Markuswie
Mitglied
- Beiträge:
- 78
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
ich habe mich extra registriert um mir mal alles von der Seele zu schreiben und auch zu hören, dass ich gar nicht so schlimm bin wie sie behauptet
Ich war jetzt drei Jahre mit einer Frau zusammen, ständiges On Off, wir leben zusammen, wir und ihre beiden Kinder. Für alle drei reiße ich mir sämtliche Arme und Beine aus. Trainere den Sohn beim Fußball, bin hier gut integriert.
Bin damals zu ihr gezogen. Es war damals schon schlimm, Abwertungen, Beleidigungen und gleichzeitig war sie immer das Opfer. Immer.
Erst im Januar schmiss sie mich nachts aus unserer Wohnung, ein paar Stunden später hatte ich keine Arbeit mehr und war völlig mittellos. Bin dann bei meiner Mutter eingezogen. Einen Monat später pfiff sie mich zurück und ich bin sofort gesprungen. Warum nur?
Vornehmlich fängt sie Streit an wenn ich schlafe, sie weckt mich auch, schreit, weint und überschreitet jedes mal meine Grenzen so dermaßen, bedrängt mich dann, rennt mir hinterher, bis ich irgendwann um mich beiße wie ich Tier. Ich weiß mir dann nicht mehr zu helfen oder mich zu wehren. Und das alles nachts um 3 wenn ich ne Stunde später auf muss zur Arbeit.
Jetzt hat sie sich in den Kopf gesetzt, ich betrüge sie, und hat heute die Beziehung beendet. Ich weiß nicht mal wo ich hin soll.
Im Prinzip habe ich wegen ihr meine Familie zurück gelassen und mich für sie entschieden.
Gestern sagte sie mir, sowas wie mich würde sie niemals ehelichen, geschweige denn noch an sie „ranlassen“
Bin jetzt erstmal auf spätschicht, schlafe seit Tagen auf dem Sofa