211

Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

paul258
Ich glaube ich habe ausversehen beim Tanken vorhin zu lange an der Zapfsäule gerochen. Das kann doch nicht real sein hier.

08.04.2024 16:17 • x 8 #106


Libellenfrau
@Kelaw und was ist mit mir, deinem 1001. Follower?

08.04.2024 16:19 • x 1 #107


A


Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

x 3


M
Zitat von Kelaw:
jetzt darfst du mich auch kritisieren



Hab' ich gar nicht vor!
Aber es wäre schön, wenn Du alle anderen hier wie z.B. @Libellenfrau oder die lustige @Heffalump jetzt auch wieder an Dich heranlässt und zumindest höflich reagierst!
Da würde ich mich freuen!

08.04.2024 16:42 • x 1 #108


M
Zitat von paul258:
Ich glaube ich habe ausversehen beim Tanken vorhin zu lange an der Zapfsäule gerochen.



08.04.2024 16:56 • x 1 #109


B
@paul258 du musst es ja haben.....
Hey bei den Preisen gehört jedes einzelne Molekül Sprit in den Tank.

08.04.2024 17:00 • x 2 #110


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Hey bei den Preisen gehört jedes einzelne Molekül Sprit in den Tank

Alkylatbenzin liegt der Liter bei 4 Euronen, also ist noch Luft zum Schnuppern da

08.04.2024 17:05 • x 2 #111


L
Zitat von Iunderstand:
Das wäre tatsächlich meine nächste Frage gewesen. Aber ich lass es gut sein, bringt nichts, da die Denkanstöße garnicht ankommen, stattdessen ...



Man kann sich doch austauschen, ohne wem Ratschläge zu geben oder eindeutige Gründe für Verhaltensweisen zu geben. Sich aussprechen ist auch nicht immer ein sich auskotzen. Sicher kann man auch Tipps geben, aber meinst du die werden in so einem Gesprächsklima dann angenommen?

08.04.2024 17:06 • x 1 #112


K
@Lillilli daanke und genau das meinte ich auch.
Selbstverständlich war ich so dumm und hab sieben Monate Dinge geglaubt die nicht so sind, aber wenn er mir zb erzählt hat das er sehr krank ist, und ich im Video call und auch auf Bildern sehe das er gezeichnet von einer Krankheit aussieht dann glaube ich das halt
Für mich war er hält ein kranker mensch, der aufgrund seiner Erkrankung einsam ist , der aber auch sehr nett ist und mit dem ich mich gut verstanden habe.
Ich gebe zu das ich mich da in eine Illusion bissel verschaut habe, und deswegen wollte ich dann auch das Treffen mit ihm.
Viermal hat er davor Streit begonnen, und danach damit gerechtfertigt das er sich schämt aufgrund seiner Optik.
Es war mein Fehler das ich mir das habe viermal bieten lassen, und ich werde daran arbeiten vorher Grenzen zu setzen.
Ich war enttäuscht über seine lügen und auch diesen kleinen erpressungs Versuch , aber jetzt ist das Thema mit ihm beendet und in Zukunft Pass ich einfach besser auf

08.04.2024 17:43 • #113


M
Zitat von Kelaw:
jetzt ist das Thema mit ihm beendet und in Zukunft Pass ich einfach besser auf



08.04.2024 17:48 • #114


K
@Multiversum jaaa und danke das du echt so nett warst, du hast mir bissel den Tag gerettet, und nicht nur das Benzin ist teuer geworden, MC Donalds auch zwei Kinder zwei Erwachsene plus Oma 60 Euro

08.04.2024 17:57 • x 1 #115


M
Zitat von Kelaw:
plus Oma



Schön, dass Ihr Eure Oma mitnehmt!

08.04.2024 18:01 • x 1 #116


K
@Libellenfrau du bist selbstverständlich meine lieblings followerin und wirst in Ehren gehalten

08.04.2024 18:28 • x 2 #117


Libellenfrau
@Kelaw

08.04.2024 18:33 • x 1 #118


K
@Libellenfrau

08.04.2024 19:14 • x 1 #119


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag