2

EX hat mich verlassen und verletzt mich trotzdem extra

L
Also, mein ex freund hat mich verlassen vor ca. einem monat und gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen, er will mich nicht mehr, ist glücklicher ohne mich wegen des ganzen streits in unserer Beziehung.
Dies habe ich dann akzeptiert und ihn überall blockiert und wieder angefangen mich mit anderen zu treffen, Sport zu machen usw.
Jetzt hat er mir eine Riesen Szene gemacht von wegen er will mein Leben zerstören, er wird mich jetzt auch extra richtig verletzen. Er wird sich mit Frauen treffen und mit denen richtige 'traumdates' haben und 'hofft dass ich richtig viele Schmerzen die nächsten Wochen haben werde' ich finde das so unfair, ich bin ihm Noch anfangs immer hinterher gelaufen und er weiß wie traurig ich bin.
Dann jetzt nochmal mich extra wieder auf den Boden zu holen ist sowas von unfair.
wieso macht er das ?
Er weiß dass er mich wieder haben könnte wenn er wolle.
Wenn es ihn doch so stört dass ich mich mit anderen treffe usw, wieso kommt er nicht zu mir zurück?

Ich hoffe ihr habt ein paar aufbauende Worte für mich.
Ich werde auch nicht seine Social Media Profile anschauen weil ich ihm gar nicht wie Chance geben will mich zu verletzen. Er wird sich bestimmt mit welchen treffen und das dann auch posten; aber wenn ich es nicht sehe kann ich auch nicht traurig sein. Trotzdem bin ich so erschüttert wie das enden musste. Meine Gedanken kreisen jetzt nur um seine Worte, wie das mit den Traumdates, das hat er taktisch extra so gesagt weil er weiß das es mich verletzt.

Aber meint ihr er wird irgendwann nochmal ankommen?
Wenn sein Kartenhaus aus verdrängen und Wut auseinander fällt ?
Und er nicht direkt eine neue findet vielleicht?
Und man merkt doch, dass ich ihm nicht egal bin, sonst würde er so nicht reagieren.

Was meint ihr? Wird er es irgendwann bereuen mich so behandelt zu haben und mich gehen gelassen zu haben?

Vielen Dank schonmal

01.10.2017 16:17 • x 1 #1


Sabine
Hallo und Willkommen bei uns

Du willst ihn nicht wirklich zurück oder?

Er macht es sich einfach und gibt die Verantwortung, für sein nicht glücklich sein, in Schuld auf dich ab. Das ist sooo einfach und zeugt wenig von Selbstbewusstsein und das er die Verantwortung für sein Leben nur selbst tragen kann, ihm nicht bewusst.

Das das in einer neuen Beziehung für euch endet, halte ich für wenig sinnvoll. So, wie er drauf ist, wirst du die Schuldige für alles in einer Beziehung sein und ewiges Drama.

Sofern du für ihn nicht erreichbar bist und bleibst, wird er bald jemand Neues finden, der Schuld daran trägt, wie es ihm geht. Das willst du bestimmt nicht, glaube mir.

Dir alles Liebe

Lilly

01.10.2017 16:46 • #2


A


EX hat mich verlassen und verletzt mich trotzdem extra

x 3


Killian
Möglich auch das der Streit aus Deiner Scheibe entstanden ist und ihm jetzt was beweisen willst oder ihn verletzen und da gerade auch so ein Kindergarten zwischen Euch ist und er einfach auch austeilen will.

Möglich, muss nicht sein aber man liest hier eh meistens das der Andere für den Eimer ist und davon glaube ich auch nur die Hälfte sorry. Die andere Hälfte der Geschichte und Wahrheit fehlt hier leider.

Was ich jetzt lese, lass es einfach, blockieren überall und fertig. Warum da Känale offenhalten um sich gegenseitig zu verletzen oder Neuigkeiten zu erhaschen ?

Der Rest ist einfach Emomüll und interessiert mich persönlich garnicht.

01.10.2017 17:01 • #3


S
Hallo!Ich frage mich, ob du jemanden, der sich von dir trennt und sich so verhält ,überhaupt zurück haben willst?Wärst du damit wirklich glücklich?Woher kannst du sehen, ob er irgendwas postet , wenn du ihn blockiert hast?Mach weiter dein Ding und lass ihn links liegen. Sein Verhalten ist einfach kindisch..

01.10.2017 19:35 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag