Zitat von Hitchhiker1981:Wir waren beim Essen und neben uns saß ein 2 Meter Kerl, der gut aussah in meinen Augen. Ihre Blicke gingen andauernd zu ihm rüber, sie schaute ihn von oben bis unten an, wenn er aufgestanden ist und lächelte ihn auch noch an. Ich dachte, die fällt gleich über ihn her.
Das sind z.B. so Situationen, die mir persönlich sagen, dass sie sich umgeschaut hat nach anderen Männern und dies mit Sicherheit nicht zum ersten Mal tat. Für mich ginge so etwas gar nicht und ich habe das zum Glück in meinem Leben noch nie so erlebt. Vielleicht sah sie dich auch die ganze Zeit immer noch als Freund, ihr ward ja viele Jahre Freunde und nur kurz zusammen. Du warst vielleicht nicht ihr Traummann, auch wenn sie Dir sagte, dass sie Dich liebt. Das tat sie sicherlich auch auf ihre Art und Weise. Aber als Partner warst Du dann vielleicht für sie nicht so anziehend. Es hat sich halt so ergeben. Ist nur so eine Idee.
Sie schien ja irgendwie immer auf der Suche, war unruhig, das Verhalten mit FB ist so ein Indiz dafür. Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin, sind FB und Co. für beide Seiten total uninteressant. Wir sind nur mit uns, wirklich nur mit uns.
All' das solltest Du mal überdenken.