Thomas2407
Mitglied
- 1
Und jetzt zur Sache ich hoffe es kann mir jemand mal weiterhelfen denn langsam kann ich auch nicht mehr.
Meine Exfreundin macht mir seid ca 4 Monaten das Leben zur Hölle wir haben uns im Dezember von einander getrennt nach dem es 8Monate in unserer Beziehung gegrießelt hat wo sie auch davon 4Monate mit meinem Kumpel Fremdgegangen ist. Nachdem ich mich dann von ihr getrennt habe ging die Hölle auf Erden los es hakelte Anzeigen von ihr wegen angeblichen Körperverletzungen Sachbeschädigungen und jetzt würde ich ihr angeblich Nachstellen obwohl ich seid Monaten einen Bogen um sie mache jetzt habe ich sie auch noch erwünscht wie sie sich vor 2 Tagen in der Nacht sie sich an mein Auto zuschaffen gemacht hat mit einem Typen wollten sie mir die Autoreifen aufschlitzen daraufhin habe ich auch gestern Anzeige gegen sie erstattet. Das schlimme aber an der ganzen Geschichte ist das sie auch noch ihre Tochter von 12 Jahren da mit reinzieht und sie zu Falschaussagen drängt. Ich aber dazu sagen das die kleine nicht mein leibliches Kind ist sie aber vom ersten Tag an mehr an mir als an ihre Mutter gehangen hat. So das war erstmal so meine Kurzgeschichte wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?