27

Soll ich ihm sagen das er mich ziemlich verletzt hat

L
Ich habe vor zwei Monaten einen Steinbock Mann an einer Party kennengelernt. Wir hatten einen One Night Stand.
Wir hatten es gut aber die Nummern getauscht haben wir nicht. Ich habe ihn dann ca. 2 Monate später an einem Fest wieder gesehen und wir haben uns für ein Date verabredet. Und ich muss sagen wo ich vorher eigentlich kaum an ihn gedacht habe, als ich ihn an diesem Fest wieder sah, fand ich ihn also ziemlich heiss. Ein paar Tage später trafen wir uns und gingen was trinken. Mir fiel auf das er anfangs so nervös war das er sogar stotterte. Ich fand das date ziemlich gut. Es hat jetzt nicht voll Häng gemacht aber ich konnte von Anfang einfach mich selbst sein. Wir haben dann auch mit einander geschlafen und ich habe bei ihm übernachtet. Insgesamt waren wir 17 Stunden zusammen. Wir haben am morgen noch Kaffe zusammen getrunken, ich fragte ihn ob wir uns mal wieder sehen würden er meinte ja. Er gab mir auch einen Flyer für eine Party die er organisierte, deshalb und weil eigentlich alles ziemlich harmonisch war dachte ich wir würden uns sowieso wieder sehen.

Leider hat er sich danach vier Wochen lang nicht gemeldet. Vor einer Woche habe ich ihm geschrieben, wie es ihm gehe und ob er lust hätte mich mal wieder zu sehen. Das war nun vor einer Woche und ich habe keine Antwort bekommen. Nun Frage ich mich wie ich mich verhalten soll?

Ehrlich gesagt ging es mir ziemlich schlecht. Ich war denn ganzen letzten Monat so glücklich jemanden kennengelernt zu haben, der mich endlich mal körperlich und geistig und überhaupt auf der ganzen Linien interessiert. Ich fühle mich total ausgenutzt. Er schläft hemmungslos mit mir zwei mal und dann schreibt er mir nicht mal zurück, das tut verdammt weh. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das er mir noch schreiben wird. Ich denke ich warte nun noch zwei Wochen.

In etwa einem Monat wird er wieder ein Fest organisieren. Ich frage mich ob ich einfach dort hin gehen soll, und schauen was passiert. Denn ich möchte ihn ja trotzdem unheimlich gerne näher kennenlernen. Und ich denke mir wenn er mich immer mal wieder sieht, wird er sich vielleichtt doch noch für mich interessieren können.

Ich frage mich aber trotzdem ob ich ihm nicht doch noch mal schreiben möchte, und ihm sagen das mir das date sehr gefallen hätte und er mir auch. Es mich aber wirklich verletzt habe das er einfach zwei mal mit mir schläft und sich dann nicht mehr meldet.

Was haltet ihr von diesen beiden Möglichkeiten?
Soll ich schreiben und danach an dieses Fest gehen wo ich ihn sehen werde? Findet ihr er dürfte das wissen wie ich fühle und das er mich verletzt hat?

17.10.2018 23:55 • #1

BrokenHeart
Ich frage mich gerade, wie alt Du bist und was Du an Beziehungserfahrungen hast.

Zitat von Ludmillla92:
Leider hat er sich danach vier Wochen lang nicht gemeldet. Vor einer Woche habe ich ihm geschrieben, wie es ihm gehe und ob er lust hätte mich mal wieder zu sehen. Das war nun vor einer Woche und ich habe keine Antwort bekommen. Nun Frage ich mich wie ich mich verhalten soll?

Gar nicht, offensichtlich hat er keine Ambitionen, auf mehr bzw. eine nähere Bekanntschaft

Zitat von Ludmillla92:
In etwa einem Monat wird er wieder ein Fest organisieren. Ich frage mich ob ich einfach dort hin gehen soll, und schauen was passiert. Denn ich möchte ihn ja trotzdem unheimlich gerne näher kennenlernen. Und ich denke mir wenn er mich immer mal wieder sieht, wird er sich vielleichtt doch noch für mich interessieren können.

Ich fürchte, Du tust Dir nur selbst weh .....

näheres Interesse von seiner Seite lese ich nicht ....

tut mir leid

18.10.2018 00:11 • #2

A

Soll ich ihm sagen das er mich ziemlich verletzt hat

x 3

S
Gehe zu diesem Fest,aber schreib ihm auf gar keinen Fall ! Behalte Deine Würde ! Nehme eine männliche Begleitung mit und mach Dich interessant...wenn Du ihm nochmal schreibst,machst Du Dich selbst klein...ich drück die Daumen

18.10.2018 00:23 • x 2 #3

L
.
Zitat von Sandmann1001:
Gehe zu diesem Fest,aber schreib ihm auf gar keinen Fall ! Behalte Deine Würde ! Nehme eine männliche Begleitung mit und mach Dich interessant...wenn Du ihm nochmal schreibst,machst Du Dich selbst klein...ich drück die Daumen
.

ok danke für deine Rückmeldung.

18.10.2018 00:44 • #4

L
Ich bin 32. Wieso?

Ich habe die Sache ja auch nicht genau beschrieben. Wie und was er fühlt kannst du auch nicht Rauslesen.

18.10.2018 00:48 • #5

BrokenHeart
Wenn Du es nicht genau beschreibst, kannst Du auch keine eindeutigen Antworten erwarten. Man antwortet nur auf das, was man/frau liest.

So einfach ist das.

Alles Gute für Dich

18.10.2018 01:24 • #6

T
Zitat von Ludmillla92:
Ich habe vor zwei Monaten einen Steinbock Mann an einer Party kennengelernt.

Ist das relevant?

Zitat von Ludmillla92:
Ich fühle mich total ausgenutzt. Er schläft hemmungslos mit mir zwei mal und dann schreibt er mir nicht mal zurück, das tut verdammt weh.

ER schläft also zweimal hemmungslos mit DIR? Du nicht mit ihm? Warst du gefesselt oder hat er dich betäubt? Wurdest du gezwungen? Hat er dich erpresst oder mit Gewalt dazu gebracht?
Zitat von Ludmillla92:
fand ich ihn also ziemlich heiss

Hört sich an, als wärst du nicht abgeneigt gewesen. Die Aussage kam von dir beim zweiten Aufeinandertreffen. Beim ersten war er ein hässlicher Troll, der dich zum S. genötigt hat?

Kennst du die Bedeutung des Wortes
One-Night Stand? Wohl nicht...
Zitat von Ludmillla92:
Wir hatten einen One Night Stand.

Oh! Doch...kennst du also. Wunderbar!

Mal eine Frage an dich: warum tust du Dinge, deren (eventuelle) Auswirkungen du nicht handlen kannst?

Und dann noch eine Anmerkung nebenbei: bist du nicht der absolute Oberburner der Weiblichkeit, dann verliert ein Mann mit ehrbaren Absichten ganz schnell das Interesse an einer Dame, die zweimal so fix mit ihm in die Kiste hüpft.
Die mit den nicht ehrbaren Absichten melden sich in unregelmäßigen Abständen wieder um ein Schäferstündchen abzugreifen. Da er aber als Party-Orga vermutlich einige Alternativen hat, warst du was nettes zum Mitnehmen und du hast es ja auch gerne mitgenommen.
Klage ihn nicht an, wenn auch du maßgeblich Anteile an der Situation hast.
Lerne aus deinem Handeln für die Zukunft und, wie Gwen hier so schön sagt: vergib dir selbst und verurteile dich nicht.

18.10.2018 06:03 • x 2 #7

T
Nachtrag: je nachdem, was für ein Mensch er ist, kann es dir helfen, wenn du ihm sagst, dass sich sein Verhalten verletzt hat.
Ist er ein empathischer, netter Typ - sag es ihm. Sowas hilft dir bei der Selbstvergebung und beschleunigt deine Heilung.
Ist er ein Depp, der sich sein Ego gerne mit weiblichen Brüsten streicheln lässt, kontaktiere ihn nie wieder.

Schwer wird es eben für dich das einzuschätzen, da du offensichtlich ihn in der Vergangenheit nicht einschätzen konntest.
Für mich ist es oft schwer das nachzuvollziehen, da ich Menschen sehr leicht lesen kann. Das ist dann einer MEINER blinden Flecken.

18.10.2018 06:17 • #8

T
Nachdem er dir nicht geantwortet hat, ist anzunehmen, dass er nicht daran interessiert ist, dich näher kennen zu lernen. Nachdem ihr ja beim ersten Treffen einen ONS hattet, was für euch beide gepasst hat, ist es vielleicht nicht fair ihm Vorwürfe zu machen, dass er mit dir schläft und nichts weiter will. Er hat die Situation vielleicht anders eingeschätzt als du. Dennoch sollte es von seiner Seite möglich sein, zumindest auf eine Nachricht zu antwortem.

18.10.2018 06:17 • #9

T
Da ist sie wieder... Die eigene Erwartungshaltung. Ich wiederhole gerne: die eigene Erwartungshaltung ist der Zunder, der Enttäuschungen und Verletzungen entfacht.

Was ihm möglich ist und was nicht, hängt nur an der Persönlichkeit und hat vor allem für niemanden sonst einen Anspruch darzustellen.

18.10.2018 06:24 • x 1 #10

_Tara_
Zitat von Ludmillla92:
Leider hat er sich danach vier Wochen lang nicht gemeldet.

Zitat von Ludmillla92:
Das war nun vor einer Woche und ich habe keine Antwort bekommen.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Das muss man mit 32 auch 'mal so sehen können, wie es ist.
Jemand, der sich von sich aus nicht meldet und auf Deinen Kontaktversuch nicht reagiert, der hat leider sehr offensichtlich kein Interesse an einem Kontakt mit Dir.

Zitat:
Findet ihr er dürfte das wissen wie ich fühle und das er mich verletzt hat?

Wenn es Dir hilft, sag es ihm. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht den Effekt haben wird, den Du Dir wünschst.
Außerdem wäre ich mir anstelle des Mannes jetzt auch gar keiner Verletzungs-Schuld bewusst, denn:

Zitat von Ludmillla92:
Wir hatten einen One Night Stand.

Zitat von Ludmillla92:
Wir hatten es gut aber die Nummern getauscht haben wir nicht.

So, wie ich das sehe, hat er Dir ja keine falschen Versprechungen gemacht.
Dafür, dass Du trotzdem irgendwelche Erwartungen hast, kann er nix.

Zitat von Ludmillla92:
Wir haben am morgen noch Kaffe zusammen getrunken, ich fragte ihn ob wir uns mal wieder sehen würden er meinte ja. Er gab mir auch einen Flyer für eine Party

Er gab mir einen Flyer auf Deine Frage, ob Ihr Euch wiederseht, ist für mich ganz klar kein Eheversprechen und heißt nicht mehr, als Da kannste ja 'mal vorbeikommen, oder es auch lassen.

Klar, dass er Dir nicht antwortet, ist unhöflich. Aber mehr kannst Du ihm nicht vorwerfen, wie ich finde.

18.10.2018 06:49 • x 2 #11

F
Ich kann hier nicht erkennen, dass er dich irgendwie ausgenutzt hat. Du scheinst mit 32 relativ wenig Lebenserfahrung zu haben.
Warum hat er dich denn verletzt? Ihr hattet s. und mehr sollte es doch auch gar nicht werden. Wenn er mal wieder Bock hat, wird er sich melden. Du entscheidest dann, ob du das willst oder nicht. Aber geh ihm doch jetzt nicht auf die Nerven, indem du ihm hinterherläufst. Ignoriere ihn, wenn dich die Situation überfordert oder nimm den s. mit. Deine Entscheidung.

18.10.2018 06:51 • x 2 #12

T
Zitat von _Tara_:
Er gab mir einen Flyer auf Deine Frage, ob Ihr Euch wiederseht, ist für mich ganz klar kein Eheversprechen und heißt nicht mehr, als Da kannste ja 'mal vorbeikommen, oder es auch lassen.

Niiiiiicht? Warum lasse ich mir auf dem Kiez immer Flyer in die Hand drücken?!
Dummerweise versaufe ich die immer, weil meist Getränkegutscheine dran kleben. Danke für die Aufklärung!

18.10.2018 06:55 • x 1 #13

vivianjulie18
Hallo,
Ein Mensch, der sich nicht meldet hat kein Interesse an DIR so einfach ist das. Ich würde ihm auch nicht mehr schreiben, das lässt dich unattraktiv wirken und er wird abgenervt sein.

Ich hatte auch mal so eine Verbindung, ab und an mal nette Stunden. Das wurde von Anfang an klar kommuniziert. ER war dann aber der Meinung, da müsse doch mehr sein und schrieb dann ständig. Was meinste wie mir das auf die Nerven ging. Da war bei mir der Ofen aus und dieser Mann war für mich nicht mehr existent.
Was ich damit sagen will?
Er hat nie gesagt, das er mehr von dir will. Ihr hattet Spaß. Fertig!

Und es ist sein gutes Recht, nicht zu reagieren. Das sagt mehr als 1000 Worte.

Akzeptiere es!

Lg

18.10.2018 07:06 • x 1 #14

_Tara_
Zitat von Tin:
Danke für die Aufklärung!

Da nich' für! Falls noch weiterer Aufklärungsbedarf besteht, gerne melden.

Viele Grüße, E. Berger

18.10.2018 07:12 • #15

A

x 4