Kelaw
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 119
Er nennt mich jetzt fräulein, und teilte mir folgendes mit,
Ich wollte dir gestern Abend schon schreiben, hatte aber leider keine Zeit da ich unterwegs war
Daraufhin ich: Aha.
Daraufhin er: wenn du es genau wissen willst, grillen mit Familie nicht mit ihr leider.
Ich meinte dann was ich nun mit der Info soll, und er meinte dann warum wir nicht einfach eine Freundschaft haben können wo wir ab und zu mal schreiben.
Ich fragte dann mit einem Lügner?
Und dann meinte er.
Ich war immer für dich da, hab meine Zeit mit dir verschwendet, wegen dir konnte ich keinen Nebenjob nachgehen, und meine Stromnachzahlung nicht bezahlen!
Ich meinte dann okay.
Daraufhin meinte er, er kann nicht garantieren , das er nicht meinem Arbeitgeber schreibt
Ich habe dann gefragt was er denn da schreiben will
Und er, meinte dann du weißt was.
Ich muss dazu sagen , das ich an einer Kasse Arbeite und ich ihm mal während dessen eine Nachricht schreiben wollte , aber auf sp in der Hektik gedrückt habe, und quasi eine Minute Kasse aufgezeichnet habe.
Ich meinte dann ah du meinst die SP das ist nicht schlimm, und er meinte dann das entscheidet deine Firma.
Daraufhin habe ich ihm gesagt daß wir alle gläsern sind auch er, und das ich ihn morgen anzeige, für die Erpressung.
Er meinte dann, tu das und ich werde nie wieder mit dir schreiben.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, ahhh und für den emotionalen Missbrauch auch, und du weißt ja das ich eine schwere Angsterkrankung habe
Er meinte dann tu das und du wirst erleben was passiert.
Ich hab dann einfach blockiert.
Soll ich zur Polizei?