CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von Melanie1984:Da kann ich ja nicht den Namen vom Briefkasten entfernen
Klar kannst Du. Mai= Schmerzensgeld.
Aber Du willst nicht. So herum wird ein Schuh draus.
Klar, das täte weh.
Zitat von Melanie1984:sorry aber wenn er gerade mit seiner neuen auf Wolke 7 ist und sich über sowas keinen Kopf macht, wieso muss ich das tun.
Das ist Dein Kopfkino. Ich hab ja keine weitere Info, dafür hast Du zu wenig geschrieben.
Aber mir klingt das eher nach was anderem. Mich würde nicht wundern, wenn irgendwann mal ein völlig anderer Grund für sein Schweigen rauskäme.
Jemanden, der auf Wolke 7 ist kostet das in Ordnung bringen seiner Lebensverhältnisse nichts. Der kann mit einem glücklichen Lächeln im Herzen mit der Ex Dinge regeln, die geregelt werden müssen.
Hätte er doch alles Interesse dran, wenn er bei Next wäre.
Tut er aber even nicht, wie es scheint.
Ich weiß, wie es sich anfühlt, um die gescheiterte Vorstellung von "für immer" zu trauern. Du kannst jetzt nur durch den Schmerz durchgehen und Dir selbst Gutes tun! Mir hat es geholfen, eine Liste zu schreiben mit allem, was zwischen uns nicht gepasst hat, was mir in der Beziehung gefehlt hat, Eigenschaften von ihm, die ich nicht leiden konnte, lauter negative Dinge, die mir einfielen, worüber ich mich geärgert habe. Da kam erstaunlich viel zusammen und wenn man das so Schwarz auf Weiß sieht, wird einem schon ein wenig klarer, dass er nicht der Mann für immer für einen war.