1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

M
Hallo zusammen,

ich habe mich extra registriert um mir mal alles von der Seele zu schreiben und auch zu hören, dass ich gar nicht so schlimm bin wie sie behauptet

Ich war jetzt drei Jahre mit einer Frau zusammen, ständiges On Off, wir leben zusammen, wir und ihre beiden Kinder. Für alle drei reiße ich mir sämtliche Arme und Beine aus. Trainere den Sohn beim Fußball, bin hier gut integriert.

Bin damals zu ihr gezogen. Es war damals schon schlimm, Abwertungen, Beleidigungen und gleichzeitig war sie immer das Opfer. Immer.

Erst im Januar schmiss sie mich nachts aus unserer Wohnung, ein paar Stunden später hatte ich keine Arbeit mehr und war völlig mittellos. Bin dann bei meiner Mutter eingezogen. Einen Monat später pfiff sie mich zurück und ich bin sofort gesprungen. Warum nur?

Vornehmlich fängt sie Streit an wenn ich schlafe, sie weckt mich auch, schreit, weint und überschreitet jedes mal meine Grenzen so dermaßen, bedrängt mich dann, rennt mir hinterher, bis ich irgendwann um mich beiße wie ich Tier. Ich weiß mir dann nicht mehr zu helfen oder mich zu wehren. Und das alles nachts um 3 wenn ich ne Stunde später auf muss zur Arbeit.

Jetzt hat sie sich in den Kopf gesetzt, ich betrüge sie, und hat heute die Beziehung beendet. Ich weiß nicht mal wo ich hin soll.
Im Prinzip habe ich wegen ihr meine Familie zurück gelassen und mich für sie entschieden.

Gestern sagte sie mir, sowas wie mich würde sie niemals ehelichen, geschweige denn noch an sie „ranlassen“

Bin jetzt erstmal auf spätschicht, schlafe seit Tagen auf dem Sofa

23.10.2023 18:04 • x 1 #1


aquarius2
Such dir ganz schnell eine Wohnung....

23.10.2023 18:10 • x 9 #2


A


Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3


Neboolah
Nimmt sie Medikamente? Gab es auch gute Zeiten ?

Ich nehme an sie war schonmal in ehe oder langjähriger Beziehung?

23.10.2023 18:13 • x 1 #3


M
Zitat von aquarius2:
Such dir ganz schnell eine Wohnung....

Das muss ich wohl. Sie hat mir angeboten hier erstmal als WG zu leben, leider ist es mit den Wohnungen hier garnicht so einfach

23.10.2023 18:13 • x 1 #4


L
Mei wir können jetzt analysieren, was mit ihr los ist oder mit Dir oder was in der Kindheit war.

Aber im Endeffekt: Willst Du das weiter so? Nein, dann belass es bei der Trennung.

Wenn ja... weiter wie bisher.

23.10.2023 18:14 • x 8 #5


M
Zitat von Neboolah:
Nimmt sie Medikamente? Gab es auch gute Zeiten ? Ich nehme an sie war schonmal in ehe oder langjähriger Beziehung?

Nein, sie nimmt keine Medikamente.
Ja der Anfang war der Hammer, sie war wie ein anderer Mensch.

Im Mai, in einer dieser Nächte hat sie Michi quasi gezwungen, die Beziehung zu öffnen, sie Ersticke mit mir. Willige ich nicht ein, ist sie weg. Also hab ich zugestimmt. Sie traf sich mit anderen Männern, ich wollte das aber garnicht, sie zog das trotzdem sofort durch. Sie sieht das aber als keinen Fehler.
nur mal um die Heftigkeit zu zeigen

23.10.2023 18:16 • x 1 #6


K
Zitat von Markuswie:
Das muss ich wohl. Sie hat mir angeboten hier erstmal als WG zu leben, leider ist es mit den Wohnungen hier garnicht so einfach

Wohnung suchen,raus da.

WG,Ferienwohnung,zur Mutter,egal was,schnell da weg.

23.10.2023 18:18 • x 4 #7


FloraVita
Es kann jetzt nur besser werden...
Kannst du nicht wieder bei deiner Mutter, bei einem Freund unterkommen bis du eine Wohnung gefunden hast?

23.10.2023 18:19 • x 2 #8


G
Gibts doch eigentlich garnichts zu überlegen sieh zu, dass schnell dort raus kommst, Respekt ist der Grundstein und den hat sie wohl keinerlei vor dir.

23.10.2023 18:20 • x 5 #9


M
Zitat von FloraVita:
Es kann jetzt nur besser werden... Kannst du nicht wieder bei deiner Mutter, bei einem Freund unterkommen bis du eine Wohnung gefunden hast?

Meine komplette Familie lebt 70 km weit weg, ich muss ja hier arbeiten. Ich weiß garnicht was ich tun soll

was sag ich dem Fußball Verein? Ich weiß nichtmal wo ich überhaupt hin soll

23.10.2023 18:20 • x 1 #10


FloraVita
Zitat von Markuswie:
Meine komplette Familie lebt 70 km weit weg, ich muss ja hier arbeiten. Ich weiß garnicht was ich tun soll was sag ich dem Fußball Verein? Ich weiß nichtmal wo ich überhaupt hin soll

Kein Freund vor Ort? Oder, ist es möglich wenigstens für kurze Zeit ein kleines Zimmer in einer Pension zu mieten? Um sich zu sortieren, klaren Gedanken zu fassen.

23.10.2023 18:25 • x 1 #11


M
Zitat von FloraVita:
Kein Freund vor Ort? Oder, ist es möglich wenigstens für kurze Zeit ein kleines Zimmer in einer Pension zu mieten? Um sich zu sortieren, klaren ...

Leider nein, alles lose Bekannte. Wollte ich mir hier was aufbauen, kam sie wie aus dem Fegefeuer und machte mir ein schlechtes Gewissen, ich lasse sie mit allem allein, sie vertraue mir nicht… also habe ich das gelassen.

Pension wird finanziell eng. Müsste mir eventuell was leihen. Die Miete muss ja auch weiter bezahlt werden

23.10.2023 18:28 • x 1 #12


K
@Markuswie

Hast du überhaupt schon nach Wohnungen oder anderen Übernachtungsmöglickeiten gesucht?

Pendeln ist keine Option, bis Wohnung gefunden ist?

Mit deiner EX besprochen oder dem Vermieter, dass du aus dem Vertrag rauskommst?

23.10.2023 18:31 • x 1 #13


M
Zitat von Kleeblatt99:
@Markuswie Hast du überhaupt schon nach Wohnungen oder anderen Übernachtungsmöglickeiten gesucht? Pendeln ist keine Option, bis Wohnung gefunden ...

Nein noch überhaupt nicht. Ich bin wie vor den Kopf geschlagen und völlig in Schockstarre. Ich habe dann nichts mehr.

werde mich aber hoffentlich sortieren. Arbeits und Wohnort lägen dann 100 km auseinander. Das kann ich leider nicht stemmen.
LG

23.10.2023 18:32 • x 1 #14


K
Zitat von Markuswie:
Nein noch überhaupt nicht. Ich bin wie vor den Kopf geschlagen und völlig in Schockstarre. Ich habe dann nichts mehr. werde mich aber hoffentlich ...

Erstmal versuche dich nicht verrückt zu machen.
Deine Ex hat ein Knall und das schon vor dem zusammen ziehen gehabt.

Nimm die Trennung dankend an und gehe ihr aus dem weg so gut es eben geht.

Jetzt bist erstmal hier im Forum und hast Menschen die da sind.

Zitat von Markuswie:
Ich habe dann nichts mehr.

Doch doch.
Wie sah es vor der Beziehung und dem zusammen ziehen bei dir aus?
Geschwister, Freunde, andere Personen im Heimatort?

23.10.2023 18:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag