124

Muss andauernd aufs Handy schauen

zauber2901

304
189
Ich halte dein Verhalten für sehr widersprüchlich, dein ganzes Verhalten
Deine ungesunde Beziehung zu deiner ex, dann hin und her plus Gewalt in der Beziehung, dann lernst
du eine neue Frau kennen, jetzt eine Freundin deiner ex plus ein sehr ungesundes benehmen
Auf einmal ist die ex nicht mehr relevant
Mmhh na ja, kann man nichts mehr zu sagen

23.09.2017 21:35 • #136


Hitchhiker1981

Hitchhiker1981

162
2
145
@Emma14

Ähm.. Ironie.

@zauber2901

ungesund war die Beziehung absolut nicht. In der ganzen Zeit waren 90% wirklich schön. Es ist ihr ein Ausrutscher passiert, der für mich natürlich nicht zu entschuldigen ist. Und von Gewalt in der Beziehung zu sprechen halte ich für ein wenig übertrieben. Ja sie hat mir einmal eine Watschn gegeben, aber davon gleich von einer gewaltsamen Beziehung sprechen?

Ähm es ist doch völlig egal, welche Frau ich kennenlerne? Sie sind keine Freundinnen mehr und deswegen versteh ich das Problem nicht? Wenn ich zum Aldi gehe und Frau Meier kennenlerne und im Nachhinein stellt sich raus, dass die 2 sich kennen ist das dann auch ein ungesundes Benehmen?

Die Ex ist nicht mehr relevant? Wo steht das? Mir gehts trotzdem noch im inneren mies, aber ich muss nach vorne schauen und deswegen hab ich eine andere Frau kennengelernt. Ich glaub, den meisten hier wäre es am liebsten, wenn man monatelang der Ex hinterherheult und bloß nicht nach vorne schaut. Hier werden jeden Tag Tipps gegeben wie geh raus, lerne neue Frauen kennen. Macht man das, ist es auch falsch und es wird gleich auf einen eingeprügelt.

Es wird immer wieder Miesmacher geben, die einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen, aber darüber muss man stehen.

24.09.2017 15:36 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag