D
Domdom
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 16
Hallo zusammen ich bin / war mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen und wir hatten in dieser Zeit Unmengen an streit . oft weil sie sich nicht im Griff hat und echte ausraster hat und mich dann beleidigt und zu einer richtigen Furie wird . Gründe sind eigentlich Kleinigkeiten oder andere Ansichten .
Die sie eben einfach nicht akzeptieren kann . Und an diesen Tagen ist sie unmöglich wieder herunter zu bringen .
Und am nächsten Tag tut es ihr dann Leid und sie sieht ihren Fehler ein .
Ich habe ihr schon einmal die Pistole auf die Brust gesetzt . und ihr noch eine Chance gegeben .
Jetz hat sie mich aber wieder in der Öffentlichkeit als behindert betitelt und sie hasst mich .
Jetz hab ich dir reinleine gezogen und gesagt ich will die Trennung .
Natürlich hat es ihr wieder leid getan was sie gemacht hat in ihrem Wahn .
Ich hab zu ihr auch schon gesagt sie soll sich Hilfe suchen . weil sie kann auch eine verdammt Liebe sein . aber wenn sie austickt fallen einfach Sachen die gehen garnicht .
kann man so etwas hinbekommen ? Ich habe die Hoffnung verloren . so viele Chancen . so oft wollte sie es anders machen . und nie geschafft
Die sie eben einfach nicht akzeptieren kann . Und an diesen Tagen ist sie unmöglich wieder herunter zu bringen .
Und am nächsten Tag tut es ihr dann Leid und sie sieht ihren Fehler ein .
Ich habe ihr schon einmal die Pistole auf die Brust gesetzt . und ihr noch eine Chance gegeben .
Jetz hat sie mich aber wieder in der Öffentlichkeit als behindert betitelt und sie hasst mich .
Jetz hab ich dir reinleine gezogen und gesagt ich will die Trennung .
Natürlich hat es ihr wieder leid getan was sie gemacht hat in ihrem Wahn .
Ich hab zu ihr auch schon gesagt sie soll sich Hilfe suchen . weil sie kann auch eine verdammt Liebe sein . aber wenn sie austickt fallen einfach Sachen die gehen garnicht .
kann man so etwas hinbekommen ? Ich habe die Hoffnung verloren . so viele Chancen . so oft wollte sie es anders machen . und nie geschafft