lehrer? Die unterrichten doch sicher nach festem Lehrplan an einer bestimmten Schule in einem bestimmten Ort? So dass theoretisch, nach meinem Verständnis,
eine Fortsetzung der Affäre gegeben wäre.

Diese Frage ist völlig wertneutral gemeint. Obwohl die Ansteckungsgefahr,
gerade als Lehrerin/Lehrer, sicher auch noch als Thema in Frage käme. Zumindest, wenn Ihr Möglichkeiten fändet, Euch zu treffen.

20.03.2020 19:50 • x 2 #20


Y
wenn ich jetzt einen Partner hätte und der schleppt durch eine Affaire das Virus in die Familie, würde ich ihm an die Gurgel gehen. Wenn mein Partner meine Gesundheit in Gefahr bringt (oder gar die meiner Kinder- nicht vorhanden bei mir), dann ist der Ofen auf ewig aus. In so etwas muss man mMn unbedingt vertrauen.

20.03.2020 19:50 • x 7 #21


La-Fleur
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich eher, wo dein Problem ist.
Dies ist ein Forum für Betrüger und Betrogene. Wenn dir das nicht passt, schliesse den thread, ganz einfach



Sie ist im Unterforum und wenn es dir nicht passt was ihre Thematik betrifft, steht es dir genauso frei diesem Thread fern zubleiben. In den meisten Fällen werden hier die Leute genau mit dieser Thematik bepöpelt trotz klarer Fragestellungen.

20.03.2020 19:53 • x 5 #22


T
Zitat von YsaTyto:
ich frage mich folgendes: wenn Affairenleute (einer oder beide gebunden) noch die Möglichkeit haben, sich zu sehen, haben sie dann gar keine Sorge, das Virus in ihre Familie zu tragen?



Diese Sorge kennen sie nicht, denn sie sorgen sich nicht um die Familien

20.03.2020 19:55 • x 10 #23


B
Zitat von YsaTyto:
@Bones
ich hatte nie was mit Affairen am Hut, aber frage mich das seit Tagen. Ich meide gesellige Runden auch zum Schutz meiner Liebsten und daher die Gedanken. . .


Ich nur als Kehrblech für die Betrogenen, würde mich aber tatsächlich mal interessieren, wie sehr da Affärenmenschen ,auch in so einer Zeit ,ihr Wohl über das ihrer Familien stellen.

20.03.2020 19:58 • x 5 #24


Y
wie meinst Du das mit dem Kehrblech @Bones ?


@tina1955
Zitat:
Diese Sorge kennen sie nicht, denn sie sorgen sich nicht um die Familien

wenn dem so ist, fände ich das erschütternd.

20.03.2020 20:01 • x 5 #25


B
Zitat von YsaTyto:
wie meinst Du das mit dem Kehrblech @Bones ?


Ich habe schon im Freundeskreis sehr brutale Abgänge erlebt,wo sich die Betrüger überhaupt keine Gedanken gemacht haben, wie sie ihre Familien zurücklassen,haben mehr Scherben hinterlassen als nötig, weil es eben egal war, und haben das Auffegen ihrer Scherben dann Anderen überlassen.

20.03.2020 20:04 • x 6 #26


darkenrahl
Zitat von La-Fleur:


Sie ist im Unterforum und wenn es dir nicht passt was ihre Thematik betrifft, steht es dir genauso frei diesem Thread fern zubleiben. In den meisten Fällen werden hier die Leute genau mit dieser Thematik bepöpelt trotz klarer Fragestellungen.


Dieses Unterforum heisst Fremdgehen Affären.
Warum also soll ich meine Meinung nicht schreiben? Weil es dir nicht passt?
Dann ignoriere mich einfach, das kann jeder machen, dem meine Comments nicht genehm sind, ganz eifach.
Aber, diese Foren leben von verschiedenen Meinungen.

20.03.2020 20:08 • x 4 #27


T
Zitat von YsaTyto:
wie meinst Du das mit dem Kehrblech @Bones ?


@tina1955

wenn dem so ist, fände ich das erschütternd.



Es wird niemand zum Fremdgehen gezwungen und wer es dennoch tut, der macht sich um seine Familie generell keine Sorgen.

20.03.2020 20:11 • x 5 #28


Taleja
Ich schenk' mir jetzt mal meine Meinung zu Affären im allgemeinen.

Aber was mir so durch den Kopf geht, was wäre wenn einer von euch z.B. mal ernsthaft krank wäre oder ähnliches, wo man eben länger in Behandlung ist und sich entsprechend auch nicht sehen kann?

Letztendlich ist es eine Belastungsprobe, nicht nur für heimliche Affären, sondern auch für viele andere, die sich aufgrund der jetzigen Ausnahmesituation nicht oder wesentlich weniger sehen können.

Am Ende hat Bestand, was eine feste Grundlage hat und wo man auch in scheren Zeiten zusammen hält. Bei wem das so ist, wird sich zeigen.

20.03.2020 20:16 • x 3 #29


La-Fleur
Zitat von darkenrahl:

Dieses Unterforum heisst Fremdgehen Affären.
Warum also soll ich meine Meinung nicht schreiben? Weil es dir nicht passt?
Dann ignoriere mich einfach, das kann jeder machen, dem meine Comments nicht genehm sind, ganz eifach.
Aber, diese Foren leben von verschiedenen Meinungen.



Zwischen einer Meinung und Diffamierung gibt es einen Unterschied...ansonsten dito.

20.03.2020 20:18 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag