124

Muss andauernd aufs Handy schauen

P
Weswegen ich hier bin und worum es mir im Forum geht (Intention), weißt Du nicht.

Habe aber bisher auch nirgendwo behauptet Alles richtig zu machen.

Danke, schon recht interessant und aufschlußreich Deine Reaktion.

07.09.2017 19:08 • #76


P
Zitat:
@PhönixFlamme
Hängst dich jetzt an diesem Satz auf? Wahnsinn. es wurde danach von uns geklärt und normal gesprochen und damit war das Thema beendet.


Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, lies Dich eventuell mal selber im Kontext.
Es sei denn Dir geht es hier gar nicht darum, Dich selber zu reflektieren und Klärung zu finden, sondern nur darum bemitleidet zu werden. Du hast eine Antwort auf Deine Fragen im Text bekommen. Scheint Dir aber nicht wie erwünscht ausgefallen zu sein.

Zitat:
Also hab ich ein wenig bei EBay rumgeschaut und auch bei Facebook. Sie hatte einen Ex-Mann, mit dem ich mich echt gut verstanden habe. Er war sehr selten bei FB und hat auch nie irgendwelche Sachen gepostet oder geliket, deswegen hab ich ihn in meiner Liste gelassen. Was ich dann sah, veränderte meinen ganzen Tag. Er hat mich einfach von der Freundesliste entfernt. Warum? Was hab ich ihm getan? Dann ging das große Kopfkino los.. was hat meine Ex ihm alles erzählt? Was erzählt sie überall rum? Für viele ist es ein Kindergarten, auch für mich, wenn ich das lese. Aber durch diese Aktion entstanden bei mir Schuldgefühle und die Hassgefühle waren wieder nach hinten gerückt. Hab ich vielleicht zu viel überreagiert?
Ich geb zu, ich hab ihr 2 böse Emails geschickt. Einmal nach dem sie mir sagte, sie liebt mich nicht mehr und am Montag, als ich das mit ihrem neuen gesehen hab. Ich muss aber sagen, ich war nie (!) beleidigend, habe gedroht oder ging es unter die Gürtellinie. Es sprach nur die Enttäuschung aus mir. Mir hat es nach den 2 Erlebnissen den Boden unter den Füßen weggezogen, bekam keine Luft mehr und hab gezittert.
Als ich am Montag rückfällig geworden bin, hab ich ihr geschrieben wenn ich gemein wäre, was ich aber nicht bin, könnte ich die Bombe platzen lassen und ihm erzählen, was du eine Woche vor ihm zu mir noch alles gesagt hast. Danach kam von ihr nur: wenn du ihn anschreibst, mach ich dich fertig, versprochen. Danach kam eine Mail von ihr Mutter, dass sie mich anzeigt, wenn ich ihr weiter drohe. Ich flog aus alles Wolken.. ich habe ihr noch nie gedroht oder ähnliches. Die Lage hat sich dann schon beruhigt und jeder hat normal mit dem anderen geredet, aber alle hatten Angst, dass ich das neue Glück von ihr kaputt machen könnte. Hab ich aber nicht und werde es auch nicht machen. Aber da sieht man, wie manche Menschen sind.. 2 Wochen zuvor war ich der perfekte Partner für ihre Familie und jetzt wird schon ein anderer gefeiert. Kopf hoch.. es muss weiter gehen.


Du stellst Fragen, weil Du anscheinend nicht erkennen kannst, welche Wirkung Deine Rückfälle und Worte auf Andere haben. Interessant ist, daß Du persönlich abwertend wirst, wenn Dir die Antworten nicht genehm sind, die Du hier bekommst.

Und weshalb rückfällig?
Kam das schon öfter vor ?

Unkontrollierte Worte und Taten ziehen eben auch mal Konsequenzen und entsprechende Reaktionen nach sich. In Deinem Fall die Reaktionen Deiner Ex, Ihrer Mutter und Ihres Exmannes.
Aber es liegt ja nur an den Anderen und nicht an Dir, oder ?

Und wenn Deine Worte und Aussagen so wenig Bedeutung haben, daß andere Menschen die nicht ernst zu nehmen brauchen, können wir uns hier im Forum ja die Mühe sparen zu antworten.

07.09.2017 19:57 • #77


A


Muss andauernd aufs Handy schauen

x 3


Hitchhiker1981
Scheint dich ja wirklich sehr zu beschäftigen

Mitleid brauch ich bestimmt nicht. Ich bin hier im Forum, um meinen Kummer zu verarbeiten wie viele andere auch. Wenn du meinst, das ist Mitleid, dann glaube das. Mir hilft es, gewisse Dinge zu verarbeiten.

Das ist mir sehr bewusst, dass ich Mist gebaut hab in manchen Situationen. Hab ich auch schon sehr oft hier erwähnt. Und ich bin für jede Kritik auch offen. Nur wenn man es persönlich geklärt hat mit den Leuten, sie es verstanden haben, wie man es gemeint hat, ist die Sache für mich erledigt und muss ehrlich gesagt nicht seitenweise über eine Reaktion diskutieren. Keiner ist perfekt.

Mit rückfällig war übrigens gemeint, dass ich die KS nicht eingehalten habe und mit ihr telefoniert hab.

Und wo hab ich geschrieben, andere sind schuld?

Ich weiß, dass du mir ein schlechtes Gewissen einreden möchtest oder ähnliches, aber das brauch ich im Moment wirklich nicht und deswegen möchte ich die Unterhaltung mit dir hier beenden, weil ich sehe, hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Lassen wir es einfach.. hier gibt es so viele Leute, die einen unterstützen in schwierigen Situationen und dann kommt einer, der muss sich an jedem Fehler noch richtig aufgeilen. Glaub mir, ich weiß selber, was war und was ich verbockt hab. Für dich aber nochmal zum mitschreiben: Das Thema ist erledigt gewesen und jeder hat den anderen falsch aufgefasst.

07.09.2017 20:12 • x 1 #78


P
Zitat:
Scheint dich ja wirklich sehr zu beschäftigen

Ich weiß, dass du mir ein schlechtes Gewissen einreden möchtest oder ähnliches,

der muss sich an jedem Fehler noch richtig aufgeilen.




Nö, ich muß nicht länger meine Zeit verschwenden in Deinem Thread zu schreiben.
Das ist lediglich Deine Interpretation.
Wie wärs mal mit Nachdenken und Selbstreflektion ?

07.09.2017 20:34 • #79


Hitchhiker1981
Mein letzter Text zu dir.

Ich steh am Anfang von einer harten Trennung.
Ich war bis Montag richtig am Boden.
Es war gerade mal 10 Tage her, als es vorbei war.
Ich hab kurz davor erfahren, dass es einen neuen gibt.
Ich musste bei Facebook ansehen, wie sie ihrem neuen nach einer Woche Trennung schon Herzen schickt.
Sie machte mir ein Liebesbekenntnis nach der anderen bis zur Trennung (zusammenziehen dieses Jahr, heiraten usw)
Ich war innerlich so verletzt, sauer und enttäuscht, als ich das alles gesehen hab.

Wenn es 2 oder 3 Monate nach der Beziehung gewesen wäre, hätte ich nie so reagiert.
Da noch alles sehr frisch war, hab ich überreagiert.
Diesen Fehler machen viele.
Kann sein, dass du der starke bist, der das locker hinnimmt. Natürlich. Ich konnte es nicht und habe deswegen diesen für dich FEHLER gemacht und wollte meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Und soll ich dir was sagen? Es war die richtige Entscheidung. Ich habe nach diesem Tag kapiert, dass es vorbei ist.
Alles was passiert ist, hat mir die Augen geöffnet und bin einen Schritt weitergekommen. Ohne diesen Tag wäre ich heute noch an Tag 1.
Was ich geschrieben hab oder nicht, ist egal, da es mir geholfen hat.
Ob es richtig oder falsch war in deinen Augen.. mir egal. Ich weiß selber, was falsch und richtig war.

Für mich zählt nur eins.. der Fortschritt.

Dann haben wir das geklärt

07.09.2017 20:51 • #80


Hitchhiker1981
Tagebuch

heute ist Tag 19 nach der Trennung, 4 Tage KS

Hab leider wieder kaum geschlafen, 3 1/2 Stunden um genau zu sein. Hatte heute wieder einen brutalen Rückfall und bin wohl innerlich wieder an Tag 1 angelangt. Nein, ich hab ihr nicht gemailt und nein, ich hab von ihr nichts gesehen. Hatte einen Traum, in dem ich schwimmen war und ich sie mit ihrem neuen engumschlungen im Wasser gesehen habe. Es war alles so real und als ich aufgewacht bin gegen halb 4, ging es mir Gefühlsmäßig wie am Tag nach der Trennung oder wie an dem Tag, an dem sie mir gesagt hat, dass es einen anderen gibt.

Der ganze Vormittag war schrecklich. In mir bauten sich Schuldgefühle auf, ob ich sie vielleicht in die Arme eines anderes getrieben habe? Aber irgendwann kam dann die Antwort in mir mit Nein. Klar die letzten Monate waren schwierig, aber deswegen sucht man sich keinen anderen, vor allem wenn man kurz davor noch Zukunftspläne hegt. Und so ein schlimmer Freund war ich nicht. Sie sagte mal zu mir, ich wäre der beste Freund, den man sich vorstellen kann, als es schon ein wenig gekriselt hat. Nein ich muss mir da nicht die Schuld geben, dass sie einen anderen hat. Das hat sie verbockt und mich damit als Freund, Menschen und Partner (den sie eigentlich nicht mehr wollte) verloren, egal was kommen mag.

Wie es der Zufall will, bekam ich heute eine Facebook-Meldung. In der stand, dass jetzt 100 Freunde meine Bilder mit einem Herz geliket haben. Dachte mir nichts dabei, aber was seh ich gleich am Anfang? Ein Bild, was sie mir damals gepostet hat und ich sah sogar ihr aktuelles Profilfoto trotz Sperrung. Es war Gottseidank noch das alte, was ich am Montag gesehen hab, sonst wär ich nicht bei Tag 1 gewesen, sondern bei Stunde 1. Hab natürlich jetzt alle Fotos durchgesehen und alles gelöscht, was mit ihr in Verbindung steht. Jetzt hab ich endgültig meine Ruhe.

Und wie es der Zufall zum zweiten Mal will, schrieb mich eine flüchtige Freundin von ihr an. Ich glaub, sie stand vielleicht schon immer etwas auf mich, weil bei jedem sehen hat sie mich angesprochen und mich immer zugetextet. Beim letzten sehen, als ich mit meiner Ex in der Disco war, war sie die ganze Zeit neben mir gesessen. Als meine Ex weg war, hat sie mich angesprochen und als sie wieder kam, schnell das Weite gesucht. Meine Ex hielt nicht viel von ihr. Aber ich würde ihr damit wohl eins reinwürgen, wenn ich mit ihr mal was unternehmen würde. Aber der Gedanke stellt sich nicht für mich. Ich muss erstmal alles verarbeiten. Aber eins ist schön zu wissen: es gibt auch andere Frauen im Leben.
Mit der Frau aus Lovoo schreib ich schon seit 2 Tagen und die Nachrichten werden immer länger. Man kann sagen, alle 20 oder 30 Minuten. Wir wollen uns vielleicht dieses oder nächstes Wochenende treffen und eine kurze Kippe rauchen. Werde das Angebot wohl annehmen. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft daraus? Oder vielleicht sogar mehr. aber wie gesagt. erstmal abschließen.

Ich habe die Neigung, in jeder schlimmen Phase in meinem Leben etwas tätowieren zu lassen, was mich daran erinnert. Ich sehe heute nach unten und denke mir: war das eine sch. Phase. aber du hast es geschafft. Und das baut mich auf. Morgen werde ich mir etwas stechen lassen, was mich an diese Phase erinnert. So kann man seinen Schmerz wirklich verdauen, auch wenn es manche vielleicht nicht verstehen.

Ich hoffe nur, dass ich bald wieder anders fühle und es mir besser geht. Im Moment bringt mich der Gedanke an sie und ihrem neuen um. Aber auch heute weiß ich: ich würde sie nicht mehr zurücknehmen.

08.09.2017 17:38 • #81


S
Entschuldige bitte,wenn ich mich einmische..Aber wenn man deine Einträge liest,bist du sehr mit Wut und Rache beschäftigt..davon musst du dich lösen..Sonst trittst du auf der Stelle!Ich bin auch manchmal wütend, versuche aber immer,dieses Gefühl schnell loszulassen, weil es zuviel aufwirbelt.Beschäftige dich mit der Liebe zu dir selbst,gönn dir eine Zeit ohne Ablenkung durch eine andere Person..Nur dann kannst du heilen!

08.09.2017 18:47 • x 3 #82


Hitchhiker1981
Irgendwie hast du Recht. Ich hab oft den Gedanken, ihr eins auszuwischen und meine Wut innerlich ist so groß. Aber weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das aus mir rausbekomme. Ich denke, das kommt mit der Zeit.

08.09.2017 19:07 • #83


L
Ich habe auch gedacht wie du, ich möchte es ihm irgendwie heim zahlen. Er soll sehen was er verloren hat. Er soll leiden wie ich.
Aber ein guter Freund erklärte mir, wenn derjenige ein neuen Partner hat dann wirst du dich nicht rächen können. Es ist denen schlicht weg egal.
Und er hat recht.. wäre da iwo noch ein Gefühl für dich/uns wäre es nie zu einem neuen gekommen.
Oder denk mal an deine vorherige ex zurück.. würde es dich stören was und mit wem sie etwas macht? Ändert sich deshalb dein Gefühl für sie? Nein!
Hebe dir deine Energie für dich auf, denn du wirst sie noch brauchen.
Ich lese dich immer und fühle seit Tag eins mit dir..
Du bist stark, bitte glaube an dich.

09.09.2017 15:08 • x 1 #84


Hitchhiker1981
Tagebuch

Tag 20 nach der Trennung und 5 Tage KS

Wo fang ich am besten an? War heut der schlimmste Tag seit der Trennung. Ich weiß nicht, warum es mich wieder an Tag 1 zurückgeschmissen hat. Ich hab keinen Kontakt mit ihr gehabt und auch nichts von ihr gehört bzw gelesen. Ich dachte, es wird besser, aber es wird eher schlimmer.

Ich fang mal an: mal wieder mitten in der Nacht aufgewacht und nur Gedanken an sie, Gedanken an ihren neuen und wie sie glücklich sind, während ich meine schlimmste Phase meines Lebens durchmache und das ist nicht gelogen. Was ist aus mir nur geworden? Früher war ich immer der, dem alles egal war, wirklich etliche Frauen hatte und jetzt? Ist das die Strafe vielleicht dafür?
Egal. der ganze Vormittag war so heftig. Dieser innere Schmerz. es zerreißt mich fast. Ich war wirklich kurz davor ihr zu schreiben, aber was hätte es gebracht? Genau. nichts.

Gegen Mittag fuhr ich zum McDonald's. Beschissene Idee. Ich ging an unserem Platz vorbei und es kann sich jeder denken, wie es da einem geht, wenn alte Erinnerungen hochkommen. War echt kurz davor zu heulen. War froh, dass ich aus dem Laden draußen war. Gegen 2 hatte ich meinen Tattootermin. Diese Ablenkung tat gut und es werden viele nicht verstehen, aber der Schmerz hat mir gut getan. Je heftiger es wurde, desto mehr war es irgendwie eine Befreiung.

Gegen Abend schrieb mir die eine aus Lovoo wieder. wie den ganzen Tag. Wenn ich Bock hab, sollte ich doch vorbeikommen. Was mach ich? Ich fahr hin und hatte irgendwie die Hoffnung, dass sie mich um meinen Schmerz bringt. Angekommen, sie machte die Tür auf und schon der erste Schreck. sie sah ganz anders aus als wie auf den Fotos. Nicht falsch verstehen. ich geh nicht nur auf das Äußere, aber da sieht man, was man aus Fotos alles rausholen kann. Wir waren oben, haben geredet. was seh ich? IBU 800, die heftigen Schmerztabletten, die meine Ex auch immer zu sich nahm. Jetzt kam natürlich alles hoch in mir. Jeder Gedanke an unsere Zeit und ich wollte nur noch raus. Ich idiot Vergleich sie natürlich mit meiner Ex. überall, in jeder Situation und dachte mir was hast du da verloren?. Der Schmerz war wieder so heftig, dass ich nach einer Stunde gegangen bin, aber ohne mir was anzumerken. Sie wusste, dass ich einen harten Tag hinter mir hatte und wir verbleiben auf jeden Fall in Kontakt.
Was hab ich aus der Situation gelernt? Ich bin leider doch noch nicht reif genug, um jemand anders überhaupt irgendwie kennenzulernen bzw mit jemand neuen ohne Gedanken an meine Ex in ein normales Gespräch zu kommen. Ich dachte, ich wäre es. auch wenn es erst 3 Wochen her sind, aber manchmal geschehen Wunder und auf das hoffte ich.
Ich hab mich leider auch heute immer wieder ertappt, meine Emails durchzuchecken, ob sie geschrieben hat. Leider kann man den Spam-Ordner nicht löschen. so hab ich immer eine Möglichkeit nachzusehen. Es ist wie ein Zwang. Hab mir heute geschworen, bis Ende des Monats die Email-App geschlossen zu lassen.

Ich idiot hab gerade eine Phase, in der ich ihr sogar verzeihen würde, wenn sie ankommt. Und vor paar Tagen hab ich noch anders geredet. Wann hört der Schmerz endlich auf? Ich weiß es nicht.
Ich hab Angst, dass ich mich verändere und auf die schiefe Bahn gerate. Es fängt mit Rauchen an (10 Jahre rauchfrei, jetzt eine Schachtel), geht mit mir alles egal weiter und hört mit Leben hat keinen Sinn mehr auf.

Ich bin gerade am tiefsten Punkt der Trennung. Ich weiß im Moment nicht mehr weiter.

Ich möchte nicht als heulsuse dastehen. Ich schreib nur gerade, wie es in mir drin aussieht.

10.09.2017 01:04 • x 1 #85


Emma14
Zitat:
. Wann hört der Schmerz endlich auf? Ich weiß es nicht


Der Schmerz kommt und geht in Wellen. Aber es wird mit der Zeit (Wochen, Monate ... ) allmählich besser. Achte auf dich, besonders auf deine Gesundheit (Thema Rauchen) und versuche dich abzulenken mit Arbeit, Hobby, Sport usw., aber nicht mit Frauen. Akzeptiere den Verlust und den Liebeskummer, denn er gehört zu deinem Leben.

10.09.2017 01:22 • x 2 #86


Hitchhiker1981
Tagebuch

Tag 21 nach der Trennung und 6 Tage KS

Wo soll ich angefangen? Jede Nacht und jeder morgen der selbe Mist wie auch diese Nacht. Mal wieder aufgewacht und richtig Herzschmerz verspürt. Es ist eigentlich so, dass ich jedes Wochenende zu meinen Eltern gehe zum frühstücken. Dieses Wochenende war es anders. ich hab Ihnen gesagt, was Sache ist und möchte im Moment einfach Ruhe vor jedem haben. Ich hab keine Lust, mich vor jedem rechtfertigen zu müssen in meiner Lage mit wir haben es dir doch gesagt.

Tja dann wurde es ein Bett-Trauer-Tag für mich.

Gegen Mittag schrieb mir ein Kumpel, ob ich vorbeikommen möchte. Hab zugesagt und bin hingefahren. Hab aber zu Ihnen schon vor einiger Zeit gesagt, ich möchte nichts wissen, lesen oder hören von meiner Ex. Haben sie bis heute auch eingehalten. leider nur bis heute, bis es mir den Boden unter den Füßen wieder weggerissen hat. Meine Ex hat wohl meinen Kumpel und seine Freundin auch blockiert, aber die gemeinsamen Freunde (nenne ich mal X) nicht. Ich kotzte mich aus, schüttete mein Herz aus, mir standen die Tränen in den Augen. Bis der Freundin von meinem Kumpel etwas rausrutsche: ja die X wollte mir Fotos zeigen von deiner Ex und ihm, aber mich interessiert die Person nicht mehr, hab abgelehnt. Bämm. der Stich ging bis in den Magen. Das heißt, dass meine Ex schon ganz Facebook zupflastert mit Liebesbekundungen, Bilder von sich usw. Das tat so dermaßen weh. vor gerade mal 3 1/2 Wochen hat sie mich jeden Tag bei Facebook markiert, mit Herzen, mit Babe usw. Und jetzt ist schon ein neuer dran? Was soll der Mist? In was für eine Person hab ich mich da verliebt? Ab da war für mich der Tag vorbei. ich konnte mich in keinem Gespräch mehr konzentrieren, hatte nur sie im Kopf und ging dann zeitig.

Im Auto angekommen und gefahren bräuchte ich irgendwo einen ruhigen Ort zum runterkommen. Dann kam ich an einem Friedhof mit einer Kirche vorbei. Erstmal angehalten und mich auf eine Bank gesetzt. Innerlich hab ich zum Herrgott gebetet und den Wunsch geäußert, dass alles gut wird und es so kommt, wie es kommen soll. Es tat irgendwie gut. im selben Moment hab ich meinen Entschluss gebrochen und doch wieder die Emails angeschaut, ob sie geschrieben hat. Wie zu erwarten. nichts. Aber jetzt möchte ich es durchziehen, sei was wolle.

Ich hab heut Nacht viel überlegt. Auch darüber, warum sie mich bei Facebook am Dienstag entsperrt hat. Bin zu dem Gedanken gekommen, dass sie schauen wollte, wer unsere gemeinsamen Freunde sind und die wurden dann von ihr entfernt, damit ich ja nichts von ihrem Liebesgetue mit ihrem neuen mitbekomme. Deswegen hat mich bestimmt auch ihr Exmann entfernt, mit dem ich mich immer gut verstanden habe. Das ist das einzige, was logisch für mich ist. Alles andere ist Schwachsinn. Aber sie wurde überall blockiert und es ist das beste, auch wenn ich manchmal den Drang hab, nachzusehen. Nein nein nein. mach das bloß nicht.

Ich schreibe mein Tagebuch, damit die Betroffenen lesen können, dass sie nicht alleine sind. Ich habe wahrscheinlich einer der heftigsten Formen, die es im Bereich Liebeskummer gibt. Jeden Tag dieser Druck in der Brust, ununterbrochen, jeden Tag phasenweise heulanfälle, jeden Tag im minutentakt Gedanken an ihren neuen und die Sachen, was sie alles machen. Ich bin seelisch immer noch an Tag 1 und ich glaube, es wird noch lange so dauern. Es gab bis Donnerstag vor 10 Tagen immer noch einen funken Hoffnung in mir, aber der ist vergangen. Während ich hier schreibe und vor Kummer nicht mehr kann, liegt sie wahrscheinlich gerade mit ihm im Bett und machen sonst was.

Sie sagte mal zu mir, sie versteht nicht, was ich von ihr will? Von einer MS kranken Hartz4 Empfängerin, die 500 km entfernt wohnt und sehr oft Anfälle hat. Wegen ihrer Krankheit kann sie nichts dafür, aber vielleicht sollte ich den Gedanken jetzt haben.

Ich hoffe, es kommt bald wieder die Wut auf sie, weil da ging es mir echt besser.

10.09.2017 18:56 • x 1 #87


N
Zitat von Hitchhiker1981:

Ich schreibe mein Tagebuch, damit die Betroffenen lesen können, dass sie nicht alleine sind. Ich habe wahrscheinlich einer der heftigsten Formen, die es im Bereich Liebeskummer gibt. Jeden Tag dieser Druck in der Brust, ununterbrochen, jeden Tag phasenweise heulanfälle, jeden Tag im minutentakt Gedanken an ihren neuen und die Sachen, was sie alles machen. Ich bin seelisch immer noch an Tag 1 und ich glaube, es wird noch lange so dauern. Es gab bis Donnerstag vor 10 Tagen immer noch einen funken Hoffnung in mir, aber der ist vergangen. Während ich hier schreibe und vor Kummer nicht mehr kann, liegt sie wahrscheinlich gerade mit ihm im Bett und machen sonst was.


Ich wahrscheinlich auch , aber das ist mein erster richtiger Liebeskummer daher hab ich keine Vergleiche. Bei mir geht es wohl erst richtig vorwärts wenn meine verdammte Hoffnung erloschen ist. Ich denke auch jede Sekunde an sie, du bist nicht alleine was das betrifft

Edit: Wie siehts bei dir eigentlich mit Sport aus? Ich weiß, ein Tipp den du bestimmt schon 100x gehört hast, aber bei mir hilft Krafttraining ungemein zumindest innerhalb der Trainigszeit Es pusht das Ego und Selbstvertrauen ebenfalls! Ein Mastertipp ist es sicherlicht nicht, sonst wäre ich schon weiter, aber das ist das einzige was temporär wirklich gut tut bei mir

10.09.2017 19:24 • x 1 #88


S
Hey.
Habe gerade das selbe Problem. Ich schaue immer aufs Handy. Hoffe er hat sich gemeldet und seine Meinung geändert. Er hat natürlich nicht geschrieben und ich schaue nach, wann er das letzte mal online war und frage mich, wieso er nicht schreibt und was er gerade macht.

Es ist sehr schwer gerade

10.09.2017 19:39 • x 1 #89


Hitchhiker1981
@Nox

Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie Sport gemacht außer in der Schule. Ich hab das Glück, dass ich auch so eine einigermaßen gute Figur hab dank der Arbeit. Aber Sport wäre vielleicht auch mal eine Möglichkeit.

@Silvi123
Kann dir nur einen Rat geben, der mir auch geholfen hat. Blockier ihn bitte überall, auch wenn es schwer fällt, aber so kommst du nie weg. Und glaub mir. wenn einer Kontakt zu dir sucht, dann findet er ihn auch trotz Blockierung. Aber du tust dir damit echt absolut keinen Gefallen, immer wieder aufs Handy zu starren. Das wird zum Zwang und es geht dir dadurch immer schlecht.

10.09.2017 20:00 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag