6

Ex Freund meldet sich andauernd

Robert.W.
Ja, ich würde soetwas erstmal unterbinden. Klar du hast schon recht, du kannst nicht mit heute telefonieren und morgen kriegt er dann so einen Text. Dann schreib ihm doch einfach, dass du Zeit für dich möchtest um über die Situation zwischen euch beiden nachzudenken. Dann auch wieder, egal was er schreibt, nichts schreiben. Auch keine Anrufe entgegen nehmen. Und dann lass dir aufjedenfall ein paar Tage Zeit bevor du ihm dann die andere Nachricht schickst. (Ich weiß des Wartens ist ziemlich hart, aber es lohnt sich:))

07.07.2015 17:48 • #16


R
Mal blöd gefragt:

Du hast keine Lust dass er dir schreibt, aber dennoch triffst du dich mit ihm ? SINN ?

Du hast keine Lust, dass er dir schreibt, dennoch schreibst du ihm ? SINN ?

Du sagst du beleidigst ihn, aber wenn er kommen würde und sagen würde er wöllte eine Beziehung wäre alles in Ordnung ?

Also irgendwie finde ich das ziemlich kindisch.

Wenn ich keine Lust auf jemand hätte, dann antworte ich diesem nicht. Punkt, fertig, aus.

Niemand zwingt dich ihm zu schreiben, sich mit ihm zu treffen, dennoch machst du es und stellst dich als Opfer hin, der von ihm belästigt wird.

Man kann Nummern auch blockieren, sodass du seine Nachrichten und Anrufe nicht bekommst.

Notfalls hol dir de neue Nummer wenn du nicht in der Lage bist seine Nachrichten zu ignorieren, das sollte in der heutigen Zeit wirklich kein Problem mehr sein.

Desweiteren halte ich den Altersunterschied sehr fragwürdig. Aber wer auf ältere Männer steht und gerne deren Betthäschen spielt ^^

07.07.2015 18:45 • #17


M
Reg dich mal ab.... Hast du evtl. Falsch verstanden!
1. Da ich ihn liebe will ich natürlich gern das er sich meldet, jedoch zieht es mich runter weil wir ja getrennt sind ! Wem geht das bitteschön nicht so nach einer Trennung?

2. Frag doch erstmal weshalb ich ihn beleidige, bevor du hier so auf mich los gehst. Es ist einfach so, dass mich dieses hin und her aufwühlt und manchmal dann einfach die Wut hochkommt und ich sie nicht kontrollieren kann... Auch DAS ist bei Liebeskummer eine normale Phase ( nur das viele sich besser unter Kontrolle haben)

3. Woher weisst du das ich sein Betthäschen bin? Nur zur Info auch wenn es dich nichts angeht : wir hatten sehr wenig S., anfangs nicht weil ich Jungfrau war, nach 4 Monaten dann solangsam aber es klappte nicht so toll, zwischendurch war er 3 Monate krank da war ich auch täglich da und wir hatten keinen S.. Was soll also diese Aussage?! Ich möchte mal behaupten dass ich keine S6 bombe bin, im Gegenteil..... Und dass er daran so wirklich Spass hatte glaube ich kaum, nur weil ich einen jungen Körper habe ? Wow ; ich denke das hat seine 17 Jahre jüngere neue Freundin wohl auch - obwohl ne die ist etwa 10000000 mal durchtrainierter und erfahrener...

07.07.2015 19:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag