Zitat von Kelaw: Ich wurde belustigt das ich mit 48 bei tik Tok bin, und daraufhin habe ich mitgeteilt , das es sehr viele Damen ü40 und auch darüber gibt, die sehr erfolgreich auf tik Tok sind.
Na aber was implizierst du denn damit? Doch wohl dass du diese Art der Anerkennung sehr wohl bewunderst. Wie gesagt, jedem das Seine und wenn es dich glücklich macht dass dir am Samstag Abend ein paar Leute bei deinem Stream zuschauen, dann sei es dir gegönnt, aber man darf halt nie vergessen, dass das eine Scheinwelt ist, nicht mehr und nicht weniger. Und eigentlich hast du das doch jetzt mit dem Kerl mehr als deutlich erfahren. Doch stattdessen versinkst du mit dem 7 Monate (?) in einer Scheinwelt in der er Streit provoziert, dich nicht treffen will, dir sagt er hat dich monatelang angelogen und dir jetzt seine Neue unter die Nase reibt und dich ein bisschen erpressen will. Und du machst immer weiter, und das nach der Geschichte mit dem Ex. Du kannst mir doch nicht erzählen dass du sowas als normal empfindest. Und das Argument „da kann jeder drauf reinfallen“, sorry, ne, wer sich gewisser Grenzen bewusst ist, wird bei der ersten Abwertung sagen, brauche ich nicht.
Ich empfehle dir wirklich mal eine zeitlang ohne Internet, zumal du hier schon wieder in die Opferrolle schlüpfst, alles böse gemeine Menschen die dir ans Leder wollen. Ich weiß nicht was du in deinem Leben schon alles erlebt hast, aber für mich mutet es so an, dass du dir über das Virtuelle eine Realität erschaffst, die es so nicht gibt
Zitat von Kelaw: Und das finde ich persönlich schlimm, denn diese Plattform hier sollte nicht für ,, fertig machen ,, da sein oder?
Ich bin nach wie vor weit davon entfernt dich fertig machen zu wollen und sehe das auch bei den Anderen nicht. Gut der Spruch mit dem Gläschen zu viel hätte nicht sein müssen, aber eine wirkliche Beleidigung sieht für mich anders aus.
Vllt wechselst du mal die Perspektive, was würdest du einer Bekannten sagen, dir deine Geschichte jetzt zum Dritten mal erzählt, und du mit ihr schon drei mal das Gleiche diskutiert hast? Du würdest doch auch irgendwann mal sagen, ja gut wenn du es so willst, dann kann man dir halt nicht mehr helfen