211

Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

K
@Arnika Internet Männer dauernd dasselbe fragt?
Sorry aber das verstehe ich nicht. Ich glaub ich habe einmal gefragt was ich tun soll, und nicht nur Männer sondern die Menschen in diesem Forum, und seitdem setze ich mich nur Wehr , und wenn du ehrlich bist wird es jetzt immer Konstrukter.
Ich hab mich verarschen lassen, und ihr ratet mir ihn zu blocken was ich getan habe
Und fertig, und jetzt kommen da Dinge
Von Süchten bis hin zu tik Tok, jetzt frag ich Männer .und genau das meine ich, ich Frage mich, wenn ihr alle alles richtig macht, und sofort jeden der es nicht gut mit euch meint ertappt, warum seit ihr dann hier?
Ich weil ich mich nicht nicht unterkriegen lasse, egal wieviel und was ihr schreibt

08.04.2024 14:47 • #91


Heffalump
na wenn es egal is was wir schreiben
dann kannst du mich da wo die Sonne nie scheint

08.04.2024 14:49 • x 2 #92


A


Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

x 3


K
@Heffalump das stimmt und bin ich dir sehr dankbar dafür

08.04.2024 14:52 • #93


K
@BernhardQXY ein Austausch ist eine Sache die man bespricht, wenn mir zb eine Bekannte erzählt mein Freund ist toxisch , es passiert dies und das, dann rate ich ihr natürlich auch zu trennen , aber wenn sie das nicht tut, erkläre ich ihr nicht , das sie bestimmt eine alki ist
Oder Aufmerksamkeit will oder sonst was ..
Ich Stelle nur fest , das sie derzeit wohl nicht die Kraft hat, das richtige zu tun.
Aber deswegen verurteile ich sie nicht, sondern höre zu und hab Verständnis.
Am Ende sind wir ja eh alles erwachsene Menschen, und nur wir selber können was ändern oder

08.04.2024 14:57 • #94


Chrome
@Kelaw selber Schuld, hättest du nicht geantwortet, wäre wahrscheinlich nix davon passiert.

Was lernst du denn jetzt daraus?Solche Menschen sofort ignorieren und aus dem Leben streichen! Dies müsste deine richtige Antwort darauf sein, aber du bist nicht souverän genug um das zu schaffen, etwas woran du arbeiten könntest für die Zukunft

08.04.2024 15:00 • #95


I
Ich verstehe langsam das Problem hier nicht mehr, du schreibst doch genau das, was dir hier seit Seiten geraten wird…
Zitat von Kelaw:
Gefühle sind etwas das man nicht einfach abstellen kann, auch wenn man vom Kopf her weiß , oh der hat es nicht verdient, könnte man diese nämlich abstellen, sobald die Erkenntnis kommt, das die Person dich nicht wirklich mag, oder nicht korrekt mit dir umgeht,dann gäbe es kein Liebeskummer und somit auch kein so Forum.

Du kennst den Typen doch garnicht, sondern nur eine sieben Monate dauernde Illusion die spätestens seit seiner Einlassung er habe dich belogen, da Acta gelegt sein müsste.
Und bei dem Ex mit der Hochzeit ebenso. Das hat doch nichts mit Gefühlen zu tun, sondern mit Suchtverhalten, einer Abhängigkeit. Und du willst das hier partout mit Saufen Verbindung bringen. Du verstehst überhaupt nicht was hier versucht wurde dir zu sagen
Zitat von Kelaw:
Bitte erzähl doch lieber uns von deinen sorgen oder über den Herrn den das hier ist das echte leben in dem du echte Freunde hast

Und auch das, da bin ich wieder bei der Opfermentalität, jetzt rennst du zur nächsten (zumindest mal eine reale Person) bei der du dich wieder darüber beschwerst wie schlecht du behandelt wirst, und brauchst wieder die Bestätigung dass es alle auf dich abgesehen haben. Parallel dazu nimmst du keinen einzigen Ratschlag an der dir nicht vollumfänglich als Opfer bestätigt. Fishing for compliments.
Du wirfst allen anderen vor sie seien eh nur verbittert und voller Groll und nur hier weil sie ihre schlechte Laune ablassen wollen? Bestätigt von einer Freundin zu der du petzen gehst? vielleicht hältst du dir mal den Spiegel vor
Zitat von Kelaw:
das sind Leute die selber verlassen wurden oder Liebeskummer hatten

Zumal das hat einfach das Totschlagargument schlecht hin ist, genau wie:
Zitat von Kelaw:
nicht in dieses Forum kommen, mit Menschen die dann ohne mich zu kennen

Dann bist du hier von Anfang an falsch, wenn es dir drauf ankommt dass du nur mit Menschen zu tun hast, die dich kennen. Das sollte aber ja von Anfang an bewusst sein. Da jetzt wieder Schuldumkehr zu betreiben, dass alle anderen verantwortlich wären, weil sie einen ja nicht kennen, wenn die Antworten nicht gefallen, naja…

Zitat von Kelaw:
seitdem setze ich mich nur Wehr

Sorry aber ich empfinde es so, dass du damit angefangen hast um dich zu treten und Schärfe rein zu bringen. In deiner Welt bist du aber natürlich wieder nur das Opfer. Die Wahrheit liegt wsl irgendwo dazwischen

Ich würde dir nochmal nahelegen deine Sichtweise ein wenig zu ändern. Nicht dass du am Ende die verbitterte bist, die weiterhin bei irgendwelchen Plattformen und im Internet der nächsten virtuellen Realität nachtrauert

08.04.2024 15:01 • x 4 #96


Libellenfrau
@Kelaw Es ist nun einmal so, dass du mit deinen Erwartungen an uns nicht klar rüber gekommen bist, obwohl etliche Leute nachgefragt haben. Es lag also nicht am Verständnis der Foristen. Vielleicht machst du dir einmal Gedanken darüber, gerne jenseits des Forums. Denn das könnte hilfreich für dich sein, allgemein in der Kommunikation und speziell beim Daten natürlich auch. Alles Gute dir.

08.04.2024 15:08 • x 1 #97


M
Zitat von Kelaw:
Ich weil ich mich nicht nicht unterkriegen lasse, egal wieviel und was ihr schreibt



Hier will Dich niemand unterkriegen, das ist Quatsch mit Soße!
So sind wir hier nicht!
Das ist ein ganz liebes Forum mit zumeist freundlichen Menschen!
Aber Kopf waschen kriegst Du hier eben auch (manchmal)!

08.04.2024 15:09 • x 3 #98


Heffalump
Zitat von Multiversum:
Das ist ein ganz liebes Forum mit zumeist freundlichen Menschen

schummel nich so, wir sind alle böse. Und verbittert. Und *Teufel an die Wand mal* legen uns immer mit 48 jährigen an, die mit der Fanfahne der Nordkurve winken

08.04.2024 15:12 • x 2 #99


M
Zitat von Heffalump:
schummel nich so, wir sind alle böse. Und verbittert.




Nein, sind wir nicht!
Wir sind die Guten!
(oder versuchen zumindest es zu sein )

08.04.2024 15:14 • #100


K
@Multiversum das ist ja auch okay

08.04.2024 15:21 • x 1 #101


M
Zitat von Kelaw:
das ist ja auch okay



Na siehst Du !
Vielleicht kommen wir doch noch auf einen gemeinsamen Nenner!?

08.04.2024 15:24 • #102


M
Ich schick' Dir mal eine Umarmung @Kelaw !

08.04.2024 15:44 • x 1 #103


K
@Multiversum jaaa, und siehst du du redest höflich und nett mit mir und jetzt nehme ich auch gerne Kritik an daaanke das du einfach anständig mit mir umgehst, und jetzt darfst du mich auch kritisieren und das meine ich ernst. Kritik ist wichtig, und die nehme ich dann auch gerne an

08.04.2024 16:11 • x 1 #104


Heffalump
hustenanfall

08.04.2024 16:15 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag