27

Soll ich ihm sagen das er mich ziemlich verletzt hat

K
Du hast hier etwas gelernt, was für mindestens die meisten Frauen gilt (und auch für manchen Mann).

Unverbindlicher 6 ist nicht drin, weil - insb. bei Frauen - Bindungshormone ausgeschüttet werden.

Du hast Dich schlicht übernommen mit Deiner Illusion von Unverbindlichkeit.

Du bist in Deine eigene Fällt getappt. Das hat mit ihm erstmal gar nichts zu tun. Deshalb hat er Dich auch nicht verletzt sondern Du hast Dich überschätzt. Hak es ab und sei nächstes Mal schlauer, wenn Du jemanden gut findest.

18.10.2018 07:47 • x 2 #16

L
Also um das mal klar zu stellen. Als wir uns das erste mal gesehen haben waren wir total hinüber und besoffen. Ich habe noch nicht einmal gemerkt das er mir gefällt weil ich besoffen war. Ich habe danach sicher zwei Monate nicht mehr an ihn gedacht. Das zweite mal als ich sah zufällig habe ich erst gemerkt das er mich optisch sehr sehr anzieht.
Und das dritte mal als wir ein date hatten, habe ich mich lange vorher gefragt ob ich mit ihm schlafen soll. Aber da es so gut geflossen ist zwischen uns und da wir sowieso schon mal miteinander geschlafen haben habe ich beschlossen es einfach auf mich zu kommen zu lassen.
Ehrlich gesagt glaube ich das es genau so gut sein könnte das er sich exakt gleich verhalten hätte wenn wir beim letzten treffen keinen S. gehabt hätten. Er war anfangs total nervös und stotterte und erzählte mir das er schon denn ganzen Nachmittag durch extrem nervös war. Also das ist man ja nicht wenn man nicht an dem demjenigen interessiert ist.

Meine Schlussfolgerung ist das er vielleicht beim zweiten letzten treffen das Interesse verloren hat. Warum auch immer.
Oder das er einfach schiss hat sich auf was einzulassen. Er sagte mir das er eine schwere Trennung hatte vor einem Jahre seine Freundin hat ihn mit seinem besten Freund betrogen die hatten eine Affäre.

Ich denke der hat schon gemerkt das ich was von ihm will. Ich habe ja auch sehr oft die Initiative ergriffen.

Mittlerweile bin ich auch Meilenweit davon weggekommen ihm etwas zu sagen oder anmerken zu lassen das mich das verletzt hat. Ich denke wenn er das merkt oder hört wird er sich noch mehr von mir entfernen. wahrscheinlich hat er gemerkt das ich was von ihm will und sich deshalb von mir distanziert. Entweder weil er Angst hat sich auf was ein zu lassen oder weil er vielleicht auch beim zweiten date gemerkt hat, das ich doch nicht so interessiere.

Wenn ich nun zufällig irgendwo sehen werde an einer Party, kann ich irgendwie ziemlich gut rausfinden was Sache ist. Wenn er mich nicht beachten sollte und mir aus dem Weg geht, kann ich die Sache bleiben lassen. Sucht er aber meine nähe oder glotzt mich die ganze Zeit an, kann ich mir irgendwie doch noch Hoffnungen machen.

Ich denke auch das ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen würde, ich glaube nicht das ich gut damit umgehen könnte. Und zweitens kann er nicht erwarten das er so unhöflich sein kann mir nicht zu antworten und ich dann die Beine breit für ihn mache.

Trotzdem würde ich ihn glaub küssen. Ein kleine Zückerchen geben um ihm zu zeigen das ich noch Interesse habe.

20.10.2018 12:53 • #17

A

Soll ich ihm sagen das er mich ziemlich verletzt hat

x 3

T
Zuviel Konjunktiv. Es ändert nichts an meiner Aussage. Und wenn du so breit bist, dass du mit einem Typen ins Bett steigst bei dem du nicht mal weisst ob er dir gefällt... Dann überdenke mal ob das der richtige Weg ist. Sowas kann sehr folgenschwer für dich enden.

20.10.2018 12:56 • x 2 #18

E
Er meldet sich nicht,obwohl du ihn angeschrieben hast, da kannst du dir doch diese Träumereien sparen.Wahrscheinlich konzentriert er sich schon auf Jemanden, der ihn mehr interessiert als du.Er hätte sich doch längst gemeldet,wenn er weiteres Interesse an dir hätte,nach so vielen Wochen.Lauf ihm nicht nach und mach einen Haken an die Sache.

20.10.2018 13:21 • x 1 #19

Ayaka
Zitat von Ludmilla92:
Trotzdem würde ich ihn glaub küssen. Ein kleine Zückerchen geben um ihm zu zeigen das ich noch Interesse habe. ...

ich denke es ist mehr als klar, dass du Interesse hast. Aber wenn du dich weiter anbiedern willst.

Er kennt schon den ganzen Kuchen und wollte ihn nicht jeden Tag essen, wieso sollte jetzt ein Zückerchen seine Meinung ändern?

Einen Mann kannst du durch ins Bett steigen oder rumknutschen nicht ernsthaft interessiert machen, das geht wenn über Optik und/oder Persönlichkeit.

20.10.2018 13:37 • x 1 #20

H
Zitat von Tin:

Und dann noch eine Anmerkung nebenbei: bist du nicht der absolute Oberburner der Weiblichkeit, dann verliert ein Mann mit ehrbaren Absichten ganz schnell das Interesse an einer Dame, die zweimal so fix mit ihm in die Kiste hüpft.
.

Oh ja!
vor 50 Jahren war das mal so in der deutschen Provinz.
Heutzutage lacht die Welt über Wichte, die noch so eine Grütze im Kopf haben. (außer in moslemischen Ländern bzw. Diasporas oder in evangelikalen Kreisen)

20.10.2018 13:56 • x 2 #21

H
Zitat von Tin:
Zuviel Konjunktiv. Es ändert nichts an meiner Aussage. Und wenn du so breit bist, dass du mit einem Typen ins Bett steigst bei dem du nicht mal weisst ob er dir gefällt... Dann überdenke mal ob das der richtige Weg ist. Sowas kann sehr folgenschwer für dich enden.

tzzzzzzzz

20.10.2018 14:02 • #22

H
Wenn ich nun zufällig irgendwo sehen werde an einer Party, kann ich irgendwie ziemlich gut rausfinden was Sache ist. Wenn er mich nicht beachten sollte und mir aus dem Weg geht, kann ich die Sache bleiben lassen. Sucht er aber meine nähe oder glotzt mich die ganze Zeit an, kann ich mir irgendwie doch noch Hoffnungen machen.

Ich denke auch das ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen würde, ich glaube nicht das ich gut damit umgehen könnte. Und zweitens kann er nicht erwarten das er so unhöflich sein kann mir nicht zu antworten und ich dann die Beine breit für ihn mache.

Trotzdem würde ich ihn glaub küssen. Ein kleine Zückerchen geben um ihm zu zeigen das ich noch Interesse habe.

Mach das. Du hast schließlich nichts zu verlieren.

Gewisse Leute hier - auch Frauen - wissen nicht, was wirkliches Selbstbewußtsein ist.

20.10.2018 14:10 • #23

L
Er ist nicht verliebt in dich und möchte nicht mit dir zusammen sein. Das ist absolut deutlich.
Egal was du tust du kannst das nicht ändern.
Er hat ja nicht Mal Interesse an einer lösen s Verbindung.
Wenn du ihn kontaktierst wird er im besten Fall mit dir ins Bett gehen und mehr nicht. Im schlechtesten Fall erst gar nicht antworten.
So ist es und nicht anders.

20.10.2018 14:12 • #24

Ayaka
Zitat von Holle:
[i] Gewisse Leute hier - auch Frauen - wissen nicht, was wirkliches Selbstbewußtsein ist.

einem Typen in der Hoffnung, dass daraus mehr wird, nachzulaufen der schon klar gezeigt hat, dass es an Interesse für mehr fehlt ist nicht selbstbewusst sondern regt maximal ein bisschen Mitgefühl/Mitleid. Wär die TE auf Augenhöhe und wollte auch nur ihren Pick-up Spaß a la wir kriege ich ihn für ne richtig heiße Nummer rum wäre es was anderes.

Ludmilla ist ja bereits verletzt und schreit nun noch nach mehr - also ja, in meinen Augen hat sie auch was zu verlieren.

20.10.2018 14:35 • x 3 #25

T
Zitat von Holle:

Oh ja!
vor 50 Jahren war das mal so in der deutschen Provinz.
Heutzutage lacht die Welt über Wichte, die noch so eine Grütze im Kopf haben. (außer in moslemischen Ländern bzw. Diasporas oder in evangelikalen Kreisen)

Warum so aggressiv? Wenn das für dich Grütze ist, fein. Ich sehe das so und lebe danach. Mich stossen Menschen ab, die das Intimste mit der halben Welt teilen.
Danke für deine Abwertung. Fühlst du dich nun besser?

20.10.2018 14:41 • x 1 #26

_Tara_
Zitat von Ayaka:
einem Typen in der Hoffnung, dass daraus mehr wird, nachzulaufen der schon klar gezeigt hat, dass es an Interesse für mehr fehlt ist nicht selbstbewusst sondern regt maximal ein bisschen Mitgefühl/Mitleid.

Ich dachte bisher ebenfalls, dass zwischen sich anbiedern und selbstbewusst sein ein himmelweiter Unterschied läge.
Aber scheinbar war ich da ja auf dem völlig falschen Dampfer.

20.10.2018 16:09 • x 2 #27

A
Ludmilla: Aufwachen, er will Dich als Person nicht ! Allenfalls, wenn es sich mal anbietet, für die Kiste (aber dann auch wohl mehr Deinen Körper, als Deine Person)

20.10.2018 22:13 • #28

A
Ich halte die Chance für groß, dass er jemand kennengelernt hat, der ihn mehr interessiert. Oder dass er bereits jemand kannte, wo sich jetzt mehr entwickelt hat. Vielleicht war auch gar nicht wegen dir nervös, sondern einer anderen. Kann ja sein, dass er schon was am Laufen hatte. Du kennst den Knaben doch de facto nicht. Also lass es gut sein. Am Anfang muss es leichtgehen, sagt meine Mama immer. Und Recht hat sie.

21.10.2018 10:27 • x 1 #29

L
Also ich verlier die Hoffnung nicht zumindest bis ich ihn wieder sehe.
Dann werd ich ja sehen wie er reagiert. Ein nicht schreiben kann viele Gründe haben.

Und ich finde überhaupt nicht das ich mich anbiedere. An die Orte die er geht, gehe ich für gewöhnlich auch es ist nur eine Frage der Zeit bis wir uns wieder sehen. Ich sehe nicht ein warum die meiden sollte.

Und ehrlich gesagt habe ich auch schon eine Beziehung gehabt mit jemanden denn ich zuerst sich mal gesehen habe und erst Monate später hat sich daraus was entwickelt. Wieso sollte das nicht möglich sein? Wie gesagt er kommt aus eine schwierigen Sache raus, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit.

Ich werde es rausfinden, in ein paar Wochen oder Monaten werde ich sicher mehr wissen.
Schade das ihr alle so negativ seit. Ich finde wenn man endlich jemanden trifft seit Jahren mit dem man es sich vorstellen könnte, kann man ja auch mal ein wenig kämpfen.

22.10.2018 17:37 • x 1 #30

A

x 4