21

Freund beleidigt mich andauernd im streit

H
Zitat von MrXYZ:
Also ich lese hier nur Vorwürfe und Dinge zu und von deinem Freund, mir fehlt da irgendwie dein Anteil, aber das was ich da so lese, also seinem Anteil, der wird sicher nicht einfach so von irgendwo her kommen oder das ihm langweilig ist, Aktion/Reaktion ist das Schlüsselwort..dem Partner einen link schicken mit guten Rutsch?
Na ja, ein frohes neues Jahr zurück als nur dieses abgehakte danke, wäre passender gewesen aber durch all diese Umstände, eurer ganzen Streits, verbaut ihr euch alles und bauscht alles bis ins Unermessliche nach oben, nicht gut.
Hmmm...ich Zweifel ob das alles im Gesamtpaket von beiden Seiten aus eine Beziehung sein soll, wie sie zu sein hat.

Sorry, jetzt schieb ihr nicht die Schuld zu, das macht sie offenbar schon selbst zur Genüge und darum steckt sie in so einer toxischen Beziehung. Das ist ganz schlecht, was du da gerade machst.

@zuckerbär
Beende das, besser heute als morgen, sowas wird nur noch schlimmer. Er hat dich schon geohrfeigt und du lässt es dir gefallen, das lässt seine Hemmschwelle immer weiter sinken. Du findest da garantiert was besseres, du bist erst 21, du musst aufpassen, dass das nicht zum Muster wird und du dein Leben lang an solche Typen gerätst.
Normalerweise sollte man in einem direkten Gespräch Schluss machen, aber in deinem Fall empfehle ich ehrlich gesagt Telefon oder sogar Whatsapp, weil ich befürchte dass er dir sonst noch was antut. Wahrscheinlich tickt er dann erstmal aus, nach einer Zeit wird er dir aber zeigen wollen, dass er sich total geändert hat und jetzt ein ganz anderer Mensch ist - glaub das nicht, lass das hinter dir, du bist garantiert mehr wert als das.

04.01.2021 08:14 • x 2 #16


OxfordGirl
Ich finde deinen Signaturspruch sehr passend zum Thema!

Zitat von zuckerbär:
er hat die schnauze voll von meinen entschuldiungen und das er nur noch seine ruhe vor mir will,

Die Türe steht offen, durchgehen und hinter dir abschließen musst du selbst

04.01.2021 08:20 • x 1 #17


A


Freund beleidigt mich andauernd im streit

x 3


K
Ich glaube, Du hast das mit den offenen Türen in Deiner Signatur noch nicht verinnerlicht.

Weder hat Dein Freund die Absicht durch die Türen zu gehen, die Du ihm immer wieder aufmachst, noch siehst Du die Türen, die er Dir aufmacht, durch die DU gehen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden solltest.

Edit:
Sorry, andere waren schneller. Ich muss gestehen, ich hatte Seite 2 noch nicht gelesen, weil es mich so aufgeregt hat, wie er Dich beschimpft und Deine Mutter beleidigt.

Er sollte ihr dankbar sein, dass Deine Mutter Dich der Welt geschenkt hat.

04.01.2021 15:51 • x 1 #18


MrXYZ
Zitat von Fanta1:


Also, sorry, bei allem Respekt, aber das kann doch jetzt wohl nicht dein Ernst sein ! Selbst wenn sie ihm jedes Mal wenn er freundlich guten Morgen schreibt, antworten würde f... dich.... so wäre das KEIN GRUND und absolut keine Rechtfertigung dafür, dass der Typ gewalltätig ist. Wie kann man bei so einem Beitrag noch schreiben wo sind deine Anteile ?. Hier geht es nicht um missglückte Kommunikationen oder die ein oder andere REspektlosigkeit. Wir reden hier von einem gewalttätigen Menschen, der seine Freundin sowohl verbal als auch körperlich misshandelt und das gehört eigentlich nicht in ein Liebeskummer-Forum sondern auf den Tisch der Polizei in Form einer Anzeige !

Zur Beziehung selber brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen, zuckerbär. Das ist keine Beziehung, dass ist eine emotionale Abhängigkeit von einem gewalttätigen Vollidioten und je mehr du dich von ihm in die bedürftige, unterwürfige sich ständig entschuldigende und um seine Liebe winselnde Opferrolle drängen lässt, desto mehr wird er den Respekt vor dir verlieren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann er komplett ausrastet und etwas Schlimmeres passiert. Furchtbar, so ein Mensch. Würde ich nicht in meiner Verwandtschaft akzeptieren, nicht in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, nicht auf der Arbeit und als Partner schonmal tausendmal nicht.


Du, liebe Dame, könntest dir mal einen Ort der Entspannung suchen und dich mal beruhigen.

Ich habe das nirgends befürwortet, verherrlicht oder sonstiges, auf Aktion folgt immer eine Reaktion und dass das hier in diesem Fall nunmal leider die Gewalt in jeglicher Form ist, die die liebe TE leider mit ihren Aktionen und Reaktionen noch mehr fördert und wie ich schrieb, sich die ganze Sache weiter nach oben schaukelt, würde ich nur empfehlen, die Beziehung zu beenden, ganz simpel.

04.01.2021 23:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag