Melanie1984
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 25
Vor einigen Tagen hat mein Partner von 8 Jahren mir offenbart,dass er mich betrogen hat. Das er keine Gefühle mehr hat, bzw. diese nicht mehr ausreichen und daher die Trennung möchte.
Erst dachte ich ich wäre aus allen Wolken gefallen aber um ehrlich zu sein gab es schon sehr lange Anzeichen für den Anfang vom Ende. Die Augen habe ich stets verschlossen. Der Betrug und die Gefühle für eine andere machen mich sehr fertig,da ich bis dahin meine Hand für ihn ins Feuer gelegt hätte. Ich habe sehr viel geweint und tue es noch.
Jetzt kommt das aber: wenn ich ganz ganz ehrlich zu mir selbst bin. Ich habe schon oftmals selbst gedacht, sch. das kann es doch nicht sein. Ich bin unglücklich, mir fehlt was. ich hab immer wieder gezweifelt aber diese Zweifel immer wieder weg geschoben.
Zum einen konnten wir nie wirklich tiefsinnige Gespräche führen, oder einfach nur über Gott und die Welt reden. Wir konnten zwar zusammen lachen aber irgendwie nicht so aus tiefstem Herzen.
Der Sex war nie von Leidenschaft geprägt sondern eher von dem Gefühl tiefster Verbundenheit (anfangs) und wurde dann ziemlich schnell recht selten.
In letzter Zeit wurde sogar sein Geruch für mich anders. Er roch plötzlich säuerlich. Kann sowas sein?
Unsere Gespräche drehten sich eigentlich nur noch um: was essen wir, wie war es bei der Arbeit?
Also ja, auch ich war nicht sehr glücklich und habe dementsprechend auch viel gemeckert was ihn wiederum auch weg getrieben hat usw.
Warum zum Teufel leide ich dann jetzt so sehr? Warum will ich unbedingt dass er zu mir zurück kommt und halte den Schmerz kaum aus? Wenn es doch eigentlich besser so ist?
Ich verstehe es nicht. Ich weiß ich Liebe diesen Menschen und schätze ihn sehr als Mensch. Aber dennoch fehlte eigentlich von Anfang an jegliche Substanz. Wie konnte man so lange die Augen vor der Wahrheit verschließen? Und wieso tut es dann jetzt so sehr weh?
Liebe Grüße