1

Ex belästigt mich

G
Hallo Gemeinde.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen
Ich (27) war mit meinem Freund (31) drei Jahre lang zusammen. Im letzten halben Jahr lief es bereits nicht mehr so gut. Er wohnt noch mit seiner Mutter zusammen (viele Streits von mir deswegen) und sie hat sich überall eingemischt. Sie schreibt ihm vor wann und was er essen soll und macht es auch. Sie wascht seine Wäsche. Mit mir war sie auch nie ganz einverstanden.

So richtig gestritten haben wir aber erst als ich herausgefunden habe dass er nicht ganz normale P.ornos guckt. Ich bin recht offen und so aber das ist mir zu heftig. Ich wollte dann auch nicht mehr wirklich mit ihm intim sein. Er war daraufhin immer öfter stinkig und die normalen Streits über seine Mama und dergleichen sind schlimmer geworden.

Vor 2,5 Monaten habe ich mich dann getrennt. Ich wollte das nicht aber ich kann so nicht mehr. Am Anfang habe ich sehr gelitten. Ich wollte noch einmal Aussprachen mit ihm aber er war beim Treffen richtig aufdringlich. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und habe mich dann schnell verabschiedet aber seitdem schickt er mir ständig Nachrichten. Keine normalen wie ich vermisse dich was ich mir so gewünscht hätte sondern entweder nur wie gehts? oder hallo oder spät in der Nacht wiederliches Zeug so wie das was er damals am Rechner hatte. Ich weiß nicht weiter

31.03.2016 19:06 • x 1 #1


E
Dann block ihn halt...

31.03.2016 19:14 • #2


A


Ex belästigt mich

x 3


G
Ich weiß das ist doof aber irgendwie mag ich ihn immer noch und ich will ihn nicht ganz verlieren. Ich wünsche mir so dass er mir einmal was liebes schreibt

31.03.2016 19:16 • #3


E
Zitat von Gina-Lisa Lohfik:
Ich wollte noch einmal Aussprachen mit ihm aber er war beim Treffen richtig aufdringlich. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und habe mich dann schnell verabschiedet aber seitdem schickt er mir ständig Nachrichten. Keine normalen wie ich vermisse dich was ich mir so gewünscht hätte sondern entweder nur wie gehts? oder hallo oder spät in der Nacht wiederliches Zeug so wie das was er damals am Rechner hatte. Ich weiß nicht weiter



Aha...

31.03.2016 19:20 • #4


Leprachaun
Ehrlich gesagt ist es normal das der/die Ex nach der Trennung einen voll schreibt (belästigt), probiert dich zu sehen (z.B. auf partys geht wo du bist) usw. das sollte aber schon nach 1-2 Monaten enden (in meinem Fall). Aber das er dir eklige S. Nachrichten schickt usw. , das geht garnicht. 31 und bei den Eltern geht in meinen Augen auch nicht. Ich wohn nächstes Jahr alleine und ich bin deutlich jünger. Aber das muss jeder selber wissen. Mit demwie gehts will er vielleicht einfach ein Gespräch einleiten und dann etwas los werden. Über die Nachrichten mit dem wiederlichen Zeug würde ich mal mit ihm reden (Hör auf damit oder ich muss dich blocken/ignorieren). Ich denke mal bei den Nachrichten wird Alk. im Spiel sein.
Schreib einfach mal mit ihm(smalltalk).. vielleicht redet er dann mal nach gewisser zeit über seine gefühle und packt aus... vielleicht tut es ihm auch leid.
Ich wünsch dir viel Glück.
MfG

31.03.2016 19:24 • #5


G
Wir wohnen leider in einem eher kleinen Ort. Ich hab irgendwie Angst ihm beim Ausgehen zu begegnen und ich fühl mich noch irgendwie nicht so Ich hab mich ja nicht getrennt weil ich ihn nicht mehr mag sondern weil es einfach nicht mehr geht. Die ganzen Streits kann ich einfach nicht mehr. Alk trinkt er übrigens nicht. Ich schätze Mutti hat damit auch was zu tun. Er hat mir früher nie so geschrieben.

Wird die Neigung einfach stärker in ihm oder denkt er ich bin jetzt nur mehr für S. gut und er schämt sich nicht mehr? Ich fühl mich so verletzt dadurch und ich hab ihm auch schon gesagt ich will das nicht lesen. Aber ich brings nicht übers Herz ihn zu blocken

31.03.2016 19:31 • #6


Leprachaun
Also wenn da kein Alk. im Spiel war dann weiß ich auch nicht was los ist, vorallem nicht wenn die Mutter vielleicht damit was zu tun hat. Wieso Angst ihn zu sehen? Schon einmal mit Freundinnen über diese Nachrichten geredet? Die kennen ihn ja besser als ich. Für mich hört es sich so an als wäre er naja ich sag mal komisch..
Oft nimmt der Liebeskummer auch überhand und man weiß nicht mehr was man macht.
Aufjedenfall musst du mit ihm reden. Natürlich schlecht, wenn du vor ihm Angst hast.. also am besten an einem öffentlichem Ort.

31.03.2016 19:38 • #7


L
Liebe Gina Lisa,

so schwer es ist,
ein Jein hilft nichts.

Ja und sich weiter den Schwierigkeiten stellen,
oder nein.

Wenn er P.ornos hat, die Du nicht gut findest, ist schon die Frage, ob Ihr überhaupt zusammenleben könntet. Wenn er Dir solche sendet,
respektiert er Dich nicht und würde Dich beim Zusammenleben noch weniger respektieren.

In diesem Fall würde ich Dir zu einem Nein raten:
blockieren, alles löschen, aus dem Weg gehen.

Alles Liebe ...

03.04.2016 08:53 • #8


Leprachaun
Ich würde fürs erste aus dem weg gehen. Nicht blockieren, einfach nicht reagieren.. vielleicht sieht er seine Fehler ein... blockieren und Weg laufen finden ich zu kindisch.

03.04.2016 11:34 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag