Kelaw
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 119
Von sucht bis tik Tok bis alles , Hilfe sieht anderst aus.
Und das obwohl ich den Herren schon lange blockiert habe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kelaw
Mitglied
Lillilli
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Lillilli Ich dachte, das Forum sei zum Austausch. Und die meisten, die einem Thread eröffnen, suchen Antworten.
paul258
Gast
Zitat von Kelaw:hier wird seit Stunden nicht gefragt wie man mir helfen kann,
Zitat von paul258:Wie kann man dir helfen?
Zitat von paul258:Du hast ihn geblockt und wirst sein Gelaber ignorieren - sehr gut!
Aber wie kann man dir hier helfen?
Zitat von Milly85:das ist doch das was du willst oder?
Zitat von LeiderEinRetter:Dann sollte man aber auch selbst auf Fragen eingehen,
Zitat von Libellenfrau:Auf unsere Fragen diesbezüglich hast du keine Informationen gegeben
Zitat von paul258:was soll dann dieser Thread hier?
Also was ist das Anliegen hier? Was deine Frage?
Kelaw
Mitglied
Kelaw
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Lillilli:Überleg einmal wie viele gute Ratschläge du in deinem Leben befolgst.
c_minor
Gast
Zitat von Kelaw:Das Drama mit dem Lügner geht weiter.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Kelaw:hier wird seit Stunden nicht gefragt wie man mir helfen kann, sondern ich werde weil ich verarscht wurde beleidigt und gedisst
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Warum bleibst du dann hier, wenn du das so siehst? Bei dem Mann bist du auch geblieben, als du dich nicht wertgeschätzt gesehen hast?
Zitat von Lillilli:Meist muss man gar nicht viel sagen oder Ratschläge geben, beurteilen oder bewerten. Die meisten Menschen wollen nur gehört werden.
Kelaw
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Kelaw:Und danke an alle die mir hier nett und aufrichtig geschrieben haben
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied