211

Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

A
Zitat von Aurelin:
während der Arbeitszeit nicht zu Chatten

Geh bitte, kann am Weg vom Klo angekommen sein, weil sie kurz nachsehen wollte, ob’s am Heimweg regnen wird. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendeinen Chef so ein kryptisches kindisches Stuss-Mail von irgendeinem Fremden interessiert? So fad ist dem doch nicht.
Mal abgesehen davon, dass der doch eh nix schickt. Was soll er schon schicken? Das ist ja lächerlich. Der war halt beleidigt, weil er offenbar doch einen Pseudo-Kontakt halten wollte und es sich dann wohl irgendwie hochgeschaukelt hat. Dass da hier von der TE gern zumindest etwas Drama mit im Spiel ist, ist ja offensichtlich.

07.04.2024 20:26 • x 2 #31


W
Es ist nur ein Drama,weil du mitmachst.
Was hindert dich daran,ihn zu blockieren? Stattdessen lieber selbst ein Fass aufmachen und die Polizei damit behelligen?

07.04.2024 20:43 • #32


A


Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

x 3


Libellenfrau
Schade, dass die TE sich nicht mehr meldet. Es sollte doch in erster Linie für sie selbst interessant sein, weshalb sie so auf diesen Fakeman so anspringt. Und die ganze Story so phantasievoll aufbauscht.

07.04.2024 20:51 • #33


Wasabix
Zitat von paul258:
Also ich habe auch Mal an der Kasse gearbeitet und weiß nicht wirklich was man darauf hören soll. Also kann sich ja jeder mal 90 Sekunden an eine ...



07.04.2024 21:00 • #34


K
@Aurelin das stimmt was du sagst, deswegen hab ich jetzt auch nicht mehr so Angst wegen meiner Arbeitsstelle.
Ich bin schon 22 Jahre in dem Unternehmen und eine gute Mitarbeiterin.
Deswegen zahle ich nix, grundsätzlich nicht, und lasse mich auch auf gar kein Theater mehr ein.

Ich war nur so überrollt von der ganzen Sache, Monate lang hat der mit allem gelogen, und ich verstehe den Sinn nicht.
Desweiteren bin ich eine Verkäuferin was denkt der denn was ich verdiene

08.04.2024 02:27 • #35


K
@Arnika spätes tik Tok Mädchen.
Ich muss feststellen das das Thema tik Tok sehr triggert, wobei sehr sehr viele ältere Leute tik Tok haben, und zwar mit richtig vielen followern und einem kontent.
Aber ja um zum Thema zurück zu kommen, ich habe ihn bei tik Tok kennengelernt, und anfänglich war das ein bissel schreiben, und rückwirkend muss ich sagen, das er schon wollte das ich mich bissel verliebe.
Wahrscheinlich wenn ich ihn in echt kennen gelernt hätte, wäre da ohne hin nichts daraus geworden, denn Fotos/ Telefonate sind immer was ganz anderes als live.
Jetzt habe ich wieder eine Lektion im Leben dazu gelernt.
Was ich allerdings komisch finde, das gerade Leute die an der Nase rum geführt werden, dann auch noch bissel belächelt werden hier.
Letztlich ist dies hier doch ein Forum wo man für sich da sein sollte, und jeder hier hat bestimmt auch schon schlechte Erfahrungen gemacht beim Thema liebe.

08.04.2024 02:37 • #36


A
@Kelaw Dass gestandene Frauen mit einer Freundin gemeinsam auf Tiktok online gehen war mir neu, aber mag ja sein. Alles gibt’s.

Nur: Nach dem psychopathischen Hochzeitstypen gleich wieder ein Catfish, den du trotz Angststörung und Stalkingerfahrung inkl Morddrohungen nicht sofort blockierst, und außer „Ogottogott, er hat schon wieder was Dramatisches getan“, hier nicht antwortest und auf keinen Ratsxhlag eingehst, mutet etwas eigenartig an.

Du bist hier ja auch nicht für andere da, postest kaum bei jemand anderem, sondern eröffnest nur einen Thread nach dem anderen und suchst mE vor allem Aufmerksamkeit. Zumindest wirkt es so.

Erwachsen wäre sich zu fragen, wie komm ich eigentlich nur dauernd an so schräge Vögel, was mach ich falsch. Und wenn man mit 48 eben nicht wirklich wie eine Erwachsene agiert, wird man eben belächelt. Liegt in der Natur der Sache.

Aber sag doch mal, wenn du schon mal da bist: Wieso blockiert du ihn nicht einfach? Problem gelöst.

08.04.2024 05:37 • x 4 #37


Heffalump
Zitat von Libellenfrau:
Schade, dass die TE sich nicht mehr meldet.

Wenn man nicht die Antworten erhält, die man erhofft hat.
Wenn man sich hier, gefühlt, über sie lustig macht.
Wenn man, gefühlt, ihn immer wieder in sein belangloses Leben lässt

Aber warte, Thema 5 zum gleichen trostlosen Kerl kommt bestimmt.
@Forenleitung kann es dann zu den anderen fügen
hat ja sonst nichts zu tun

Zitat von Arnika:
Wieso blockiert du ihn nicht einfach?

Sag mir Quando, sag mir wo die Taste ist

08.04.2024 07:08 • #38


A
@Heffalump Den Hochzeitspsycho nehme ich ihr ab. Die Story ist mE zu abgefahren, als dass sie erfunden ist. Was ich dann aber (nach Morddrohungen, Angststörung Co) echt nicht verstehe, wieso sie danach mit dem aktuellen Hiasl weiterhin so im Netz herumirrlichtert. Neugier? Einsamkeit? Drama? Aufmerksamkeit? Aufregung? Selbstzerstörungsmodus?

08.04.2024 07:14 • #39


Heffalump
Zitat von Arnika:
Neugier? Einsamkeit? Drama? Aufmerksamkeit? Selbstzerstörungsmodus?

Sucht - hast vergessen

08.04.2024 07:18 • x 1 #40


A
@Heffalump Nach ihm? War mir gestern nämlich nicht sicher, ob nicht auch das eine oder andere Gläschen zu dem Drama geführt hat..

08.04.2024 07:20 • #41


CanisaWuff
Zitat von paul258:
Übrigens, Leute, das geht an euch alle hier:
Dadurch dass ich hier ja ab und an schreibe geht meine Zeit ja beachtlich drauf..Zeit in der ich auch arbeiten gehen könnte. Also erwarte ich von euch, dass ihr mir Geld gibt (Iban folgt demnächst).

Aber weil ich gerade lese, was Du schreibst und ich daher auch nicht arbeiten kann, ist es doch wohl logisch, dass meine IBan an Dich geht

08.04.2024 07:26 • x 2 #42


Heffalump
Zitat von Arnika:
eine oder andere Gläschen

Liebessucht, nicht Traubenbrause

08.04.2024 07:31 • #43


A
@Heffalump Ich halts eher für Abwechslung und Aufregung in einem sonst eher ereignislosen Leben.

08.04.2024 07:39 • #44


A
@Heffalump Aber gut, ich hab mir wegen diesen Threads ein paar alte Catfish-Folgen angesehen. Da kann man ja auch nur staunen..

08.04.2024 07:45 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag