1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

M
Zitat von Markuswie:
Und das schlimmste ist, ich habe immer noch Hoffnung dass sie sich ändert.


Wieso sollte sie sich ändern, sie kommt doch zurecht, bleibt sich treu , die Probleme haben die anderen.
Vielleicht braucht sie das, um sich zu spüren?
Neee, um mit ihr klar zu kommen müsstest du übergriffig , aggressiv und respektlos ihr gegenüber werden, nur dann hätte sie Respekt vor dir. Sie sucht regelrecht danach, dass du ihr genau so weh tust.

Nur dann kämt ihr klar, allerdings wären die Kinder dann traumatisiert.

Ausziehen ist gesünder! Für dich!

23.10.2023 20:10 • x 5 #61


alleswirdbesser
Zitat von Markuswie:
Ich muss erstmal mit ihr besprechen, ob sie die Wohnung alleine halten kann. Möchte auch nichts schlechtes für die Kinder

Hätte sie sich überlegen sollen.

23.10.2023 20:10 • x 6 #62


A


Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3


FloraVita
Zitat von Markuswie:
Dann stehen die Kinder allein unter ihrer giftigen Fuchtel.

Wenn es so ist:

Zitat von Markuswie:
Mit den Kindern ist sie warmherzig, liebevoll und aufopfernd. Auch für unser Zuhaus tut sie alles.

Brauchst du dir um sie doch keine Sorgen zu machen

23.10.2023 20:11 • x 7 #63


K
Zitat von Markuswie:
Ich glaube heute mittlerweile, ich habe mich damals in ihre Rolle verliebt, die sie mir vorgespielt hat, in die Ilusion von einer Familie. Ich selbst kann keine Kinder bekommen. Als die Diagnose feststand guckte sie mich an und sagte : ein originaler Nichtskönner, auf allen Ebenen.

Lass dich nicht weiter abwerten,das ist keine Liebe.

Und so sehr dir eine Familie wünscht, DER Preis ist zu hoch,lässt alles durchgehen und dich nieder machen.


Sind schonmal Sachen durch die Gegend geflogen, entweder oder Androhungen, Wutausbrüche?

23.10.2023 20:12 • x 2 #64


K
Zitat von Markuswie:
Sie log mir tatsächlich vor, sie besuche eine. Tatsächlich war sie aber nie dort.

Hat sie jemals eine Diagnose erwähnt oder hat ihr ex Mann dir mal was erzählt, warum die beiden getrennt sind?

23.10.2023 20:14 • #65


M
Zitat von Kleeblatt99:
Lass dich nicht weiter abwerten,das ist keine Liebe. Und so sehr dir eine Familie wünscht, DER Preis ist zu hoch,lässt alles durchgehen und dich ...

Nein, da hat sie sich sehr im Griff. Sie macht das psychisch, eklig. Mit blicken und Worten… und diesen kranken Spielen. Ich hab mir mal neue Unterwäsche bestellt weil meine alte Löcher hatte. Die hat sie in unserem Garten verbrannt um mich „am fremdgehen“ zu hindern. Wenn ich es so aufschreibe, könnte ich lachen, wenn es nicht so verdammt übel wäre

Da hab ich mir noch gesagt, sie ist ein kleines Mädchen was eigentlich nur Schutz und Zuwendung sucht und dann wird sich das alles geben

23.10.2023 20:14 • x 1 #66


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Lohnt die Optik echt dafür so behandelt zu werden?

Soooo toll kann keine Frau aussehen, um dieses Verhalten zu ertragen.
Zitat von CiRa78:
Nun kneif mal den Hintern zusammen und pack dein Leben an.

Eben - nur mit Bedenkenträgerei wird es nichts. Du musst schon mal in die Puschen kommen.

23.10.2023 20:15 • x 8 #67


K
Zitat von Markuswie:
Ich hab mir mal neue Unterwäsche bestellt weil meine alte Löcher hatte. Die hat sie in unserem Garten verbrannt um mich „am fremdgehen“ zu hindern.

Verbrannt?
Damit du nicht fremdgehst?

War sie nicht die jenige, die eine offene Beziehung mit Erpressung getätigt hat?

23.10.2023 20:16 • x 5 #68


M
Zitat von ElGatoRojo:
Soooo toll kann keine Frau aussehen, um dieses Verhalten zu ertragen. Eben - nur mit Bedenkenbträgerei wird es nichts. Du musst schon mal in die ...

Danke ja. Ich weiß. Es tut nur weh, dieses Lebenskonstrukt zu begraben. Zumal ich die Kinder sehr liebe

23.10.2023 20:17 • #69


M
Zitat von Kleeblatt99:
Verbrannt? Damit du nicht fremdgehst? War sie nicht die jenige, die eine offene Beziehung mit Erpressung getätigt hat?

Absolut. Und so ist mein ganzes Leben.

23.10.2023 20:17 • #70


CiRa78
Zitat von Kleeblatt99:
Hat sie jemals eine Diagnose erwähnt oder hat ihr ex Mann dir mal was erzählt, warum die beiden getrennt sind?

Warum braucht es für jeden Menschen, der / die einfach sch. sind, eine Diagnose? Das verstehe ich immer nicht.

23.10.2023 20:18 • x 4 #71


K
Zitat von Markuswie:
Absolut. Und so ist mein ganzes Leben.

Nicht dein ganzes Leben oder?NUR die Beziehung mit ihr.

23.10.2023 20:18 • x 1 #72


M
Ich denke jeder in ihrem Umfeld weiß dass sie dringend therapiert gehört. Nur, sagt ihr einer was, ist der für sie Luft

23.10.2023 20:19 • x 1 #73


M
Zitat von Markuswie:
Da hab ich mir noch gesagt, sie ist ein kleines Mädchen was eigentlich nur Schutz und Zuwendung sucht und dann wird sich das alles geben


Manche Menschen haben es voll drauf, das Helfersyndrom in einem zu aktivieren. Bist nicht der erste und auch nicht der letzte, dem das passiert.

23.10.2023 20:19 • x 3 #74


alleswirdbesser
Gibt es wirklich Männer, die sowas ertragen und weiter da bleiben? Ich bin sprachlos.

23.10.2023 20:20 • x 7 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag