211

Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

paul258
Zitat von Kelaw:
@paul258 Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, das es hier ein Forum gibt, in dem man sich über das Thema Liebeskummer austauschen kann, und ...


Jetzt hast du wieder soviel geschrieben...aber nicht mit einer Silbe meine Frage beantwortet.

Wie kann man dir helfen?

Du hast ihn geblockt und wirst sein Gelaber ignorieren - sehr gut!
Aber wie kann man dir hier helfen?

08.04.2024 11:41 • #61


M
Zitat von paul258:
Du hast ihn geblockt und wirst sein Gelaber ignorieren - sehr gut!



08.04.2024 11:43 • #62


A


Mann kennengelernt / werde belästigt & bedroht

x 3


L
Zitat von paul258:
Auch wenn du gerade dabei bist die Menschen hier anzugreifen, die in ihre Freizeit (!) dir aus purer Nettigkeit helfen wollten, habe ich eine ...


Die pure Nettigkeit mag ich anzweifeln.

08.04.2024 11:45 • x 1 #63


A
@Kelaw Gemeinsam mit einer Freundin? Auf Tiktok? Mit fast 50? Ja, das war mir neu. Dass machen eigentlich nur 12-14jährige.
Wie muss man sich das vorstellen? Was macht ihr beiden da gemeinsam online? Tanzen?

Und es triggert mich nicht. Mich belustigt die Vorstellung vielleicht etwas. Und es wirft natürlich die Frage auf, ob du echt so alt sein kannst wie du vorgibst.

08.04.2024 11:47 • #64


Milly85
Zitat von Kelaw:
Er meinte dann, tu das und ich werde nie wieder mit dir schreiben.

das ist doch das was du willst oder? Ich glaub das sind nur leere Drohungen …. Blockier den doch einfach und gut ist,

08.04.2024 11:49 • #65


M
Zitat von Arnika:
Gemeinsam mit einer Freundin? Ja, das war mir neu. Dass machen eigentlich nur 12-14jährige.



Ja gut, meins wär's auch nicht!
Aber nicht jeder spielt auf seinem Flügel Rachmaninow und liest Dostojewski.
Geschmäcker sind halt (sehr) verschieden!

08.04.2024 11:59 • x 3 #66


I
Zitat von Kelaw:
Ich wurde belustigt das ich mit 48 bei tik Tok bin, und daraufhin habe ich mitgeteilt , das es sehr viele Damen ü40 und auch darüber gibt, die sehr erfolgreich auf tik Tok sind.

Na aber was implizierst du denn damit? Doch wohl dass du diese Art der Anerkennung sehr wohl bewunderst. Wie gesagt, jedem das Seine und wenn es dich glücklich macht dass dir am Samstag Abend ein paar Leute bei deinem Stream zuschauen, dann sei es dir gegönnt, aber man darf halt nie vergessen, dass das eine Scheinwelt ist, nicht mehr und nicht weniger. Und eigentlich hast du das doch jetzt mit dem Kerl mehr als deutlich erfahren. Doch stattdessen versinkst du mit dem 7 Monate (?) in einer Scheinwelt in der er Streit provoziert, dich nicht treffen will, dir sagt er hat dich monatelang angelogen und dir jetzt seine Neue unter die Nase reibt und dich ein bisschen erpressen will. Und du machst immer weiter, und das nach der Geschichte mit dem Ex. Du kannst mir doch nicht erzählen dass du sowas als normal empfindest. Und das Argument „da kann jeder drauf reinfallen“, sorry, ne, wer sich gewisser Grenzen bewusst ist, wird bei der ersten Abwertung sagen, brauche ich nicht.
Ich empfehle dir wirklich mal eine zeitlang ohne Internet, zumal du hier schon wieder in die Opferrolle schlüpfst, alles böse gemeine Menschen die dir ans Leder wollen. Ich weiß nicht was du in deinem Leben schon alles erlebt hast, aber für mich mutet es so an, dass du dir über das Virtuelle eine Realität erschaffst, die es so nicht gibt

Zitat von Kelaw:
Und das finde ich persönlich schlimm, denn diese Plattform hier sollte nicht für ,, fertig machen ,, da sein oder?

Ich bin nach wie vor weit davon entfernt dich fertig machen zu wollen und sehe das auch bei den Anderen nicht. Gut der Spruch mit dem Gläschen zu viel hätte nicht sein müssen, aber eine wirkliche Beleidigung sieht für mich anders aus.
Vllt wechselst du mal die Perspektive, was würdest du einer Bekannten sagen, dir deine Geschichte jetzt zum Dritten mal erzählt, und du mit ihr schon drei mal das Gleiche diskutiert hast? Du würdest doch auch irgendwann mal sagen, ja gut wenn du es so willst, dann kann man dir halt nicht mehr helfen

08.04.2024 12:01 • x 5 #67


A
Aber ja, es mag sein, dass viele hier einen falschen Eindruck von Tiktok habe. Ich kenns nur von sehr jungen Teenies, die sich auf der Plattform tummeln.

Das ändert aber nix daran, dass du dich auch außerhalb der Tiktok-Bubble etwas eigenartig verhältst. Zumindest kommt’s sehr vielen hier so vor.

08.04.2024 12:03 • x 1 #68


L
Zitat von Iunderstand:
vielleicht wechselst du mal die Perspektive, was würdest du einer Bekannten sagen, dir deine Geschichte jetzt zum Dritten mal erzählt, und du mit ihr schon drei mal das Gleiche diskutiert hast? Du würdest doch auch irgendwann mal sagen, ja gut wenn du es so willst, dann kann man dir halt nicht mehr helfen


Meist muss man gar nicht viel sagen oder Ratschläge geben, beurteilen oder bewerten. Die meisten Menschen wollen nur gehört werden.

08.04.2024 12:50 • #69


K
@Iunderstand ohhh Gott
Also jetzt suche ich Anerkennung bei tik tok.ohhhhjeeeee. das bedeutet das tausende von Menschen die samstags abends bei tik Tok live sind Anerkennung suchen? Und nur am Rande, ich habe bereits erwähnt das ich einen Account mit 1000 followern habe, das ist bei tik Tok gar nichts, und in meinem live waren nie mehr als 10 Leute wovon 9 Freunde aus dem Bekanntenkreis waren.
Und ich war schon Monate nicht mehr live , also völlig überzogen.Und es war auch nicht samstags sondern sonntags.
Und das hat auch nichts mit Opferrolle zu tun, wenn hier aus allem eine Krankheit gedichtet wird

08.04.2024 13:02 • #70


Libellenfrau
@Lillilli
Zitat von Lillilli:
Die meisten Menschen wollen nur gehört werden

Ich dachte, das Forum sei zum Austausch. Und die meisten, die einem Thread eröffnen, suchen Antworten.

08.04.2024 13:05 • x 1 #71


Z
@Kelaw
Gibt tatsächlich auch schon viele Menschen, die auf dieser Plattform ihren Lebensunterhalt verdienen und das nicht zu knapp, ABER:

Magst Du Dich jetzt an der Tik Tok Thematik aufhängen, oder auf Fragen der anderen User eingehen?

Zitat von Libellenfrau:
Und die meisten, die einem Thread eröffnen, suchen Antworten.

Dann sollte man aber auch selbst auf Fragen eingehen, sonst macht eine Unterhaltung, ein Austausch doch gar keinen Sinn

08.04.2024 13:11 • x 2 #72


K
@Arnika jaaaa falscher Eindruck von tik Tok, das stimmt!
Auch so überdreht zu sein Aberkennung durch tik Tok, mag sein das es sowas gibt, aber ich bin wie gesagt kein tik toker.anerkennung erschafft man sich bei tik Tok mit einem guten content, und vielen Posts und lives.....da bin ich meilenweit von entfernt.
Und ich war leider nicht live weil ich Anerkennung wollte, das war eine Gruppe von Freunden, unter anderem von einer Person die aufgrund einer Erkrankung schlecht raus konnte, aber das ein anders Thema.
Selbstverständlich war ich auch dumm, das ich vier abgesagte treffen mitgemacht habe, aber das hat weder was mit tik Tok zu tun, oder sucht oder was hier sonst noch alles behauptet wird.
Der Typ hat sich nach jedem Streit verursachen erklärt, und mir mitgeteilt das er aufgrund einer Erkrankung , und der dazu gehörigen einschrankung sich schämt und deswegen nicht den Mut hatte zu dem Treffen.
Es gab halt auch immer Erklärungen die zu dem nicht treffen geführt haben, deswegen hat das auch viermal geklappt.

Und leider werde ich hier trotz der Tatsache daß ich ihn bereits gestern blockiert habe, weiter gehatet.
Von sucht bis alki es war jetzt alles da
Ich bin gespannt was ich jetzt als nächstes bin

08.04.2024 13:13 • #73


paul258
Zitat von Kelaw:
Und leider werde ich hier trotz der Tatsache daß ich ihn bereits gestern blockiert habe, weiter gehatet.
Von sucht bis alki es war jetzt alles da
Ich bin gespannt was ich jetzt als nächstes bin


Hier wird seit Stunden gefragt wie man dir helfen kann, aber du schreibst permanent nur Beiträge darüber das TikTok ganz okay ist und du hier das Opfer bist.

08.04.2024 13:16 • x 2 #74


Libellenfrau
@Kelaw Du hast recht, ich schicke dir etwas Positives: Herzlichen Glückwunsch zu den 1001 Followern, einfach märchenhaft

08.04.2024 13:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag