Danke für eure Antworten.
Tut gut zu wissen, dass es vielen ähnlich geht. Dachte schon, ich muss zu einem Psychologen

Beendet hat es sie. Warum und Weshalb ist jetzt nicht so das ausschlaggebende, aber jeder hat sch. gebaut und ich am Ende mehr. Aber es war nichts, was man nicht hinbekommen hätte. Nur sie hatte nach einer Woche schon einen anderen und eine Woche vorher sagte sie mir noch, wie sehr sie mich liebt und haben schon über zusammenziehen dieses Jahr gesprochen.
Ablenkung usw les ich hier sehr oft. Sich mit Freunden treffen erwirkt bei mir nur das Gegenteil, weil mich dann alles an sie erinnert und wenn ich dann zB die vielen Pärchen sehe in meinem Kreis, kann man sich denken, dass man nur noch gehen möchte.
Mit Frauen verabreden klappt zwar, aber am Ende zieht es einen noch mehr runter, weil man sie immer mit seiner Ex vergleicht. Gerade alles erlebt. Ich wollte meine Affäre wieder aufleben lassen, sie hatte richtig Bock, aber als es kurz davor war, hab ich abgelehnt und sie nachhause geschickt. Es geht einfach nicht.
Auch wenn es blöd klingt. aber ich möchte keine schöne Frau mehr haben. das bringt nur Stress und Eifersucht. Lieber kein Model, aber dafür etwas fürs Herz. Die Aussage werden jetzt viele nicht verstehen, denk ich mir mal.
Ah ja. ich lass mein Handy schon immer von der Arbeit daheim, aber wenn ich heimkomme, kann man sich denken, was meine erste tat ist. Es ist alles wie ein Teufelskreis. Das Liebeskummer so schlimm sein kann wusste ich nicht. ich könnte den ganzen Tag flennen und wenn ich daran denk, dass ein anderer an meiner Stelle ist und die Sachen mit ihr erlebt, die ich hatte, gibt es so einen brutalen Stich ins Herz.
Achja. hab wegen dem ganzen Mist wieder das Rauchen angefangen, nach 11 Jahren rauchfrei und bin bei einer Schachtel am Tag angelangt. Das kommt auch noch dazu, aber aufhören schaff ich nicht.