KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Ludmilla92
Tin
EchtJetzt
Ayaka
Zitat von Ludmilla92:Trotzdem würde ich ihn glaub küssen. Ein kleine Zückerchen geben um ihm zu zeigen das ich noch Interesse habe. ...
Holle
Zitat von Tin:
Und dann noch eine Anmerkung nebenbei: bist du nicht der absolute Oberburner der Weiblichkeit, dann verliert ein Mann mit ehrbaren Absichten ganz schnell das Interesse an einer Dame, die zweimal so fix mit ihm in die Kiste hüpft.
.
Holle
Zitat von Tin:Zuviel Konjunktiv. Es ändert nichts an meiner Aussage. Und wenn du so breit bist, dass du mit einem Typen ins Bett steigst bei dem du nicht mal weisst ob er dir gefällt... Dann überdenke mal ob das der richtige Weg ist. Sowas kann sehr folgenschwer für dich enden.
Holle
Lug
Ayaka
Zitat von Holle:[i] Gewisse Leute hier - auch Frauen - wissen nicht, was wirkliches Selbstbewußtsein ist.
Tin
Zitat von Holle:
Oh ja!
vor 50 Jahren war das mal so in der deutschen Provinz.
Heutzutage lacht die Welt über Wichte, die noch so eine Grütze im Kopf haben. (außer in moslemischen Ländern bzw. Diasporas oder in evangelikalen Kreisen)
_Tara_
Zitat von Ayaka:einem Typen in der Hoffnung, dass daraus mehr wird, nachzulaufen der schon klar gezeigt hat, dass es an Interesse für mehr fehlt ist nicht selbstbewusst sondern regt maximal ein bisschen Mitgefühl/Mitleid.
Aufbruch
Arnika
Ludmilla92