Also um das mal klar zu stellen. Als wir uns das erste mal gesehen haben waren wir total hinüber und besoffen. Ich habe noch nicht einmal gemerkt das er mir gefällt weil ich besoffen war. Ich habe danach sicher zwei Monate nicht mehr an ihn gedacht. Das zweite mal als ich sah zufällig habe ich erst gemerkt das er mich optisch sehr sehr anzieht.
Und das dritte mal als wir ein date hatten, habe ich mich lange vorher gefragt ob ich mit ihm schlafen soll. Aber da es so gut geflossen ist zwischen uns und da wir sowieso schon mal miteinander geschlafen haben habe ich beschlossen es einfach auf mich zu kommen zu lassen.
Ehrlich gesagt glaube ich das es genau so gut sein könnte das er sich exakt gleich verhalten hätte wenn wir beim letzten treffen keinen Sex gehabt hätten. Er war anfangs total nervös und stotterte und erzählte mir das er schon denn ganzen Nachmittag durch extrem nervös war. Also das ist man ja nicht wenn man nicht an dem demjenigen interessiert ist.
Meine Schlussfolgerung ist das er vielleicht beim zweiten letzten treffen das Interesse verloren hat. Warum auch immer.
Oder das er einfach schiss hat sich auf was einzulassen. Er sagte mir das er eine schwere Trennung hatte vor einem Jahre seine Freundin hat ihn mit seinem besten Freund betrogen die hatten eine Affäre.
Ich denke der hat schon gemerkt das ich was von ihm will. Ich habe ja auch sehr oft die Initiative ergriffen.
Mittlerweile bin ich auch Meilenweit davon weggekommen ihm etwas zu sagen oder anmerken zu lassen das mich das verletzt hat. Ich denke wenn er das merkt oder hört wird er sich noch mehr von mir entfernen. wahrscheinlich hat er gemerkt das ich was von ihm will und sich deshalb von mir distanziert. Entweder weil er Angst hat sich auf was ein zu lassen oder weil er vielleicht auch beim zweiten date gemerkt hat, das ich doch nicht so interessiere.
Wenn ich nun zufällig irgendwo sehen werde an einer Party, kann ich irgendwie ziemlich gut rausfinden was Sache ist. Wenn er mich nicht beachten sollte und mir aus dem Weg geht, kann ich die Sache bleiben lassen. Sucht er aber meine nähe oder glotzt mich die ganze Zeit an, kann ich mir irgendwie doch noch Hoffnungen machen.
Ich denke auch das ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen würde, ich glaube nicht das ich gut damit umgehen könnte. Und zweitens kann er nicht erwarten das er so unhöflich sein kann mir nicht zu antworten und ich dann die Beine breit für ihn mache.
Trotzdem würde ich ihn glaub küssen. Ein kleine Zückerchen geben um ihm zu zeigen das ich noch Interesse habe.