124

Muss andauernd aufs Handy schauen

S
[quote=Hitchhiker1981

Wer weiß was die Zukunft bringt.. aber ich weiß, sie wird nicht mehr meine Zukunft sein. Leider.[/quote]

...Nicht leider sondern zum Glück.

21.09.2017 19:29 • x 1 #121


Hitchhiker1981
Das hör ich im Moment von vielen Seiten, aber es geht noch nicht ganz in meinen Kopf.

21.09.2017 19:41 • #122


A


Muss andauernd aufs Handy schauen

x 3


S
Zitat von Hitchhiker1981:
Das hör ich im Moment von vielen Seiten, aber es geht noch nicht ganz in meinen Kopf.

Verstehe ich nicht. Wie viele Demütigungen brauchst du noch um dir zu sagen, dass du ein Mann bist, der das nicht braucht? Gut, ich kenne den Kindergarten auf FB nicht und will ihn auch nicht kennen. Treffe mal eine männliche Entscheidung für dich was du willst und was nicht. Dann ist der mediale Zirkus völlig egal.

21.09.2017 19:48 • x 1 #123


Hitchhiker1981
Danke für deine Worte. Sie helfen mir echt ungemein.

Die endgültige Entscheidung hab ich vor 17 Tagen getroffen, als ich die KS angefangen habe und seit dem auf ihre Email und was auch sonst noch nicht mehr reagiert hab.

Die Demütigungen waren extrem, vor allem kurz nach der Beziehung. Und da bin ich mir wirklich bewusst. Die Entscheidung ist vielleicht schon damals gefallen, als ich vor einiger Zeit hier schrieb, dass ich nicht mehr eine Beziehung mit ihr eingehen könnte.

Das Herz hängt halt noch an dem Menschen, mit dem ich über 7 Jahre große Teile meines Lebens verbracht hab.

21.09.2017 20:12 • #124


Hitchhiker1981
Tagebuch

Tag 34 seit der Trennung und 19 Tage KS

Manchmal spielt das Schicksal einfach mit. Die letzten 2 Tage war es ein dauerndes auf und ab mit den Gefühlen.
Wie schon mal erwähnt, schrieb ich ja immer mit einer flüchtigen Bekannten von mir und von einer guten Freundin von meiner Ex. Ich kannte sie nicht, nur so vom sehen her und manchmal hallo und Tschüss gesagt. Sie sprach mich meistens immer von selber an. Die Gespräche wurden in den letzten Tagen per WA immer intensiver und irgendwann machten wir aus, dass wir uns gestern bei mir treffen. Sie sprach andauernd davon, dass sie mich so nett, wie ich schreibe, nie eingeschätzt hat. Ich kam für sie immer sehr arrogant rüber.
Gestern Abend stand sie dann um 8 vor meiner Tür und ihr Auftreten hat mich echt umgehauen. Wir redeten, tranken ein wenig und haben uns wirklich perfekt verstanden. Auf einmal, ganz plötzlich, sagte sie, sie will mich einfach mal umarmen und wir haben es dann ewig getan. Kein Wort von meiner Ex und kein einziger Gedanke an sie.
Irgendwann küssten wir uns. Wir haben zuvor ausgemacht, dass sie bei mir schlafen kann, wenn sie was getrunken hat und daraufhin sind wir ins Bett gegangen. Was mich geplättet hat war, dass sie mir sagte, sie möchte keinen S., nicht beim ersten und beim zweiten Date. Hammer.. und das im positiven Sinn. Wenn ich da an meine Ex denke, die gleich am ersten Abend die Beine breit gemacht hat und bei ihrem neuen bestimmt auch gleich, ist diese Frau jetzt echt was anderes. Beziehungen hatte sie auch erst 2 und die über Jahre dauerte.
Sie hat es geschafft, dass meine Gefühle wirklich von heut auf morgen gegen Null gegangen sind und sie hat mich wirklich, wie gesagt, in allen Punkten umgehauen. Und sie sagte das gleiche.
Ich weiß, es ist vielleicht alles zu früh nach der Trennung, aber manchmal kommt ein Mensch in dein Leben, der alles vergessen macht. Wir hatten beide eine Trennung erst hinter uns und wir wollten jetzt eigentlich die nächste Zeit nichts festes.. eigentlich. Mal schauen was sich alles noch entwickelt, auf jeden Fall wird nichts übertrieben.

Für meine Ex hab ich im Moment nur noch Verachtung übrig, für das, was sie kurz nach der Beziehung alles abgezogen hat.

23.09.2017 14:46 • #125


S
Habe ich das richtig verstanden, dass sie eine gute Freundin von deiner Ex ist?

23.09.2017 14:50 • #126


mx211
Wenn dem so ist... Dann wird das eingefährliches Spiel was Du da spielst...

23.09.2017 15:02 • #127


S
Zitat von mx211:
Wenn dem so ist. Dann wird das eingefährliches Spiel was Du da spielst.


Oh ja, dann kann er sich warm anziehen. Frauen sollte man nicht unterschätzen. Sich an einen Ex einer Freundin ran zu machen, spricht übrigens auch nicht gerade für Charakterstärke Aber vielleicht haben wir das falsch verstanden und sie ist mit ihr nicht befreundet.

23.09.2017 15:06 • #128


mx211
Zitat von Sarina80:
Wie schon mal erwähnt, schrieb ich ja immer mit einer flüchtigen Bekannten von mir und von einer guten Freundin von meiner Ex.


Ich glaube da gibt es nicht falsch zu verstehen...

23.09.2017 15:19 • x 1 #129


S
Zitat von mx211:

Ich glaube da gibt es nicht falsch zu verstehen.


Ich hoffe immer noch, dass es ein Tippfehler war.
Wenn nicht, kann er sich darauf einstellen, dass besagte Dame über genug Infos von der Ex verfügt um diese jetzt für sich zu nutzen. Da ist eben jetzt die Heilige gefragt. Lustig wird es, wenn beide Damen sich weiter austauschen.
Mir würde schon beim Gedanken übel werden mit einem Mann ins Bett zu gehen mit dem meine Freundin geschlafen hat. Ist für mich ein no Go.
Aber das sind Spekulationen, lieber TE kläre uns auf, wenn du das möchtest.

23.09.2017 15:28 • #130


Hitchhiker1981
Oh Gott hier wird der gleich der Teufel an die Wand gemalt

Muss da mal einiges aufklären. Bin ja schon 35 und kein pubertierender Teeny mehr, der von einer zur anderen springt, ohne nachzudenken. Es hat sich wirklich um einen Fehler gehandelt. Meine Ex und sie waren früher vor 6 Jahren gute Freundinnen, aber mittlerweile halten beide nichts mehr voneinander und stehen auch nicht mehr in Kontakt. Die Freundin, also von gestern, belächelt sie. Ich hätte mich nie auf so etwas eingelassen, wenn es beste Freundinnen gewesen wären. Da hätte ich mich warm anziehen können und es wäre ein Rosenkrieg entstanden.
Ich muss sagen, ich hab sie im Vorfeld aufgeklärt, was wirklich alles mit meiner Ex passiert ist und hab auch mit offenen Karten gespielt, was meine Fehler betrifft. Man muss auch zu sich stehen und auch zu dem, was man alles verbockt hat und daher hab ich auch nichts zu befürchten.
Damals, als ich den letzten Kontakt zu meiner Ex per Telefon hatte, sind wir im guten auseinander und haben uns auch gesagt, dass wir trotzdem füreinander da sind wir uns keine Steine mehr in den Weg legen werden.
Es ist mir bewusst, dass meine Ex keine Sprünge vor Glück machen wird, wenn sie es erfährt, aber sie wird auch nichts dagegen machen oder mich schlecht reden können. Und wenn sie es trotzdem machen sollte. soll sie wegen mir. Die 2 haben keinen Kontakt mehr und wie gesagt, das gegenseitige Interesse ist sehr am Boden.

Wir wollen es langsam angehen lassen und schauen, was passiert. Das war mir wichtig, da alles noch sehr frisch ist. Ich war noch nie jemand, der von der einen zur nächsten Beziehung gesprungen ist.
Ich merke aber, dass sie mir wirklich gut tut und das ist für mich wichtig.

23.09.2017 17:52 • x 1 #131


S
Dann hat sich meine Hoffnung doch erfüllt, dass sich das noch anders darstellt. Somit Feuer frei,lebe und liebe, ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute

23.09.2017 17:59 • x 1 #132


S
Wie kann man so dumm sein...
Sorry aber dein Verhalten gleicht dem eines Kleinkindes

23.09.2017 18:01 • #133


Hitchhiker1981
@Salzaufmeinerhaut

Stimmt du hast natürlich recht. Ich werde jetzt den Kontakt sofort beenden und weiterhin meiner Ex hinterhertrauern. Ist das beste, als nach vorne zu schauen. Danke für deinen Rat.

23.09.2017 19:34 • #134


Emma14
Zitat:
Stimmt du hast natürlich recht. Ich werde jetzt den Kontakt sofort beenden und weiterhin meiner Ex hinterhertrauern. Ist das beste, als nach vorne zu schauen. Danke für deinen Rat.


Meinst du das jetzt im ernst oder ironisch? Von einer Sekunde auf die andere änderst du deine Meinung - oder doch nicht?

23.09.2017 20:25 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag