H
Hayabusa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von MrXYZ:Also ich lese hier nur Vorwürfe und Dinge zu und von deinem Freund, mir fehlt da irgendwie dein Anteil, aber das was ich da so lese, also seinem Anteil, der wird sicher nicht einfach so von irgendwo her kommen oder das ihm langweilig ist, Aktion/Reaktion ist das Schlüsselwort..dem Partner einen link schicken mit guten Rutsch?
Na ja, ein frohes neues Jahr zurück als nur dieses abgehakte danke, wäre passender gewesen aber durch all diese Umstände, eurer ganzen Streits, verbaut ihr euch alles und bauscht alles bis ins Unermessliche nach oben, nicht gut.
Hmmm...ich Zweifel ob das alles im Gesamtpaket von beiden Seiten aus eine Beziehung sein soll, wie sie zu sein hat.
Sorry, jetzt schieb ihr nicht die Schuld zu, das macht sie offenbar schon selbst zur Genüge und darum steckt sie in so einer toxischen Beziehung. Das ist ganz schlecht, was du da gerade machst.
@zuckerbär
Beende das, besser heute als morgen, sowas wird nur noch schlimmer. Er hat dich schon geohrfeigt und du lässt es dir gefallen, das lässt seine Hemmschwelle immer weiter sinken. Du findest da garantiert was besseres, du bist erst 21, du musst aufpassen, dass das nicht zum Muster wird und du dein Leben lang an solche Typen gerätst.
Normalerweise sollte man in einem direkten Gespräch Schluss machen, aber in deinem Fall empfehle ich ehrlich gesagt Telefon oder sogar Whatsapp, weil ich befürchte dass er dir sonst noch was antut. Wahrscheinlich tickt er dann erstmal aus, nach einer Zeit wird er dir aber zeigen wollen, dass er sich total geändert hat und jetzt ein ganz anderer Mensch ist - glaub das nicht, lass das hinter dir, du bist garantiert mehr wert als das.