10

Ex Freund meldet sich wieder

L
Hallo,
ich bin neu hier und brauche unbedingt Rat.
Mein ExFreund und ich waren 1 Jahr zusammen. Damals verliess ich ihn wegen einem anderen Mann. Was ich immer bereut habe. Er ist meine grosse Liebe. Kurze Zeit später meldete ich mich bei ihm, er wollte aber nichts mehr wissen, was ich nachvollziehen kann. 12 Jahre später, meldet er sich bei mir. Er ist inzwischen 3facher Vater und in einer Beziehung. Ich bin so verwirrt! Er möchte mit mir Kaffee trinken. Was möchte er bloss von mir? Ich denke sehr oft an ihn. Wie soll ich mich verhalten?

28.10.2018 20:31 • #1


M
Ich kann Dir nur sagen: Finger weg!

Er weckt in Dir unerfüllte Sehnsüchte die er Dir nicht bieten kann. Vor lauter Aufregung illusionierst du ihn jetzt. Er ist in einer Beziehung und sucht jetzt, weil es ihm gerade so im Sinn kommt, einen Ausgleich aus seinen eingefahrenen Familienleben.

Denk mal drüber nach. Ich an deiner Stelle würde darauf nicht einsteigen.

28.10.2018 20:35 • x 5 #2


A


Ex Freund meldet sich wieder

x 3


L
Zitat von LoonaTitu:
Was möchte er bloss von mir?

mal hören, wie die Lage so ist?
Zitat von LoonaTitu:
Er ist inzwischen 3facher Vater und in einer Beziehung.

Joh....., da fallen einem manchmal die großen Lieben von früher ein.


Zitat von LoonaTitu:
Wie soll ich mich verhalten

Kennste das Sprichwort : Wer mit dem Feuer spielt........

Musst du entscheiden......ich würde mich nicht treffen wollen mit einem Ex, der vergeben ist.

Herzlich willkommen hier.

28.10.2018 20:36 • #3


B
Zitat von LoonaTitu:
Er ist inzwischen 3facher Vater und in einer Beziehung.


Ein gewichtiger Grund, die Finger von ihm zu lassen.

28.10.2018 20:36 • x 1 #4


FloraVita
Stimme allen meinen Vorrednern zu.

28.10.2018 21:26 • x 1 #5


mafa
Naja die Ehe ist wohl langweilig, da braucht er mal was Neues. Da bist du ihm wohl wieder eingefallen. Etwas was keine große Umstände macht und vielleicht leicht zu haben wäre. Du bist aber zweite Wahl vergiss das nicht. Außerdem ist er verheiratet, also Finger weg ...

28.10.2018 21:30 • x 1 #6


Y
Zitat von LoonaTitu:
12 Jahre später, meldet er sich bei mir. Er ist inzwischen 3facher Vater und in einer Beziehung. Ich bin so verwirrt! Er möchte mit mir Kaffee trinken. Was möchte er bloss von mir? Ich denke sehr oft an ihn. Wie soll ich mich verhalten


Ein Schelm, der böses dabei denkt was er (als dreifacher verheirateter Familienvater nach 12 Jahren) von dir möchte....Ich glaube, die meisten hier raten dir zu konsequenter Distanz.
Die Frage aber ist doch mehr, wie würdest du dich gerne verhalten. Kannst du den Verlockungen widerstehen (es herausfinden zu wollen, was er möchte) , wo du noch so oft an ihn denkst.
Das Thema ist nicht abgeschlossen für dich! Aber mach dich und andere deshalb nicht unglücklich.

28.10.2018 21:37 • #7


T
Vielleicht kann dir ein Treffen auch helfen mit ihm abzuschließen.

28.10.2018 22:28 • #8


L
Ich möchte nichts zerstören und werde es auch nicht. Mich wundert es jetzt aber, dass er sich meldet. Nach so vielen Jahre, warum? Verheiratet ist er nicht.

28.10.2018 23:03 • #9


Gorch_Fock
Loona, er meldet sich weil es im Bett mit der KM von drei Kids nicht mehr läuft. Und Du bist da attraktiv. Ein bisschen Gesülze und Seelenverwandschaftsgerede und schon hat er Dich im Bett. Lass die Finger davon und brech den Kontakt ab. Das Ende ist jetzt schon absehbar.

28.10.2018 23:07 • #10


T
Du kannst es eh nur rausfinden, wenn ihn triffst.

28.10.2018 23:16 • #11


V
Zitat von LoonaTitu:
Nach so vielen Jahre, warum?


Das kann nur er dir sagen.

Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen. Darum gehe ich erst mal davon aus, dass er eine Midlife-Krise hat, sich an früher erinnert und einfach gern wüsste was aus seiner Ex geworden ist. Ganz harmlos.

Leider ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass die Vorredner Recht hatten und er leichte Beute sucht.

Lies erst die ganzen Schicksale, die durch Affären entstanden sind hier im Forum. Dann frage dich, ob du stark genug wärst, zu widerstehen.

Falls ja: frag ihn selber. Falls nein: höflich ablehnen.

28.10.2018 23:19 • #12


A
Warum kann man nicht mal in aller Freundschaft einen Kaffee zusammen trinken....immerhin kannte man sich doch mal!?

Ich frag mich auch immer mal wieder, was der ein oder andere macht, den ich vor Jahren mal kennengelernt habe. Manchmal trifft man sich durch Zufall mal wieder oder man findet die Telefonnummer .......warum muss immer sofort mehr dahinter stecken?

29.10.2018 00:16 • x 2 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag