Sarina80
Gast
Wer weiß was die Zukunft bringt.. aber ich weiß, sie wird nicht mehr meine Zukunft sein. Leider.[/quote]
...Nicht leider sondern zum Glück.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Hitchhiker1981
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Hitchhiker1981:Das hör ich im Moment von vielen Seiten, aber es geht noch nicht ganz in meinen Kopf.
Hitchhiker1981
Mitglied
Hitchhiker1981
Mitglied
Sarina80
Gast
mx211
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von mx211:Wenn dem so ist. Dann wird das eingefährliches Spiel was Du da spielst.
mx211
Mitglied
Zitat von Sarina80:Wie schon mal erwähnt, schrieb ich ja immer mit einer flüchtigen Bekannten von mir und von einer guten Freundin von meiner Ex.
Sarina80
Gast
Zitat von mx211:
Ich glaube da gibt es nicht falsch zu verstehen.
Hitchhiker1981
Mitglied
Sarina80
Gast

Salzaufmeinerha.
Mitglied
Hitchhiker1981
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat:Stimmt du hast natürlich recht. Ich werde jetzt den Kontakt sofort beenden und weiterhin meiner Ex hinterhertrauern. Ist das beste, als nach vorne zu schauen. Danke für deinen Rat.