124

Muss andauernd aufs Handy schauen

Z
Es ist schlimm was deine ex abzieht! Ihre neue liebe kann nicht echt sein

Ich drück dich

10.09.2017 19:09 • x 2 #91


Hitchhiker1981
@zauber2901

Nö ist es wirklich nicht. Aber der wird sich freuen, wenn sie beim ersten Streit ausflippt und mit Schimpfwörter um sich schmeißt. Das ist für mich eine Genugtuung irgendwie. Hab ihr das damals auch verziehen, leider. Aber ich hab sie so genommen wie sie ist und das war nur ein Ausnahmefall. Wenn man liebt, ist man blind. Aber auch er wird früher oder später ausgewechselt werden wie es schon vor mir war und mit mir.

10.09.2017 19:28 • #92


A


Muss andauernd aufs Handy schauen

x 3


Z
Ja das ist aber mehr dein Problem! Ich hoffe, dass du lernst dich zu schützen und damit abschließen kannst

10.09.2017 19:40 • #93


S
Zitat von Hitchhiker1981:
umgeschaut würde ich jetzt nicht sagen. Sie wusste, dass sie nicht gerade hässlich ist und hat das auch ein wenig provoziert. Mit Facebook sagte sie mir mal, sie braucht das einfach als Bestätigung, wenn sie 18263627263627163627636 Likes auf ihr Foto bekommt, obwohl sie das von mir immer bekommen hat.



wie hier schon erwähnt wurde @Hitchhiker1981 , sind die meisten von uns auch noch in der Trennungsphase, teilweise in Co-Abhängigkeiten, die meistens eine sehr lange Zeit benötigen, um aufgelöst zu werden.
Das was du hier erzählst, ist für mich nicht unbedingt mit einer perfekten Beziehung zu vergleichen.

Ich sehe da überhaupt keine echte Liebe.
Wenn eine Frau ständig mit ihrem eigenen Ego beschäftigt ist, sich immer wieder für andere Männer interessiert und den Mann, den sie angeblich liebt.....anspuckt und schlägt, dann nenne ich es nicht nur krank, unreif, egoistisch und oberflächlich, sondern ich nenne das emotionalen und körperlichen Missbrauch.

Du hast dir sehr viel bieten lassen und musst jetzt auch durch diesen Trennungsschmerz, wie wir alle.
Frag dich mal, warum du das alles mitgemacht hast, oft sind das Eigenanteile in einem selbst, auf die man ruhig mal schauen sollte.

Nur sei dir gewiss, ihr NEUER wir auch keine Freude an ihr haben. Die ändert sich nicht so schnell, wenn überhaupt jemals.

So, wie die gestrickt ist, wird sie sich , wenn sie ihn fest an sich gebunden hat und die Kennenlernphase vorbei ist, ganz schnell neu orientieren.
Solche Männer und Frauen gibt es genug, die haben so eine Art Bindungsangst in Beziehungen und können deshalb nie genug bekommen und sind auch nie zufrieden, mit dem was sie haben.

[quote=Hitchhiker1981]Wie ist das eigentlich? Schreibt ihr eurem/eurer Ex trotz allem alles gute zum Geburtstag? [/quote]
jetzt handele bitte rational und halte deine Gefühle erstmal auf Sparflamme. Wenn du wieder Kontakt zu ihr hast, bist du sofort wieder in dieser emotionalen Abhängigkeit.
Leider ist das so, Frauen oder auch Männer, die uns nicht gut tun, sind für uns Partner viel interessanter, als die, die klammern.

Gönn dir mal eine Pause und mach dich gedanklich frei von ihr. Dann wirst du nach einiger Zeit feststellen, dass diese Sucht immer schwächer wird.

10.09.2017 21:00 • x 1 #94


S
Zitat von Hitchhiker1981:

Kann dir nur einen Rat geben, der mir auch geholfen hat. Blockier ihn bitte überall, auch wenn es schwer fällt.


Tja wahrscheinlich hast du recht. Habe jetzt erstmal Facebook Massenger vom Handy gelöscht. Hatte den Massenger auch nur durch ihn auf dem Handy, weil er über Facebook einfacher zuerreichen war. und auf WhatsApp es so eingerichtet, dass niemand meinen online Status sieht. Dadurch sehe ich ja auch nicht den von anderen.

Das mit dem Blockieren ist mir irgendwie zu extrem und bisschen Kindergarten mäßig. Habe auch keinen drang ihm zu schreiben, wenigstens noch nicht, seit der Kontaktsperre

10.09.2017 21:01 • #95


Hitchhiker1981
Tagebuch

Tag 22 nach der Trennung und 7 Tage KS.

Heute ist ein Tag ohne besondere Vorkommnise. Der Schmerz sitzt heute immer noch so tief und ich weiß nicht, ob es mir besser ging, als ich noch Kontakt zu ihr hatte oder nicht. Ich fühle mich immer noch wie an Tag 1 und habe langsam das Gefühl, innerlich kaputt zu gehen. Man realisiert immer mehr, dass es vorbei ist.

Der Tag fing in der Arbeit an und ich wurde heute hoffentlich das letzte mal auf meine Ex angesprochen. Mein Arbeitskollege hatte 3 Wochen Urlaub und zuvor hatte ich 3 Wochen, also 6 Wochen nicht gesehen. Er fing sofort mit ihr an.. muss sagen, wie es der Zufall will, ist er der Taufpate von dem Cousin von meiner Ex.. ich unterbrach ihn und sagte gleich, ich möchte nichts wissen, sehen oder hören von ihr, oder was sie macht, weil ich abgeschlossen habe. Er wollte vielleicht loslegen.. keine Ahnung. Er sagte nur, dass sie ihn auch gesperrt hat und wie sch. er das findet. Ich sagte nichts dazu, weil ich weiß, dass es auf meine Bitte geschehen ist, weil er mich sonst täglich ungewollt mit Neuigkeiten versorgt hätte. Der restliche Tag war dann mit Kummer und Gedanken geprägt.

Die Nacht davor war übrigens auch wieder schlaflos. Ich war um 1 bis 4 wach. In dieser Zeit schaute ich meine Facebookbilder aus der Vergangenheit an. Hatte schon ein komisches Gefühl und hatte bei jedem Kommentar sicherheitshalber die Hand vor dem Profilbild, so das ich nur den Namen lesen konnte. Und es war gut so.. weil bei alten Bildern vor 3 oder 4 Jahren war noch sie zu sehen mit ihrem wahrscheinlich aktuellen Profilbild. Mit der Hand vor jedem Bild hab ich dann alles gelöscht, wo sie noch zu sehen war trotz Blockierung. Wenn ich ihr neues Foto gesehen hätte, am besten vielleicht noch mit ihrem neuen grinsend.. das wäre so ein Stich ins Herz gewesen und wäre wohl bei Minute 1 angekommen.

Heute vor 4 Wochen um die Zeit sind wir im Europapark noch 3 Runden nacheinander egumschlungen Geisterbahn gefahren. Ich vermisse gerade den Duft ihrer Haare.

So blöd es klingt..Ich hätte an sie trotz allem noch einen einzigen Wunsch.. dass sie mir irgendwann mal schreibt, wie es mir geht, sonst nichts. Möchte ihr daraufhin nur sagen, dass es sie damals auch nicht interessiert hat, wie es mir geht, als sie mich 1:1 ausgetauscht hat, als sie mir sagte, sie hat mich nicht mehr geliebt, obwohl sie es mir zuvor so oft sagte und schrieb, nur damit ich nicht in ihre neue Beziehung Funke und was anderes behaupten könnte. Und damit ich ihr schreiben kann, dass ich mit ihr als Mensch, beste Freundin und Partner abgeschlossen hab.
Das wäre meine Antwort und ich denke, ich fühl mich danach besser, weil mein ganzer Frust raus ist und innerlich ist das auch wirklich mein Denken. Das Problem ist, nach meinem Aussetzer vor einer Woche, als ich sie angeschrieben und telefoniert hab, sind wir im Guten auseinander und ich denke, sie sieht sich im Recht und schuldlos, weil ich idiot sie angebettelt und alle Schuld auf mich genommen habe. Aber dieser Fehler wird mir nie mehr passieren.

Sie fehlt mir trotzdem extrem.. aber ich weiß, dass es nie mehr so werden wird wie es mal war.

11.09.2017 16:54 • #96


Hitchhiker1981
Tagebuch

Tag 23 nach der Trennung und 8 Tage KS.

Der selbe beschissene Tag wie die letzten auch. Der Kummer lässt nicht nach, wird eher noch extremer. Aber ein Tag ohne besondere Vorkomnisse. Nur eine Aktion ist mir heute erst bewusst geworden, wie kaltblütig meine Ex doch ist.

Ich hab bei ihr letztens Kabel verlegt und das HDMI Kabel, dass eigentlich für den PC gedacht war, für Ihre PS4 genommen. Das wusste ich damals nicht und sie hatte keine Ahnung, zu was die ganzen Kabel gehören. Eine Woche nach der Trennung schrieb sie mir, wo das Kabel ist, weil sie dringend an ihren PC muss. Ich dachte mir bis heute nichts dabei, aber langsam geht mir ein Licht auf. Auf ihrem PC sind eigentlich nur Bilder von ihr, *beep*, Fotoshooting usw. Und genau an dem Tag schrieb sie mir auch, dass sie einen anderen kennengelernt hat. Wer 1:1 zusammenzählen kann, weiß Bescheid.
und ich sagte ihr auch noch, wo das andere Kabel ist. Die Sache hat mich so runtergezogen heute und der Kummer, die Traurigkeit, die Gedanken an ihrem Ex.. ich bin wohl heute am Tiefpunkt angelangt und weiß langsam nicht mehr weiter.

Ich hoffe, der Schmerz ist bald vorbei, weil langsam geh ich zu Grunde.

12.09.2017 15:25 • #97


Hitchhiker1981
Tagebuch

Tag 24 seit der Trennung und 9 Tage KS.

Tja was soll ich sagen. Heute hatte ich mal eine ganz gute Phase und es ging mir trotz dauernden Gedanken an sie relativ gut. Eine schlechte Phase hatte ich. als meine Arbeitskollegin zu mir kam und meinte, wie es mir geht und ob ich noch was von ihr gesehen hab? Gesehen? Was sollte ich gesehen haben. ? Ich hab danach sofort das Thema gewechselt, aber der Stich ging mitten ins Herz. Sie könnte auch gemeint haben, ob ich noch etwas von ihr gehört hab. Aber das gesehen lies bzw làsst mir keine Ruhe. was geht bei meiner Ex und ihrem neuen bei Facebook und co ab? Tägliche Liebesbekundungen wie bei uns? Beziehung jetzt komplett öffentlich gemacht? Ich weiß nicht.
Ich war vorhin kurz davor, auf ihr Profil zu schauen. musste raus gehen und durchatmen. Der Drang war so extrem. aber ich dachte mir, was bringt es dir? Du hast nur die Wahl zwischen richtig schlecht gehen oder einigermaßen ok. Es bringt sie dir auch nicht mehr zurück. Am Schluss zitter ich wieder am ganzen Leib und schreib ihr. Nein diese Blösse tu ich mir nicht mehr an. ich muss stark sein.

Ich hoffe nur, dass mich endlich niemand mehr drauf anredet. Täglich fliegt mir der Name meiner Ex von irgendjemand um die Ohren. Hab gerade wieder einen brutalen Durchhänger und bin dermaßen am Boden. Und das nach fast 4 Wochen. Aber was bringt es dir? Wäre die Beziehung wieder die alte, wenn sie zu dir kommen würde und dir ihr alles verzeihst, was nach der Beziehung abgegangen wäre? Nein. ich würde daran zu Grunde gehen, weil das Vertrauen ist weg und das macht es bei 500km Entfernung nicht leichter.

Ich hoffe, der Gedankenalptraum hat bald ein Ende.

13.09.2017 19:45 • x 1 #98


K
Puhhh... Wenn ich das hier alles lese, dann überlege ich es mir wirklich nochmal meinem ex zu schreiben.

Eigentlich wünsche ich mir ja auch, dass es mir schreibt. Aber da kommt nichts und da wird auch nichts kommen.

Hab soweit alles vom Handy gelöscht. WhatsApp Kontakt, Telefonnummer, Fotos...

Doch wenn man einen Weg finden will, dann findet man ihn. Zur Not schreibe ich halt ne Mail echt gruselig wie man von seinen Gefühlen geleitet wird.

14.09.2017 21:27 • #99


Hitchhiker1981
@kitkat

Überleg es dir wirklich.. ich und viele andere haben das durch und das ist der größte Fehler, den man machen kann. Hab seit knappen 10 Tagen komplette KS, alles blockiert, wo ich was sehen könnte, sogar gemeinsame Freunde von mir und ihr wurden von mir angesprochen mit der Bitte, falls sie Bilder hochladen mit ihr, diese für mich unsichtbar zu machen. Ich tue alles, damit ich mit der Person nicht mehr in Berührung bekomme, weil das schadet einem noch mehr und das wäre vielleicht mein Untergang.

Tagebuch

Tag 26 seit der Trennung und 11 Tage KS

Heute hab ich wieder einen Durchhänger. Den ganzen Tag wieder an sie gedacht. Vor allem nach dem schlafen (in meinem Fall gerade der Mittagsschlaf) ist es kaum auszuhalten. Sie fehlt mir an allen Ecken. Man realisiert, dass das Band, was uns mal verbunden hat, immer länger und länger wird und wir uns immer mehr voneinander entfernen. Das Band ist wahrscheinlich schon durchgeschnitten. Ok nicht wahrscheinlich, sondern es ist durchgeschnitten. Die Hoffnung ist immer noch in mir, dass sie sie meldet, obwohl ich weiß, dass es keine Zukunft aus meiner Sicht hätte. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob sie mir geschrieben hat. Meine Emails sind seit 10 Tagen abgeschalten und Trau mich ehrlich gesagt auch nicht, sie zu öffnen. Zu hart wäre die Enttäuschung, wenn nichts gekommen ist.... aber ich weiß innerlich, dass nichts gekommen ist.

Ich hab ihr vor 2 Monaten Geld geliehen, weil sie unbedingt was wollte, sie sichs aber nicht leisten konnte. Um es vorwegzusagen.. es ging von mir aus. Das Thema war für sie abgehakt und sie wollte sparen. Nach ein paar Tagen kam ich auf die Idee, weil der Monat für mich echt gut war, ihr was zu leihen mit der Bitte, es mir monatlich in kleinen Raten abzubezahlen. Heute ist also der 15te.. der Betrag sollte von Ihrem Konto aus auf meines überwiesen worden sein und sollte spätestens am Montag auf meinem Konto sein.
In meinem Kopf spielen sich gerade blöde Szenen ab. Was ist, wenn sie ihren Dauerauftrag storniert hat? Das wäre wirklich die mieseste Aktion, die man nach der Sache hey ich hab nach einer Woche nen anderen machen kann. Aber irgendwie würde ich es ihr zutrauen. Wenn der Betrag nicht kommt, weiß ich nicht, was ich machen soll. Es handelt sich nicht um einen Megabetrag, sondern im unteren dreistelligen Bereich und auf die Raten kann ich verzichten. Aber es geht mir hier ums Prinzip.
Ich möchte mit ihr keinerlei Kontakt aufnehmen, weil das schadet mir nur. Auch wenn ich ihr einen Brief schreibe oder Freunde/Verwandte bitte, dass sie ihr das ausrichten, wird sie mit mir Kontakt aufnehmen, das weiß ich. Es würde dann kommen, warum ich andere in die Sache reinziehe und sie nicht direkt darauf anspreche. Und ja.. es würde im Rosenkrieg enden. Meine einzige Tat wird wohl sein, es so hinzunehmen, wie es kommt und ggf. auf das Geld zu verzichten. Anderseits unterstütz ich dann evtl einen schönen Abend mit ihrem Neuen, den sie von dem Geld finanziert.

Warum hab ich mich nur in einen Menschen so getäuscht und warum fehlt sie mir nur so? Ich bin echt am Ende.

15.09.2017 16:24 • #100


Emma14
Zitat:
Wenn der Betrag nicht kommt, weiß ich nicht, was ich machen soll

Ich würde es dann dabei belassen. Nimm keinen Kontakt auf wegen eines so kleinen Betrages. Geh einfach darüber hinweg.
Vielleicht kommt dann doch noch was. Wenn nicht, hast du einen Grund mehr, sie endlich abzuhaken.

15.09.2017 17:23 • #101


S
Belaste dich nicht damit..Wenn sie überweist,ist es fair,wenn nicht darf es dich zwar ärgern, trotzdem musst du weitergehen.
Ich habe vor der Trennung auch einiges in gemeinsame Projekte gesteckt..Er hat jetzt etwas davon und ich nicht..Trotzdem kein Grund, deshalb mit ihm in Kontakt zu treten, würde mehr schmerzen als die Kohle..Ich verbuchen es als Lehrgeld ...

15.09.2017 18:17 • x 1 #102


Hitchhiker1981
Ihr habt wahrscheinlich recht. Ich werde es, wenn ich nichts bekomme, wohl als Lehrgeld abstempeln. Die monatlichen Raten waren eh im unteren zweistelligen Bereich. Trotzdem würde es so dermaßen schmerzen, nach dem letzten Nackenschlag wieder einen zu bekommen. Vielleicht lernt man so ihren wahren Charakter kennen.

15.09.2017 18:47 • #103


S
Hast du den nicht bereits kennengelernt? Ich habe mehr davon gesehen, als mir lieb ist..Einen Nachschlag brauche ich nicht..Und mein Herz sowieso nicht..

15.09.2017 18:50 • #104


Hitchhiker1981
Ich hab sie halt anders kennengelernt und die ganzen 7 Jahre zuvor als beste Freundin auch. Ich lebe wohl noch in den ersten 6 Monate der Beziehung. Deswegen kann ich das im Moment alles gar nicht glauben. Aber vielleicht brauch ich diesen Tritt in den Ar..

Ich hab keine Ahnung, warum ich noch so an ihr hänge. Wie gesagt, es würde für mich eh keine Zukunft mehr geben,

15.09.2017 18:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag