211

Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

Libellenfrau
@Kelaw
Leider ist bei dir keinerlei Selbstreflexion und Eigenverantwortung zu spüren. Ich würde genau da ansetzen, damit mir derartige Erlebnisse und Begegnungen erspart bleiben. Dass du einen Thread nach dem anderen zu dem gleichen Mann eröffnest, lässt zusammen mit deinem Antwortverhalten auf ein starkes Bedürfnis auf Aufmerksamkeit schließen. Auf Fragen reagierst du nur wenig, erwähnst aber, dass du durchscrollst, wenn dir die Beiträge unliebsam sind. Dass du dir allerdings die Zeit genommen hast, auf ältere Frauen hinzuweisen, die unter ganz viel Beifall bei Tiktok (Tictoc?) herumtummeln, belustigt mich schon etwas. Wenn du dort Zustimmung suchst, kannst du deinen Threads hier Kapitelnummern geben. Aber vielleicht wagst du dich an die Eigenthemen Grenzen setzen und Der Kern der Sache bin ich selbst heran, bevor du dir den nächsten Kandidaten aus der Irrenhaus-App einlädst. Sei froh, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist.

08.04.2024 08:29 • x 2 #46


K
@Arnika also das Thema tik Tok scheint ganz schön zu triggern.
Und schade das Mitglieder aus einem solchen Forum es sondern finden wenn jemand zu tik Tok geht, und du auch dann noch behauptet ich hätte ihn jetzt nicht blockiert, das finde ich persönlich sonderbar

08.04.2024 10:35 • #47


A


Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

x 3


K
@Libellenfrau ich habe auf das Thema ältere Frauen/ tik Tok geantwortet, weil ich genau deswegen belächelt wurde# spätes tik Tok Mädchen # , vielleicht solltest du vorher lesen, bevor du dich so sehr getriggert fühlst das du hier sowas schreibst.
Weißt, ohne jetzt beleidigend zu sein, aber warum soll ich nicht bei tik Tok sein, auch mit 48 gibt es da viele Themen die für mich interessant sind, gerade im Bereich Kosmetik, Gesundheit usw.
Desweiteren ist es im Zeitalter von Internet Dating immer wieder leider so,das gelogen und betrogen wird.man kann einem Menschen halt leider nicht hinter das Gesicht schauen, und ich erlebe es immer wieder, das gerade Menschen wie du, die angeben, mir wäre das nicht passiert und so, gerade die sind , die dann am schlechtesten mit einer solchen Situation umgehen können.
Ich finde halt, das Menschen in so einem Forum, die dann nur hatten können, gerade die sind denen es emotional am schlechtesten geht

08.04.2024 10:43 • #48


K
@Libellenfrau bitte richtig lesen, und nicht nur getriggert reagieren.
Ich hab ja geschrieben das ich ihn bereits blockiert habe, und trotzdem schreibst du sowas? Das finde ich schon bissel befremdlich.und auch wenn mir das passiert ist, werde ich mich von dir nicht beleidigen lassen im übertriebenen sinne

08.04.2024 10:47 • #49


K
@Heffalump wie kann man nur sooo sorry peinlich sein.erwachsene Menschen in solch einem Forum beleidigen hier und machen sich lustig
Bitte les doch richtig, dann wüsstest du das er bereits blockiert ist.

08.04.2024 10:50 • #50


G
Bei manchen reicht blockieren nicht. Manche muss man zusätzlich anzeigen. Ich hatte mal so eine Klette. Der Mann hat angefangen die Nachrichten in meinen Briefkasten zu werfen als ihn blockiert habe, um sicher zugehen ich habe die Nachricht gelesen.

08.04.2024 10:51 • #51


K
@Heffalump du schreibst sucht hast vergessen?
Ich bin nicht süchtig, und ich Frage dich wie du dazu kommst sowas zu behaupten? Geht's noch? Ich finde es gibt gesunde Grenzen oder?

08.04.2024 10:53 • #52


K
@Heffalump vielleicht erklärst du dich hier bitte an dieser Stelle wie du dazu kommst zu behaupten ich hätte eine Sucht?
Ehrlich , du bist ü 18 und das empfinde ich als peinlich, sich hier so zu äußern.

08.04.2024 11:02 • #53


Libellenfrau
@Kelaw Wir wären gerne darauf eingegangen, wieso dir die Situation mit dem Mann soviel Kopfzerbrechen bereitet. Auf unsere Fragen diesbezüglich hast du keine Informationen gegeben. Wieso du die gesunde Grenze nicht nach seinem offensichtlichen Desinteresse gezogen hast, und bereits da blockiert hast? Im übrigen fühlt sich nicht jeder getriggert, der sich über Tictic amüsiert.

08.04.2024 11:05 • x 2 #54


paul258
Zitat von Kelaw:
Ich hab ja geschrieben das ich ihn bereits blockiert habe

Zitat von Kelaw:
Bitte les doch richtig, dann wüsstest du das er bereits blockiert ist.


Auch wenn du gerade dabei bist die Menschen hier anzugreifen, die in ihre Freizeit (!) dir aus purer Nettigkeit helfen wollten, habe ich eine wirklich ernstgemeinte Frage an dich:

Wenn du ihn blockiert hast...und du richtiger Weise nicht auf seine Drohungen eingehen wirst...also auch absolut keinen Kontakt zu ihm mehr hast...was soll dann dieser Thread hier?
Also was ist das Anliegen hier? Was deine Frage? Wie kann man dir helfen?

08.04.2024 11:06 • x 4 #55


I
Ich bin in Anbetracht dieser Rundumschläge und Vorhalte hier seien alle eh nur getriggert, peinlich und verbittert, immer der Meinung, dass da wohl und wohlwissend ein Nerv getroffen wurde und es daher nun alles daran gesetzt wird, sich vor sich selber zu rechtfertigen.
Ich habe keinen beleidigenden Kommentar gelesen und Sucht war auch mein erster Gedanke, nämlich in Richtung Liebessucht. Ich hab dein anderes Thema mit dem Ex nochmal angelesen, der lädt dich zum Essen ein und dann stehst du auf seiner Hochzeit - und was tust du? Statt dich endlich abzugrenzen telefonierst du wieder mit ihm und lässt dich „bedrohen“.
Weist du, man ist halt in einer gewissen Weise auch seines eigenen Glückes Schmied, und wenn mir Menschen immer wieder so auf die Deichsel schei.ssen wie dir und man das mit sich machen lässt, muss man sich schon die Frage gefallen lassen, warum man eigentlich immer wieder die selbe Opferrolle einnimmt.
Du hast jetzt hier vier Themen zu einem Suppenkaschper mit dem du dir eine online Illusion übers Internet aufgebaut hast, und bist damit immer wieder auf die Nase gefallen, irgendwann muss man halt mal sagen, sorry aber selber schuld. Seitenweise Versuche das an dich heran zu tragen hast du in den Wind geschlagen um dann wieder mit einem Schlag ins Gesicht aufzuwachen… und jetzt sind die, die sich damit beschäftigt und davon abraten, alle peinlich und getriggert!?
Abgesehen davon seinen Wert mit 48 an einer Zahl von Followern auf einer Streaming Plattform fest zu machen, naja, jedem das seine, ich würde allerdings hinterfragen ob es nicht sinnvoller wäre raus zu gehen und sich im wahren Leben weiterzubewegen

08.04.2024 11:23 • x 6 #56


K
@paul258 Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, das es hier ein Forum gibt, in dem man sich über das Thema Liebeskummer austauschen kann, und dann aber letztlich nur abgewertet wird.

Im Zeitalter von Internet ist es leider immer wieder so, das man wo reinfallen kann, ich denke das weiß auch jeder, und gerade dann hilft es gar nicht wenn man wirklich beleidigt wird.

Selbstverständlich bin ich reingefallen, traurig genug, und selbstverständlich ist man dann erstmal wie vor den Kopf geschlagen, und versucht sich auszutauschen, aber gerade dann sind solche Aussagen wie

Ich wäre süchtig,
Mit 48 tik Tok nicht normal
Usw usw echt gemein.

Einerseits werde ich angegriffen, weil ich ihn nicht geblockt habe, jetzt nachdem ich das getan habe, werde ich auch hinterfragt.

Weißt am Ende des Tages finde ich es einfach nur schade, das gerade so ein Forum hier , für meiner Meinung nach eigenen Frust und hate benutzt wird.
Aber gut , das Leben ist nun mal so

08.04.2024 11:28 • #57


K
Zitat von Arnika:
@Kelaw Dass gestandene Frauen mit einer Freundin gemeinsam auf Tiktok online gehen war mir neu, aber mag ja sein. Alles gibt’s. Nur: Nach dem ...

Das gestandene Frauen bei tik Tok war mir neu...?

08.04.2024 11:30 • #58


M
Ich verstehe nicht, da es sich bei Deinen letzten 3 Threads um denselben Mann handelt,
warum Du nicht in EINEM Thread geblieben bist @Kelaw ? -Das wird für die Leser unübersichtlich.

@Forenleitung könntet Ihr die bitte zusammenlegen?

Auch, dass Du plötzlich Dein Privatfoto einstellst, ist nicht sonderlich ratsam!?
Du hast bereits Ärger mit einem anhänglichen Mann und solltest
Deine Privatsphäre jetzt und in Zukunft besser schützen!

08.04.2024 11:30 • x 1 #59


K
@Iunderstand schau mal, und das ist genau das was ich meine.
Du erfindest jetzt, das ich mit 48 meinen wert an einer follower Zahl ausmachen

Wo bitte habe ich sowas gesagt?
Ich wurde belustigt das ich mit 48 bei tik Tok bin, und daraufhin habe ich mitgeteilt , das es sehr viele Damen ü40 und auch darüber gibt, die sehr erfolgreich auf tik Tok sind.
Niemals habe ich gesagt , das ich viele follower habe, und mich an dieser Zahl ausmachen, lediglich das ich dort bin, und manchmal live.
Das meinte ich , und wenn du jetzt selber ehrlich bist , dann musst du mir zustimmen.
Und das finde ich persönlich schlimm, denn diese Plattform hier sollte nicht für ,, fertig machen ,, da sein oder?
Und das behaupten von nice gesagten Dingen ist

08.04.2024 11:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag