marylinn22
Gast
Ich wurde auch vor 5 Monaten für eine andere verlassen. Ich wollte keinen Kontakt mehr, er hat mich aber lediglich angebettelt, dass wir doch trotzdem reden könnten. Ich dachte mir das legt sich schon.... jedoch schrieb er immer wieder... Ich war zwischendurch schon so genervt dass ich ihn unschön beleidigt hab....4 Monate später wollte er dann mit mir in der Stadt shoppen und eis essen gehen. Habe mich darauf eingelassen und es bereut, weil er ja die neue hat... Er hat in der Stadt auch die ganze Zeit meine Hand halten wollen.... Ich hab ihm dann mitgeteilt dass ich ihn nicht sehen will, ausser er will eine Beziehung. Er meinte dann das ich doch weiss das es nicht funktioniert.... wollte dann mal wieder die Kontaktsperre nach 8 Tagen hat er angerufen... Ich war nicht gerade freundlich.... Dann wieder versucht Kontaktsperre dann kam am Samstag in whatsapp( habe mein Bild geändert) " du bist hübsch..." ich ignoriert... 1 stunde später " was machst du?"
Ich muss noch etwas zur Trennung damals sagen: ich bin auch eine von denen , die viele nicht verstehen. Mein Ex ist 40 und ich 22.... Als es mit uns begann ernst zu werden und die Leute redeten hat er sich schnell mit einer 38 Jährigen aus dem Staub gemacht....... trotz allem will ich ihn immer noch zutück, weil ich nicht glaube das er mich nicht mehr liebt.. ich habe ihn darauf vor 3 Monaten auch angesprochen da meinte er ja schon immer noch aber er will nicht darüber reden, das macht die Trennung nur noch schwerer...