Aniroc
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Nie, niemals hatte ich gedacht, dass mir so etwas passiert.
Kurze Vorgeschichte. Ich war 14 Jahre in festen Händen und habe es geschafft mich zu lösen. Es war ein zusammen stürzen bisheriger Werte (bis ans Lebensende, Happy Family) als es zu Ende ging. Allerdings sind 3 wundervolle Kinder sind daraus entstanden. Ich bin in ein Loch gefallen, nicht der Liebe wegen, die war schon Jahre vorher weg. Sondern mein bisheriger Glaube an die ewige Liebe ist zerbrochen. In dieser Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an liebte und er hat sehr um mich gekämpft. Irgendwann habe ich nachgegeben und ihn getroffen. Das war der Beginn einer Beziehung mit vielen auf und Abs. bis zu dem letzten Wochenende.
Im Streit kam es unter Alk. (seinerseits) zu schweren Beleidigungen und als ich ihn aus meinem Haus werfen wollte, ist es eskaliert. Er hat mich gegen die Flur-Wand gedrückt und mich gewürgt. irgendwie konnte ich mich kurz befreien. Mit vollem Körpereinsatz habe ich versucht ihn aus dem Haus zu buxieren. Als ich seine Sachen zusammen gepackt habe und es vor die Tür gestellt habe, ist er weiter ausgerastet. "Jetzt zeig ich dir, was ich alles kann. Wie es richtig geht". kaum ausgesprochen hat er mir meine Jacke über den Kopf geschmissen, dass ich blind war und er hat mich in schwitzkasten genommen und Zugedrückt. Ich hatte Todesangst. Als er nach hinten gelaufen ist, ist er Gott sei Dank gestolpert und wir sind rückwärts auf den Boden gefallen. Wer weiß was sonst noch passiert wäre. Ich habe diese Chance genutzt, das Telefon geschnappt und bin aus dem Haus raus gerannt. Sein Gebrüll "was hast du aus mir gemacht?" war bis zum Nachbar Haus zu hören. Im Endeffekt ging es so aus, dass ich die Polizei gerufen habe und ihn angezeigt habe. Es war so hart das zu tun, denn eigentlich trägt man ihn ja im Herzen.
Er behauptet er wisse von nichts mehr und verstehe die Welt nicht mehr.
Der Kontakt ist mittlerweile überall blockiert und trotzdem habe ich Angst.
Ich Frage mich, wie jemand zwei so extreme Gesichter haben kann. 2 Stunden vorher macht er mit den 3 Kids Quatsch auf dem Sofa und dann das. Und diese Erinnerung an die "guten Zeiten" quälen mich und die Kinder.
Ich weiß nicht, wie es weiter geht. Mein Vertrauen futsch. Meine positive Art futsch. Mein Hunger futsch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit toxischen Beziehungen gemacht?