Ex Freund meldet sich nach 5 Tagen kontaktsperre

Jenny123

11
2
Hallo ihr lieben,

Ich bin ein bisschen verwirrt..da mein ex mir Geschreiben hat..
Undzwar sind wir seit 2 Wochen getrennt und die letzten 5 Tage habe ich mich an die kontaktsperre gehalten auch wenn's mir schwer gefallen ist..und gestern aus dem nix hatte ich eine Nachricht von ihn bekommen..war nix tolles aber er hat mir geschrieben..habe mir nach der Trennung die Haare abgeschnitten und er meinte das sein Arbeitskollege er sollte sich meine Frisur angucken..haben gestern ganz normal geschrieben und ich freue mich zwar das er sich gemeldet hat da wir heute Jahrestag haben..aber iwie bin ich ein wenig skeptisch..weil er meinte es gibt kein zurück auch wenn es ihn schwer fällt da wir dies schon einmal alles hatten (waren schonmal getrennt)..und bis Sonntag habe ich ihn um ein gesprech gebettet und er meinte es bringt nix und das wir das alles hatten dann meinte ich er soll sich nicht melden weil so ne Kumpelschiene will ich nicht...und selbst heute hat er mir geschrieben zwar wegen angeln da wir beide Eig angelverrückt sind und ob ich morgen angeln fahre..da meinte ich nur wenn ich mein Ar. dort hinbewege dann ja..und er meinte er erinnert mich morgen früh...und falls ich noch was brauche solle ich mich melden...aber nun weiß ich nicht was ich davon halten solle..

Also wegen der Beziehung oder wegen einen Gespräch Will ich nicht fragen da ich Angst hab das es wieder nach hinten los geht...

Ich hoffe nur das er wegen einen Gespräch meldet..weil wir schreiben wie früher...bevor wir uns so oft gestritten haben...

08.03.2014 14:54 • #1


Szialer


35
2
2
Jenny-Wenn ihn zum Angelkumpel haben willst kontaktiere ihn,sonst pfeif drauf.

08.03.2014 22:00 • #2


Ralf2


Jenny, nicht jedes Gespräch bringt eine Klärung. Manchmal wird es einfach nur schlimmer.
Aber eine neue Frisur? Das ist toll. Das Zeichen von Veränderung. Gerade bei Frauen ist der Mut oder Entschluss für eine neue Frisur oft ein Symbol.

08.03.2014 22:29 • #3


Jenny123


11
2
Ja ich dachte mir so Freund weg Haare weg...naja ich war ja grad bei ihn um meine angel Sachen zu holen ich hab ihn Eig gebeten das er sie rausstellen solle natürlich stand er draußen wollte meine Frisur sehen..wir haben uns ganz normal unterhalten und gelacht...naja wegen Beziehung ansprechen das wollte ich nicht weil vllt sucht er ja grad den Kontakt wieder zu mir und wenn ich gleich wieder los frage und und denkt er das ich mich nicht geändert hätte..was ich aber getan habe weil ich habe viel nachgedacht und durch meine neue Frisur bin ich auch sehr selbstbewusst geworden was ich leider in der Beziehung verloren habe und deswegen ihn Sachen unterstellt habe oder alles durchsucht hab..und wenn muss ich ihn Vertrauen

08.03.2014 23:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag