4

Mein Ex Freund will mich zurück und beleidigt mich

Mandy6

6
2
1
Mein Ex Freund hat sich vor fast 5 Wochen getrennt von mir ist zurück nach NRW wegen Heimweh Deppressionen ADHS . War eine on off Beziehung,wusste nie was er wollte,hatten danach immer noch Kontakt .,Ich leb hier oben an der Ostsee,habe auch vier Jahre da unten gelebt und er ist dann ist er viermal zu mir gezogen,aber hier wurde festgestellt das er Adhs hat.Diese Woche erzählte mir das er in dieser Trennung bei 2 Nutten wieder war aber kein Geld für Therapie hat und das er mit einer guten Freundin von uns vor 14 Tagen geschlafen hatte ,weil Sie betrunken waren und er liebe mich trotzdem und er möchte das ich wieder zurück komme. Auf mein Drängen hat er mir das erzählt denn jedesmal wenn wir getrennt waren ist er bei Nutten gewesen oder hat mit der Nachbarin rum gemacht.Ich war gestern so enttäuscht von dieser Freundin ,das die beide im Bett waren und sagten es tut mir Leid es war aus einer laune heraus,seit unser Trennung schreibt er mich ständig an und fängt jetzt auch an mich zu beleidigen.Heute habe ich ihn blockiert ,weil ich seine Demütigung nicht mehr ertrage ,weil mich das so verletzt hat .

17.11.2019 10:41 • #1


Xoxo85


74150
Ignorieren.

Nach diesen Nutten würde ich so einen Mann nicht mal mit Schutzkleidung anfassen.

17.11.2019 10:44 • x 1 #2



Mein Ex Freund will mich zurück und beleidigt mich

x 3


OxfordGirl

OxfordGirl


1375
2195
Zitat von Mandy6:
Heute habe ich ihn blockiert ,weil ich seine Demütigung nicht mehr ertrage ,weil mich das so verletzt hat .

Das ist der richtige Weg. Lass ihn, er ist kein liebevoller Partner und wird es vermutlich nicht mehr werden. Seine Krankheit ist für dich irrelevant, das entschuldigt sein Verhalten dir gegenüber in keinster Weise. Ich finde sein Verhalten absolut respektlos, und wie solltest du so einem Mann je vertrauen, der bei jeder für ihn passenden Gelegenheit mit anderen Frauen ins Bett steigt?
Bleib bitte dabei: keinen Kontakt, dir zuliebe. Du hast besseres verdient!

17.11.2019 11:04 • x 3 #3


Gracia


8233
5665
Hallo Mandy, bitte eröffne nicht einen neuen Thread für das gleiche Thema.

In dem anderen hast du auch geschrieben, er habe dir gesagt du wärest ihm zu alt (laut Profil 55) und er habe Angst etwas zu verpassen. Wie alt ist denn dieser Mann?

Es ist gut wenn du ihn blockiert hast. Da hast du ja schon ganz schön was auf dich genommen wegen dem. Mehrfache Ümzüge, das ist dann auch mit Arbeitsplatzwechsel verbunden. Lass die Finger von dem Mann.

Selbstverständlich kann der Mann wenn er solo ist mit Pros oder mit einer Nachbarin oder sonstwie 6 haben. Das musst du dir aber ja wohl nicht anhören oder angucken

17.11.2019 11:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag