Er hat mich sehr verletzt und ich trauere trotzdem

Z
Ich hatte seit zwei Monaten eine Beziehung mit einem Bundeswehrler der hier in der Gegend stationiert ist. Nach meiner Trennung im letzten Jahr war er der erste, bei dem ich mich endlich mal wieder wohlgefühlt habe. Wir hatten auch wirklich eine schöne Zeit, ab und zu mal kleine Zickererien von beiden Seiten ausgehend aber ansonsten hat er mir immer das Gefühl vermittelt dieselben Gefühle für mich zu haben wie ich für ihn. Er hat mir sogar mehrmals gesagt wie glücklich er ist und dass er mich bereits nach vier Tagen in denen ich weg war, vermisst hat.

Am Wochenende waren wir dann mit ein paar Arbeitskollegen von mir abends noch unterwegs. Irgendwas schien im die ganze Zeit nicht zu passen und als ich auf seine Frage Bleiben wir jetzt noch lange hier stehen oder gehn wir dann endlich mal weiter? mit einem Jetzt beruhig dich halt, ich weiß es nicht geantwortet habe, ist er total ausgerastet. Was mir einfällt ihn so anzumachen und wenn ich meinen Ton nicht zügeln kann dann soll ich einfach die Klappe halten. Ich hab ihn dann einfach stehen lassen und mich mit den anderen unterhalten. Er kam dann auch relativ schnell wieder und scheinbar schien dann wieder alles gut zu sein. Allerdings war die Stimmung dann den ganzen Abend über recht angespannt, jedes mal wenn ich etwas sagte verdrehte er genervt die augen. Auf jeden Fall sind wir irgendwann wieder heim gefahren. Zuhause hab ich ihn dann darauf angesprochen und gemeint dass ich es schön fände wenn wir uns wieder einkriegen würden und uns wieder verstehen würden, Immerhin war bis zu dem Vorfall alles in Ordnung. Er meinte dann nur: Der heutige Abend war der Gipfel für ihn, er fährt morgen früh heim. Ich fragte wie es dann weiter gehen soll, dann kam nur: mal schauen auf die Frage ob wir nicht rüber reden können und das klären können, funkelte er mich an und schleuderte mir ein richtig böses ... dich alte, halts Maul und machs Licht aus entgegen. Dann ist er aufgestanden und wollte fahren. Ich hab mich dann vor die Tür gestellt und gemeint ich lass ihn nicht fahren, da er zu viel Alk. getrunken hätte und ich angst hab dass ihm was passiert. Ich hab ihm sogar angeboten ein Taxi zu holen oder er soll auf der Couch schlafen und morgen fahren. Er hat mich angeschrien und gemeint wenn ich nicht sofort aus dem Weg gehe dann zerdeppert er meinen Schrank. Er war richtig aggressiv, schrie mich an er beendet die Beziehung hiermit, er hasst mich und ich kann froh sein dass er mich nicht mehr anfassen will, sonst hätte er mir schon längst eine reingehauen. Ich war so perplex dass ich nicht mehr wusste was ich sagen soll und hab ihn dann gehen lassen. Er hat sich nicht mal meine Sichtweise der Dinge angehört. Am nächsten Tag hat er mich angerufen und mich weiter fertig gemacht...die Zeit mit mir war die schlimmste in seinem Leben, er will mit mir nichts mehr zu tun haben.. Von einer Sekunde auf die nächste so eine Wandlung. So kannte ich ihn nicht. Nachdem wir uns jetzt dann zwei Tage angegiftet haben und ich am Ende doch noch die Chance bekommen hatte mich zu erklären, hat er anscheinend verstanden dass er total überreagiert hat. Gesagt hat er es zwar nicht, aber er meinte: Ich hab das in dem Moment nicht verstanden dass ich so denke. aber zusammen sein kann er nicht mehr mit mir? Ich verstehe den Grund nicht...er meint er findet immer einen guten Draht zu Leuten die er mag und wir können uns gerne weiterhin sehen aber nicht als Paar. Ich frage mich warum er mir erst überhaupt nicht verzeihen kann, dann als er einsieht dass er im Unrecht war kann er plötzlich nur noch mit mir befreundet sein. Vor allem nachdem er sich dafür entschuldigt hat was er mir an den Kopf geworfen hat und auch gemeint war, das was er gesagt hat entspricht alles nicht der Wahrheit. Ich versteh ihn einfach nicht. Und mich auch nicht, da ich trotzdem an ihm hänge und ich traurig bin dass es vorbei ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.

12.09.2013 20:51 • #1


B
Hallo Zuckermensch,
Das musst du Dir nicht antun. Der Mensch ist nicht normal und so einen Aggressiven Mann brauchst du bestimmt nicht. Du trauerst um die schönen Momente die ihr gehabt habt. Ist bei mir zur Zeit das Selbe.
Was soll ich sagen? Du kannst froh sein dass du ihn los bist. Am Schluss hätte er vielleicht wirklich zugeschlagen.
...aber ich verstehe Dich. Ich trauere auch um ein Ars......! Ich drück dich und wünsche dir alles Gute!

12.09.2013 21:24 • #2


A


Er hat mich sehr verletzt und ich trauere trotzdem

x 3


Z
Danke für deine Antwort.

Im Grunde genommen weiß ich auch dass es besser ist wenn er weg ist. Nur im Moment steh ich noch so unter Schock, und kann seine Reaktion einfach nicht verstehen.
Deswegen fällt es mir auch so schwer loszulassen.

Ich schaffe es ja nicht mal wütend zu sein. Und entgegen meiner Vernunft, würde ich ihn wahrscheinlich auch noch zurücknehmen.
Ich bin wirklich dumm.

12.09.2013 21:43 • #3


K
Hallo,
ich möchte eine Antwort übernehmen, die mir auf mein Problem hin gegeben wurde. Nämlich das Herz und Verstand ein unterschiedliches Tempo haben. Dein Verstand weiß genau, dass Du so einen Mann nicht brauchst. Dein Herz braucht noch etwas Zeit um zu verstehen... Es ist leider nicht selten, dass man seinen Partner plötzlich nicht mehr zu kennen scheint und so ein Verhalten hast Du wirklich nicht nötig. Gib Deinem Herz etwas Zeit aber lasse den Verstand eingeschaltet.
Lg

12.09.2013 21:52 • #4


D
Kann es sein, daß dieser Bundi anabole Steroide nimmt? Das würde diese plötzliche Agressivität erklären. Ist er ein Muskelprotz?

12.09.2013 22:03 • #5


Z
Ja das mit dem Verstand ist so eine Sache. Zum Glück hab ich aus meiner letzten Beziehung wirklich gelernt dass es jetzt am besten ist einfach die Kontaktsperre einzuhalten. Er ist überall geblockt, so dass ich nicht mal mitbekomme was er so treibt.

Am Wochenende hat er jetzt Geburtstag. Den wollten wir eigentlich zusammen bei ihm zuhause feiern. Ich glaube da wirds noch mal richtig schwer für mich.

Ich weiß nicht ob er irgendwas eingenommen hat. Er war jetzt kein Bodybuilder oder so, aber schon ziemlich kastig.

Ich hab dass auch des öfteren bemerkt wenn wir zusammen unterwegs waren. Da war er (meistens türkischen Mitbürger) gegenüber total aggressiv und unfreundlich eingestellt. Und das oftmals ohne Grund. Er hat auch immer wieder von seiner Arbeit beim Bund erzählt. Dass dort nur flaschen sind, und er heute mal wieder ordentlich Schienbeintritte ausgeteilt, weil dies alle nötig hätten.
Ich fand derlei Aussagen schon die ganze Zeit über nicht schön, hab mich aber möglichst da raus gehalten, da er mir gegenüber ja total anders war.
Er ignoriert auch seit fünf Jahren seine Mutter, weil diese die Scheidung von seinem Vater wollte. Und mit seiner Exfreundin hat er aus dem selben Grund Schluss gemacht wie mit mir. Weil sie sich ihm in den Weg gestellt hatte.
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll...

12.09.2013 22:19 • #6


B
Guten Morgen Zuckermensch
Unternehme an seinem Geburtstag etwas mit Freunden. Ignoriere ihn. Lass Zeit für dich verstreichen. Wenn du an die ach so schöne Zeit mit ihm denkst sag Stopp! und erinnere dich an seine aggressive Seite. Nimm dir bestimmte Zeiten in denen du trauerst. Glaube mir. Auch ich dachte ich sterbe. Das geht vorbei. Er hat dich nicht verdient! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

13.09.2013 08:22 • #7


A
sei froh, dass dieser pfosten nur 2 monate gebraucht hat, um sein wahres gesicht zu zeigen.
nicht auszudenken, du hättest eine familie mit ihm gegründet.

finger weg von solchen typen.
sie sind wie zeitbomben, schaden körper und seele und
geben dem opfer hierfür auch noch die schuld.

13.09.2013 09:00 • #8


Z
Leider hat er es wirklich irgendwie geschafft, dass ich mich schuldig an dem ganzen fühle.
Ich bin teilweise wirklich wütend auf mich selbst. Weil ich mir dann denke...Hättest einfach die Klappe gehalten. Hättest du ihn einfach gehen lassen...
Ich schaffs nicht auf ihn wütend zu sein...egal wie sehr ichs auch versuche

13.09.2013 16:03 • #9


K
Im Moment wird Deine Wut doch noch durch den Verlust überlagert. Gib Dir Zeit. Ich fühle mich auch schuldig an meiner Situation aber das ist etwas ganz anderes und völlig normal.

13.09.2013 17:12 • #10


K
Im Moment wird Deine Wut doch noch durch den Verlust überlagert. Gib Dir Zeit. Ich fühle mich auch schuldig an meiner Situation aber das ist etwas ganz anderes und völlig normal.

13.09.2013 17:12 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag