zuckerbär
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 152
Ich soll mich immer entschuldigen und meine Fehler einsehen, wenn er mich beleidigt natürlich irgendwann hört er auch was von mir dann aber ich habe noch nie seine Familie beleidigt oder so. Sobald ich was sagen will oder mich rechtfertigen will sagt er ich solle aufhören zu diskutieren und er will nicht dass wenn er mir 1 wort sagt das ich dann 10 Worte sage er verbietet mir den Mund.an silvester hatten wir streit weil er mir frohes neues jahr gewünscht hat und ich ihm,, danke ich möchte nur noch nachhause geantwortet hatte".Daraufhin hab ich ihm erz das ich meine Mutter vermisse da wir zerstritten sind und ich jedes jahr mit ihr silvester feierte,danach wurde er sauer dass ich ihm nicht frohes neues gewünscht hatte obwohl ich ganz am anfang ihm ein link geschickt hatte wo drin steht Guten Rutsch,trotz Streits habe ich ihm den link geschickt,hat ihn nicbt gepasst im nachhinein und gesagt er hat die schnauze voll von meinen entschuldiungen und das er nur noch seine ruhe vor mir will,seitdem habe ich ihm nicjt mehr geschrieben. er hat mich im streit auch schon geohrfeigt oder meine arme weegesvhlagen,mich nachts um 3 4 nachhause geschickt.ich habe ihm dann immer geschrieben und mich dann entschuldigt jedes mal. aber trz hat er nie sich entschuldigt ,stattdessen immer gesagt jaa wieso hab ich das denn gesagt,du musst selber einsehen das ich recht habe. eigentlich ist er ein guter freund immer da hilft mir wo er kann aber langsam hab auch ich keine Kraft mehr. letztes mal hat er zu mir gesagt ich solle ein bh anziehen weil man nix sieht und ich flach aussehe, hat mich sehe getroffen habe es aber mit Humor genommen und später meinte er er hat kein Problem damit,wenn man kein Problem hat sagt man sowas nicht denke ich.