Ludmillla92
- 93170
Ludmillla92
BrokenHeart
Zitat von Ludmillla92:Leider hat er sich danach vier Wochen lang nicht gemeldet. Vor einer Woche habe ich ihm geschrieben, wie es ihm gehe und ob er lust hätte mich mal wieder zu sehen. Das war nun vor einer Woche und ich habe keine Antwort bekommen. Nun Frage ich mich wie ich mich verhalten soll?
Zitat von Ludmillla92:In etwa einem Monat wird er wieder ein Fest organisieren. Ich frage mich ob ich einfach dort hin gehen soll, und schauen was passiert. Denn ich möchte ihn ja trotzdem unheimlich gerne näher kennenlernen. Und ich denke mir wenn er mich immer mal wieder sieht, wird er sich vielleichtt doch noch für mich interessieren können.
Sandmann1001
Ludmillla92
Zitat von Sandmann1001:.Gehe zu diesem Fest,aber schreib ihm auf gar keinen Fall ! Behalte Deine Würde ! Nehme eine männliche Begleitung mit und mach Dich interessant...wenn Du ihm nochmal schreibst,machst Du Dich selbst klein...ich drück die Daumen
Ludmillla92
BrokenHeart
Tin
Zitat von Ludmillla92:Ich habe vor zwei Monaten einen Steinbock Mann an einer Party kennengelernt.
Zitat von Ludmillla92:Ich fühle mich total ausgenutzt. Er schläft hemmungslos mit mir zwei mal und dann schreibt er mir nicht mal zurück, das tut verdammt weh.
Zitat von Ludmillla92:fand ich ihn also ziemlich heiss
Zitat von Ludmillla92:Wir hatten einen One Night Stand.
Tin
ttttt
Tin
_Tara_
Zitat von Ludmillla92:Leider hat er sich danach vier Wochen lang nicht gemeldet.
Zitat von Ludmillla92:Das war nun vor einer Woche und ich habe keine Antwort bekommen.
Zitat:Findet ihr er dürfte das wissen wie ich fühle und das er mich verletzt hat?
Zitat von Ludmillla92:Wir hatten einen One Night Stand.
Zitat von Ludmillla92:Wir hatten es gut aber die Nummern getauscht haben wir nicht.
Zitat von Ludmillla92:Wir haben am morgen noch Kaffe zusammen getrunken, ich fragte ihn ob wir uns mal wieder sehen würden er meinte ja. Er gab mir auch einen Flyer für eine Party
Freya2018
Tin
Zitat von _Tara_:Er gab mir einen Flyer auf Deine Frage, ob Ihr Euch wiederseht, ist für mich ganz klar kein Eheversprechen und heißt nicht mehr, als Da kannste ja 'mal vorbeikommen, oder es auch lassen.
vivianjulie18
_Tara_
Zitat von Tin:Danke für die Aufklärung!