6

Er hat mich bedroht - Anzeige wg häusliche Gewalt

S
Hallo, ich hab vor einiger Zeit schon einmmal geschrieben. Gestern abend ist meine Welt vollkommen zusammengebrochen. ich fühle mich einfach nur dreckig und leer.

Mein Freund war gestern betrunken, er hat sich so in sachen reingesteigert. mir gedroht.
gesagt ich sollte froh sein das er mir noch nicht den kopf abgeschlagen hat oder die hütte in brand gesteckt hat.
er wollte einfach nicht meine wohnung verlassen, hat mich fertig gemacht, sachen durch die gegend geworfen,
mich als b. und den schlechtesten menschen bezeichnet den es gibt.
er wollte dann seine sachen und ich hab gesagt morgen .. geh einfach. ich war wie erstarrt und hatte angst.
habe dann heimlich eine sms an die nachbarin geschrieben weil ich hilfe brauchte.
er hat selbst die polizei gerufen. die beiden kamen dann auch schnell..
ende vom lied... er hat eine anzeige von der polizei wegen häuslicher gewalt, ich liebe ihn obwohl ich so traurig/entsetzt bin noch immer & er terrorisiert mich ... und gibt mir für alles die schuld, vorallem wegen der polizei

HILFE, ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll

30.12.2015 10:22 • #1


luadflo1984
Ich werde nie verstehen was Frauen von solchen Clowns wollen. Sowas ist doch kein Mann, sei froh das der raus ist. Was der braucht ist keine Frau sondern eins auf die Fresse, von jemand in seiner Größe. Sorry das hilft dir nicht, aber bei sowas werd ich echt sauer

30.12.2015 11:18 • x 3 #2


A


Er hat mich bedroht - Anzeige wg häusliche Gewalt

x 3


S
ja... aber diese ausraster sind vll 10 % von ihm, die 10% die total anders sind als der rest.
aber das gestern war die spitze. ich kann nicht mehr, ich muss mich von meiner abhängigkeit endlich lösen und begreifen das es in meiner hand liegt.

ich habe angst .. vor der zukunft, ich hatte das gefühl mit ihm kann ich alles erreichen, hab immer höher gebaut auf einem wackligen fundament.
aber ich weiß, dass kann kein leben sein, jeden tag die angst das etwas passiert.

Warum musste ich nur bei ihm diese unglaublichen gefühle fühlen? im positiven?
warum ...

nichts was er sagt könnte das reparieren was zerbrochen ist ( er versucht auch nix, ich bin ja schuld )
... ich würde mir worte der Entschuldigung wünschen, ich versinke im selbstzweifel und hab angst das ich nicht mehr ganz werde.

Wie kann er mir das antun, wenn er mich doch so liebt? wie kann er sich keiner schuld bewusst sein?
wie soll ich mich wieder finden? ich hab nicht viele freunde od. familie. ich hab angst in mir zu versinken

30.12.2015 12:11 • #3


Mystic
Um ehrlich zu sein, du hast einen langen Weg vor dir. Mein erster Freund hat mich psychisch auch fertig gemacht, mir meine selbstachtung und mein Selbstwertgefühl genommen .... ich habe beides noch nicht wirklich wieder.
aber es ist zu schaffen ... du musst wirklich versuchen Abstand zu finden ... packen seine Sachen, so schwer es ist, versuch den Kontakt zu lösen, lass es nicht so weit kommen dass er dir gegenüber gewalttätig wird!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

30.12.2015 12:29 • #4


S
ich weiß, ich weiß weder wie ich losgehen soll auf diesem weg noch sonstwas.
seine sachen sind zum größten teil weg den rest werde ich noch zsm packen.

mein ganzer sinn war er - ich fühl mich sinnlos, er hat mir alles von mir genommen

30.12.2015 12:34 • #5


Hey
Zitat von luadflo1984:
Ich werde nie verstehen was Frauen von solchen Clowns wollen. Sowas ist doch kein Mann, sei froh das der raus ist. Was der braucht ist keine Frau sondern eins auf die Fresse, von jemand in seiner Größe. Sorry das hilft dir nicht, aber bei sowas werd ich echt sauer
Ist das deine Kontaktanzeige hier?



Bei häuslicher Gewalt bzw. Missbrauchsbeziehungen brauchst du Unterstützung von Fachleuten. Entsprechende Tipps, Links und Hilfe findest du im Internet wenn du danach googelst, oder auf re-empowerment punkt de

30.12.2015 12:36 • x 1 #6


Mystic
Das sind wir Frauen - leider. Wir versteifen uns auf den einen .... kommen dann wieder nicht los (mach ich gerade auch durch ) ....
Aber du bist nicht sinnlos .... du hast sich schon viel im Leben geschafft, bevor du ihn kanntest und sicher auch wären ihr zusammen ward ... es ist nicht immer leicht sich selbst mal positiv zu sehen und zu sehen was man alleine doch alles schaffen kann.

30.12.2015 12:38 • #7


VictoriaSiempre
Leider gibt es immer wieder Menschen, die Entschuldigungen für Gewaltsausbrüche ihrer Partner finden - so auch Du, Steffelchen. Da wird beschönigt und beteuert, dass er eigentlich ganz anders sei.

Solange er seine Agressionen nicht unter Kontrolle hat, sind diese genannten 10% von ihm für Dich gefährlich. Wenn jemand verbal so ausrastet, dann ist die Hemmschwelle zur körperlichen Gewalt sehr niedrig, erst recht im S.uff.

Ich wünsche Dir, dass er sich NICHT bei Dir meldet, sich entschuldigt und Du Dich wieder einlullen lässt. Außerdem hoffe ich, dass die Anzeige verhandelt wird und ihm bestenfalls ein Anti-Aggressionstraining verpasst wird. Dann kannst Du weitersehen.

Bis dahin lass ihn vor der Tür stehen. Angst hat in einer Partnerschaft nun wirklich nichts zu suchen!

30.12.2015 12:39 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag