Cupcake15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich versuche mich kurz zu fassen. Meine Trennung liegt jetzt 3 Monate zurück. Ich kämpfe seit zwei Jahren und habe meine Psyche fast aufs Spiel gesetzt,da fing es an,dass er sich negativ verändert hat.
Ihr wisst bestimmt wie das Umfeld so langsam meint,man müsste alles verarbeitet haben und wieder zurück zur Normalität zurückkehren.
Ich bin gerade 33 Jahre alt geworden und war mit meinem besten Freund,die Liebe meines Lebens und der Vater meiner drei Kinder(der Erstgeborene ist gestorben) 17 Jahre zusammen.
Wir haben uns viel aufgebaut und viele schlimme Ereignisse zusammen durchgestanden.
Unser kleinster Sohn ist sehr krank auf die Welt gekommen. Ich musste und war immer sehr stark und jeder erwartet es von mir. Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr.
Ich musste mich trennen,weil er mich sehr bitterlich mit allen möglichen Frauen aus dem Internet betrogen hat.
Aber nicht eigentliche die Trennung hat mir so den Boden unter den Füßen weggezogen.
Sondern das von einem auf den anderen Tag mein Leben so wie ich es kannte vorbei ist. Er hat mir alles genommen, Wohnung, Auto und meine Ehre. Aber wisst ihr was das schlimmste ist?
Das er mir nie eine Antwort gegeben hat, niemals Reue gezeigt hat, keine Entschuldigung und ich mir anhören musste, wie toll die anderen Frauen waren.
Seit dem macht er mir das Leben zur Hölle!
Er hat mich danach bedroht und wurde handgreiflich,weil er dachte ICH hätte nun einen neuen.
Er versucht mir bei jeder Gelegenheit Steine in den Weg zu legen.
So war er früher nie und ich hätte ihm das alles niemals zugetraut.
Die Kinder lassen wir dabei so gut es geht raus und er hat die Kids auch relativ viel, also so wie es ihm gerade in den Kram passt. Ich möchte erwähnen dass mir wichtig ist dies zu differenzieren,auch wenn es sehr viel Kraft kostet.
Ich verstehe nicht wo er mir doch so sehr weh tut, warum ich nicht so stark bin. Jeder Tag ist so anstrengend.
Ich hab gute Freunde und unternehme auch viel, aber überall sehe ich die Familien.
Jeder der uns kannte meinte immer wir sind perfekt,
wir beide sehen gut aus,
hatten immer mega Spaß und in all den 17 Jahren guten und viel Sex.
Deshalb verstehe ich das alles noch viel weniger?!
Was kann ich tun?
Ich habe wirklich alle Tipps beachtet, auch ein Buch darüber gelesen. Hab auch jemand der mir emotional sehr nah steht, aber alles hilft mir nicht. Dieses warum, warum er mir das alles antut?!
Seine Familie und er haben mich einfach fallen gelassen und sich nie wieder mehr gemeldet.
In diesen letzten drei Monaten war auch noch der Geburtstag und Todestag von unserem Sohn, mein Geburtstag, unser Jahrestag und Hochzeitstag. Alles hab ich überstanden,aber jetzt breche ich ein.