8

Meine Ex macht mir das Leben zur Hölle

T
Hallo erst mal ich bin neu hier in diesem Forum.
Und jetzt zur Sache ich hoffe es kann mir jemand mal weiterhelfen denn langsam kann ich auch nicht mehr.
Meine Exfreundin macht mir seid ca 4 Monaten das Leben zur Hölle wir haben uns im Dezember von einander getrennt nach dem es 8Monate in unserer Beziehung gegrießelt hat wo sie auch davon 4Monate mit meinem Kumpel Fremdgegangen ist. Nachdem ich mich dann von ihr getrennt habe ging die Hölle auf Erden los es hakelte Anzeigen von ihr wegen angeblichen Körperverletzungen Sachbeschädigungen und jetzt würde ich ihr angeblich Nachstellen obwohl ich seid Monaten einen Bogen um sie mache jetzt habe ich sie auch noch erwünscht wie sie sich vor 2 Tagen in der Nacht sie sich an mein Auto zuschaffen gemacht hat mit einem Typen wollten sie mir die Autoreifen aufschlitzen daraufhin habe ich auch gestern Anzeige gegen sie erstattet. Das schlimme aber an der ganzen Geschichte ist das sie auch noch ihre Tochter von 12 Jahren da mit reinzieht und sie zu Falschaussagen drängt. Ich aber dazu sagen das die kleine nicht mein leibliches Kind ist sie aber vom ersten Tag an mehr an mir als an ihre Mutter gehangen hat. So das war erstmal so meine Kurzgeschichte wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

03.04.2020 15:46 • #1


unbel-Leberwurst
Solche Erfahrungen Teile ich zum Glück nicht. Ich würde dir aber auf jeden Fall mal einen Gang mal zum Rechtsanwalt empfehlen.
Sie betreibt Verleumdung. Da musst du etwas gegen Unternehmen.

03.04.2020 16:02 • x 2 #2


A


Meine Ex macht mir das Leben zur Hölle

x 3


D
Welche Gründe hat die denn dazu so etwas zu tun? Es hat in der Beziehung gegrieselt und sie ist dir monatelang fremdgegangen, da ist eine Trennung doch eine logische Konsequenz.

Es scheint der Dame nicht so recht zu schmecken das du die Frechheit besessen hast sie sitzen zu lassen.

Ist denn etwas handfestes an ihren ganzen Vorwürfen dran, bzw kann sie das ganze beweisen oder steht Aussage gegen Aussage?

Wenn es nun schon seit 4 Monaten so geht und keine Besserung in Sicht ist, hast du dann vielleicht die Möglichkeit umzuziehen, so das sie dich nicht mehr findet? Das ist ja eine heikle Situation für dich und sollte schnellstmöglich geregelt werden.

03.04.2020 16:05 • x 1 #3


K
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass das Verhalten Deiner Ex nicht von ungefähr kommt. Ist Dir klar, was sie damit erreichen will?

Auf jeden Fall würde ich Dir auch empfehlen, in die Offensive zu gehen und Dich bezüglich Deiner rechtlichen Möglichkeiten beraten zu lassen.

Nur am Rande. weil ich das in diesem Forum häufiger lese:

Es heißt kriseln. Das Wort kommt von Krise.

03.04.2020 16:12 • x 1 #4


T
Ich habe auch schon einen Rechtsanwalt eingeschaltet und habe gegen sie Strafanzeigen wegen Verleumdung und Vortäuschung von Straftaten gestellt was auch schon bei der Staatsanwaltschaft liegt. Sie hat auch noch bis Ende Februar im gleichen Eingang gewohnt und ist dann Ausgezogen aber leider nur 6 EINGÄNGE weiter das Problem ist sie hat einen Kontrollzwang denn sie auch schon in unserer Beziehung ausgelebt hat. Das schlimme ist sie ist ja schon so weit das sie sich irgend welche Verletzungen selber zufügt. Die Sache ist auch so das sie das ja auch schon mit ihrem vorherigen Exfreund gemacht hat. Auch da gab es Strafanzeigen.

03.04.2020 16:23 • #5


Heffalump
Zitat von Thomas2407:
Die Sache ist auch so das sie das ja auch schon mit ihrem vorherigen Exfreund gemacht hat. Auch da gab es Strafanzeigen.

Dann ist sie ja polizeilich bekannt.

03.04.2020 16:28 • x 1 #6


D
Und man sollte gut dagegen vorgehen können. Ihr ex vor dir hat sicher auch eine Lösung finden können.

03.04.2020 16:45 • x 1 #7


Mamelia
Hallo und willkommen.

Oh je diese Geschichte kommt mir bekannt vor. Mein bester Freund hat sowas vor einigen Jahren erlebt. Hat sie beim fremdgehen erwischt und danach fing der Terror an.

Vermutlich wirst du jetzt einen verdammt langen Atem haben müssen.

Käme ein Umzug in Betracht? Oder ein paar Wochen woanders unterkommen?

Ich drück dir die Daumen.

03.04.2020 16:49 • x 1 #8


T
Was mich am meisten auf die Nerven geht ist das du nicht aus dem Haus gehen kannst ohne das du Beobachtest wirst. Und ich werde mir auch eine neue Wohnung suchen. Nur das Problem ist auch das wird sie heraus bekommen.

03.04.2020 17:01 • #9


Heffalump
Zitat von Thomas2407:
Nur das Problem ist auch das wird sie heraus bekommen.

Das macht zunächst ja nichts. Wenn sie allerdings dann dort auftritt, hast du genug Handhabe gegen sie, läufst ihr aber nicht minütlich in die Arme

03.04.2020 17:07 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag