Hey Leute, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich teilweise nicht weiter weiss.
Ich habe mich verliebt, obwohl ich da noch in einer Beziehung war. Diese habe ich vor ein paar Monaten beendet. Der Grund war jedoch nicht der Neue, sondern viele andere Dinge, die mich schon lange genervt und verunsichert haben. Darum soll es jedoch nicht gehen.
Der, den ich kennen gelernt habe, ist so alt wie ich, wohnt 500km weit weg und bezeichnet sich selbst als bindungsunfähig. Jedes Mal wenn wir uns sehen, ist er zärtlich, küsst mich und wir haben am Ende S.. Er sagt, dass er mich mag, mit keiner Frau so spricht, wie mit mir. Er kommt jedoch relativ unregelmäßig zu Besuch, was für mich echt heftig ist, ihn zwischenzeitlich so selten zu sehen. Ich vermisse ihn momentan SOOOO SEHR, dass ich teilweise an nichts mehr anderes denken kann.
Mein Problem:
Soll ich ihm sagen, dass ich ihn extremvermisse, obwohl wir das Thema beim letzten Treffen hatten?
Er ist sehr da ehrlich gewesen und hat gesagt: Pass auf, ich mag dich, sehr sogar. 500km sind keine kurze Strecke und wir beide haben schei. Erfahrungen mit Fernbeziehung gemacht. Stell mich nicht unter Druck, ich komme von selbst irgendwann wieder. Doch wenn ich merke, dass du Ansprüche an mich hast, mach ich dicht. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung.
Oder soll ich versuchen, mich von ihm zu lösen, den Kontakt abbrechen, obwohl mir das das Herz zerreisen würde?
Ich habe Angst, dass er sich zurück zieht, wenn ich ihm deutlich mache, wie sehr ich an ihm hänge.....
Bitte schreibt einen Kommentar, wenn ihr eine Lösung habt.... DANKE!
18.01.2015 18:18 •
#1