4

Ex macht mir das Leben zur Hölle

Melis_01

4
1
1
Hallo meine Lieben,

Im Sommer 2015 kam ich mit meinem Ex Freund zusammen am Anfang lief alles gut, die ersten 4 Monate hat er mich auch sehr süß behandelt, und mir viel Aufmerksamkeit und Zuneigung geschenkt. Ab dem 5 Monat ungefähr lief alles nur noch Berg ab, er war kalt zu mir hat sich selten gemeldet, wollte sich nie Zeit für mich nehmen und wenn wir uns dann getroffen haben wollte er immer das seine Freunde mitkommen weil er keine Lust hatte mit mir alleine was zu unternehmen weil ihm dann wohl langweilig wäre mit mir alleine. Auf jeden Fall ging das so, danach habe ich mich von ihm getrennt aber wir hatten immer eine Bindung zu einander egal wie oft wir den Kontakt zueinander abgebrochen haben einer von uns beiden hat sich immer gemeldet.

Wir hatten immer irgendwas, irgendeine Bindung zueinander. Er hatte Geburtstag ich habe ihm sein Geschenk gegeben paar Tage später hat er sich von mir getrennt. Dann hatten wir erst mal für ein Paar Monate Schluss. Paar Wochen vor meinem Geburtstag kamen wir wieder zusammen wir hatten unser erstes mal miteinander. Paar Tage später haben wir und getrennt und er sagte er wäre nur mit mir zusammen gewesen um mich ins Bett zu kriegen.

Danach kamen wir halt wieder zusammen dann ging richtig die Hölle los. Er hat mich geschlagen, beklaut belogen und betrogen mich vor seinem und vor meinen ganzen Freunden gedemütigt. Mich bloßgestellt vor der ganzen Welt vor meiner Mutter er hat mir alles angetan was man jemanden nur antun kann. Und hänge trotzdem seid fast 2 Jahren immer noch an diesen Jungen. Ich möchte ihn nicht zurück oder so. Dafür ist es schon zu spät, dafür ist schon zu vieles passiert aber ich möchte nur das er es bereut was er mir alles angetan hat. Ich will das er wieder ankommt sodass er diese Trauer und diesen Hass in meinen Augen sieht, und sich denkt sch. was habe ich diesem Mädchen nur alles angetan?
Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge

19.03.2017 16:16 • #1


Geist1112

35
1
16
Wie alt seit ihr?
Ich würde an die 17 Jahre tippen.

Egal.

Was du machen solltest ist: ihn zuvergessen. Wenn man krampfhaft versucht dem anderen es beim zu zahlen wird es nie gelingen. Lass es einfach auf dich zukommen.

Erste schritt. Kontaktsperre
Halte dich dran. Egal wo du ihn siehst. Ignorieren. Und dein Ding durchziehen. Dann wirst du seine Aufmerksamkeit wecken. Aber ich frage mich warum willst du seine Aufmerksamkeit, nachdem er dir so weh getan hat.

19.03.2017 16:27 • x 1 #2


MiamauGast

Denke dich mal ein paar Jahre vor. Wenn du dich darum kümmerst, dass DEIN Leben schön und ausgefüllt ist, wirst du glücklich sein. Er allerdings wird weiter mit sich Probleme haben und nie eine erfüllte Partnerschaft führen können, wenn er nicht erkennt, was er dir angetan hat.
Ist dir das nicht Genugtuung auch ohne, dass du ihn dazu bringen kannst, dass er bereut?
Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich emotional von ihm befreien wirst.

19.03.2017 19:46 • x 1 #3


Melis_01


4
1
1
Wir sind beide 18, ja ich weiss es wäre das beste ihm einfach aus dem Weg zu gehen und denn Kontakt komplett abzubrechen. Wir haben auch seid ca 2 Monaten gar kein Kontakt mehr miteinander aber all das was er mir angetan hat lässt mich nicht ruhen vielleicht für 1-2 Wochen aber dann brech ich wieder zusammen ich will mich nicht rächen oder sonst irgentwas aus dem Alter sind wir ja alle schon raus, ich will halt nur das er einsieht was er verloren hat wie sehr ich ihn geliebt habe und das er mich nie wieder zurück haben wird ich will das er wenigstens genau so leidet wie ich.

19.03.2017 23:12 • #4


Gracia

6151
3537
In deinem Profil steht , du bist 16 .

Was hat er denn verloren ? Ein Mädchen , dass sich von ihm hauen lässt und von ihm vor allen anderen beleidigen lässt ?

Er will dich ja auch gar nicht haben . Du leidest hoffentlich nicht unter der Trennung sondern wegen seinem Verhalten

Wieso macht er dir das Leben zur Hölle wenn ihr euch doch gar nicht seht

19.03.2017 23:29 • #5


Melis_01


4
1
1
In meinem Profil ist das auch nicht mein echter Name ich habe einfach irgentwelche Daten eingegeben, daher ich meine echten Daten hier nicht erwähnen möchte. Die ganze Geschichte habe ich ja auch nicht geschrieben sonst würde ich hier bis zum nächsten Wochende noch sitzen und schreiben. Er macht mir das Leben zur Hölle indem er überall schei. über mich erzählt wenn ich jemand neues Date mich da schlecht darstellt und sagt was für eine ich sei, indem er meiner Mutter erzählt was ich angeblich für Mist baue das ich wohl Dro. konsumiere was voll kommen nicht stimmt er macht mich schlecht vor allen schickt meine Bilder rum die ich ihm damals geschickt habe wo wir zusammen waren. Ich tanze gerne habe paar Tanz Videos hatte ich ihm auch damals geschickt um zu fragen wie ich tanze,und er hat es jeden weiter geschickt und noch Intime Fotos .

19.03.2017 23:43 • #6


Ex_Mitglied

Zitat von Melis_01:
In meinem Profil ist das auch nicht mein echter Name ich habe einfach irgentwelche Daten eingegeben, daher ich meine echten Daten hier nicht erwähnen möchte. Die ganze Geschichte habe ich ja auch nicht geschrieben sonst würde ich hier bis zum nächsten Wochende noch sitzen und schreiben. Er macht mir das Leben zur Hölle indem er überall schei. über mich erzählt wenn ich jemand neues Date mich da schlecht darstellt und sagt was für eine ich sei, indem er meiner Mutter erzählt was ich angeblich für Mist baue das ich wohl Dro. konsumiere was voll kommen nicht stimmt er macht mich schlecht vor allen schickt meine Bilder rum die ich ihm damals geschickt habe wo wir zusammen waren. Ich tanze gerne habe paar Tanz Videos hatte ich ihm auch damals geschickt um zu fragen wie ich tanze,und er hat es jeden weiter geschickt und noch Intime Fotos .


Lache darüber , schenke ihm , deinen Ex keine Aufmerksamkeit , wenn es persönliche Sachen sind wie in time Fotos weiterschicken etc. dann ab zur Polizei damit und Anzeige machen bzw. klären lassen , Mahnung dass er aufhören soll damit.

Liebe Grüße

19.03.2017 23:46 • x 1 #7


Melis_01


4
1
1
Vielen Dank

19.03.2017 23:49 • x 1 #8


Gracia

6151
3537
Wieso hat deine Mutter Kontakt mit ihm , glaubt die ihm mehr als dir oder was .

Tolle Freunde hat er da . Sind hoffentlich nicht auch deine Freunde.

Anzeige , wenn nötig . Wechsel deine Handy Nummer wenn er dich belästigt

20.03.2017 00:27 • #9


Ajvar

Hallo Melis

einen üblen Typen hast du dir angelacht, du glaubst doch nicht im Ernst, dass er Reue zeigt und sich bei dir für sein Verhalten entschuldigt ? Eine Entschuldigung ist kein Radiergummi - du musst so klarkommen.

Ein Anwalt könnte ihm den Kopf gerade rücken und ihn der üblen Nachrede verwarnen.
Falls du nicht genügend Einkommen hast um einen Anwalt zu bezahlen kannst du dir einen kostenlosen Beratungsschein beim Amtsgericht holen.

Links liegen lassen oder ihm klare Grenzen setzen.

Der Typ ist keine Träne wert.

Alles Gute !

20.03.2017 06:47 • #10


Stronggirl

21
6
2
Hey Melis, das tut mir herzlich leid was du da durch machen musst ! Wenn ich nachdenke war mekn erste Freund auch so gewesen und glaub mir das hat sehr viel mit dem Alter zu tun aber was ich dir an Herz legen kann solche Menschen ändern sich nicht er kennt den Wert einer Frau nicht wahrscheinlich nicht anders von dem Papa gesehen..
Aber hier geht's um dich und dein Leben, Vergess niemals was du wert bist egal was er sagt und was er über dich erzählt das bist nicht du ! Identifizier dich nicht über sein Verhalten. Lösch ihn vollkommen aus deinem Leben sonst hören die schickanierungen nie auf ! Geh ihm aus dem Weg schlies damit ab egal wie schwer es die fällt keine SMS mehr keine Texte denn es interessiert ihm nicht wie es dir dabei geht Geh nicht auf sein kindisches dummes Verhalten einen falls dich jemand frägt du kanntest den Menschen nie !.. Schlies dieses Kapitel bald sieht die Welt anders aus

20.03.2017 13:47 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag