211

Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

K
@paul258 hier wird seit Stunden nicht gefragt wie man mir helfen kann, sondern ich werde weil ich verarscht wurde beleidigt und gedisst.
Von sucht bis tik Tok bis alles , Hilfe sieht anderst aus.
Und das obwohl ich den Herren schon lange blockiert habe.

08.04.2024 13:19 • #76


L
Zitat von Libellenfrau:
@Lillilli Ich dachte, das Forum sei zum Austausch. Und die meisten, die einem Thread eröffnen, suchen Antworten.



Überleg einmal wie viele gute Ratschläge du in deinem Leben befolgst. Die Antwort liegt sowieso immer in der Person selbst. Ich merk hier keine wertschätzende Stimmung, wo es leicht wäre, sich zu öffnen.

08.04.2024 13:29 • x 1 #77


A


Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

x 3


paul258
Zitat von Kelaw:
hier wird seit Stunden nicht gefragt wie man mir helfen kann,

...
...
...
...

Zitat von paul258:
Wie kann man dir helfen?

Zitat von paul258:
Du hast ihn geblockt und wirst sein Gelaber ignorieren - sehr gut!
Aber wie kann man dir hier helfen?

Zitat von Milly85:
das ist doch das was du willst oder?

Zitat von LeiderEinRetter:
Dann sollte man aber auch selbst auf Fragen eingehen,

Zitat von Libellenfrau:
Auf unsere Fragen diesbezüglich hast du keine Informationen gegeben

Zitat von paul258:
was soll dann dieser Thread hier?
Also was ist das Anliegen hier? Was deine Frage?

Zitat von paul258:
Wie kann man dir helfen?


08.04.2024 13:31 • x 3 #78


K
@Libellenfrau bist du mir gefolgt

08.04.2024 13:34 • #79


K
Echt traurig , das hier erwachsene Menschen mehrfach auf eine ihnen völlig fremder Person gehen.

08.04.2024 13:34 • #80


B
@Kelaw
Ich weiß nicht so genau, wo dich der Schuh drückt.
Was versteht du denn unter Austausch?

08.04.2024 13:36 • x 4 #81


Libellenfrau
@Kelaw siehe es als Wertschätzung und Bereitschaft meinerseits, neues kennen zu lernen.

08.04.2024 13:38 • #82


Libellenfrau
@Lillilli
Zitat von Lillilli:
Überleg einmal wie viele gute Ratschläge du in deinem Leben befolgst.

Vielen Zum Glück. Sonst frage ich erst garnicht, wenn ich alles klar habe.

08.04.2024 13:42 • x 1 #83


c_minor
Zitat von Kelaw:
Das Drama mit dem Lügner geht weiter.

Warum noch ein neuer Thread zum gleichen Thema?
Langeweile?
In den anderen Threads nicht genug Aufmerksamkeit oder die falschen Antworten bekommen?

08.04.2024 13:43 • x 2 #84


Libellenfrau
@Kelaw
Zitat von Kelaw:
hier wird seit Stunden nicht gefragt wie man mir helfen kann, sondern ich werde weil ich verarscht wurde beleidigt und gedisst

Mal im Ernst: Warum bleibst du dann hier, wenn du das so siehst? Bei dem Mann bist du auch geblieben, als du dich nicht wertgeschätzt gesehen hast?

08.04.2024 13:45 • x 2 #85


I
Zitat von Libellenfrau:
Warum bleibst du dann hier, wenn du das so siehst? Bei dem Mann bist du auch geblieben, als du dich nicht wertgeschätzt gesehen hast?

Das wäre tatsächlich meine nächste Frage gewesen. Aber ich lass es gut sein, bringt nichts, da die Denkanstöße garnicht ankommen, stattdessen wird sich dran aufgehangen ob es jetzt Samstag oder Sonntag war.

Zitat von Lillilli:
Meist muss man gar nicht viel sagen oder Ratschläge geben, beurteilen oder bewerten. Die meisten Menschen wollen nur gehört werden.

Naja aber dann bin ich doch hier falsch, ansonsten gäbe es hier doch nur tausende von Themen mit einem EP und weiter nichts. Dann hat man sich hier mal auskotzen können und ein paar Leute haben es mitgelesen

08.04.2024 13:52 • x 3 #86


K
@Kelaw du fragst was ich dann hier will
Habe gerade mit einer Freundin telefoniert, und ihr das hier vorgelesen....
Und sie hat mir ihre Meinung dazu gesagt Zitat das sind Leute die selber verlassen wurden oder Liebeskummer hatten, und ...den Rest erspare ich mir.
Bitte erzähl doch lieber uns von deinen sorgen oder über den Herrn den das hier ist das echte leben in dem du echte Freunde hast .
Und Recht hat sie, Kritik ist in Ordnung
Und selbstverständlich war ich auch dumm das ich mich habe so verarschen lassen, und in Zukunft werde ich meine Grenzen schneller setzen, aber nicht in dieses Forum kommen, mit Menschen die dann ohne mich zu kennen ich würde Aufmerksamkeit suchen
Saufen und bla.
Gefühle sind etwas das man nicht einfach abstellen kann, auch wenn man vom Kopf her weiß , oh der hat es nicht verdient, könnte man diese nämlich abstellen, sobald die Erkenntnis kommt, das die Person dich nicht wirklich mag, oder nicht korrekt mit dir umgeht,dann gäbe es kein Liebeskummer und somit auch kein so Forum.

Und wenn mir jemand von seinem Liebeskummer erzählt höre ich zu, und Gib Ratschläge aber hatte die Person niemals , wenn sie es nicht schafft die Ratschläge gleich umzusetzen.
Erst Recht nicht mit so falschen Behauptungen wie du bist alki
Usw usw
Und gerade in so anonymen firen würde ich dieses nicht tun, denn du weißt nie! Welcher Mensch und un welcher Situation der Mensch dahinter gerade sitzt.
Ich habe jetzt die richtigen knöpfe gedrückt mit dem blockieren, und tu jetzt das was richtig ist..abschließen und dazu lernen.
Beim nächsten Mal wird mir das nicht passieren.
Und danke an alle die mir hier nett und aufrichtig geschrieben haben

08.04.2024 14:07 • #87


paul258
Zitat von Kelaw:
Und danke an alle die mir hier nett und aufrichtig geschrieben haben




Alles Gute dir!

08.04.2024 14:10 • x 2 #88


A
Könnte es sein, dass sie TE immer zuerst ihre Internet-Männer dauernd dasselbe fragt fragt, sich dann nicht mehr meldet und dann, wenn ihr die Abtworten nicht gefallen, mit Abfeindungen übschwemmt? Schon langsam kommt mir der Verdacht.

08.04.2024 14:31 • x 1 #89


Heffalump
Zitat von paul258:
Wie kann man dir helfen?

gar nicht, sie braucht ein Feindbild
aber ihr kann geholfen werden, @Forenleitung darf uns alle aus dem Thema sperren, dann kann sie sich selbst fragen und gleichzeitig Antworten

Sie braucht wohl mehr als ein Hirnbatzl

08.04.2024 14:35 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag