27

Soll ich ihm sagen das er mich ziemlich verletzt hat

T
Na wenn du so zuversichtlich bist.. warum schreibst du hier? Du bist der klassische Fall von will die Realität nicht sehen.
Viel Erfolg damit!

22.10.2018 17:38 • #31

A
Ja eh. Aber bei zwei 6uellen Kontakten und ansonsten keinerlei Antwort gibts nicht so viel Gründe außer mangelndes Interesse. Aber wenn du Monate auf ein Treffen und Hoffen setzen willst, dann spricht doch gar nichts dagegen. Solang du dich nicht reinsteigerst oder verletzt bist, wenns nix wird - eh ok.

Bei mi hat sich noch jeder Mann in Kürze gemeldet, mit dem ich was hatte. Aber mag ja auch andere geben..

22.10.2018 17:47 • #32

L
Langsam ist die Realität bei mir auch eingetroffen. Ich habe mich jetzt so lange auf niemanden mehr eingelassen. Und jetzt wo ich jemanden getroffen habe bei dem ich es mir echt gut wieder hätte vorstellen könnte, ist es schon wieder vorbei bevor es angefangen hat. Das ist zermarternd. Keine Ahnung weshalb ich solange gehofft habe. Normalerweise hacke ich solche Dinge früher ab. Ich war mir irgendwie so sicher das es was werden könnte. Wahrscheinlich war mein Gefühl gar nicht so falsch nur ist irgendetwas passiert bei unserem Date das seine Meinung geändert hat.

Es geht mir ziemlich schlecht zumal ich es seit langem wieder mal probiert habe und dann wieder das selbe. Dieses Mal ist mir aber bewusst geworden dass ich da alleine nicht mehr rauskomme. Ich denke ich werde mir professionelle Hilfe holen.

Trotzdem danke für eure Antworten.

23.10.2018 18:12 • #33