Hanna56
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Ich habe seitdem versucht abzuschließen. Habe ihn auf allen sozialen Medien gelöscht oder blockiert um nichts mehr von ihm und seiner neuen Freundin mitzubekommen.
Unsere Trennung war nicht schön und als wir es nochmal versuchen wollten hat er sich gleichzeitig mit einer anderen getroffen für die er sich dann auch entschieden hat.
Ich war mega fertig habe es aber geschafft mein Leben wieder einigermaßen zu regeln.
Und jetzt dass, am Sonntag schrieb er mir ob wir eventuell nochmal reden könnten. Ich habe nicht reagiert und er schrieb nochmal darauf hin habe ich ihm gesagt es gäbe nichts mehr zu bereden und er meinte er wüsste nicht warum aber er müsste immer noch oft an mich denken und er glaubt es geht ihm besser wenn er nochmal mit mir redet. Ich habe wieder abgelehnt, als Grund die neue Freundin genannt woraufhin er meinte er sei sich momentan nicht mehr sicher was er überhaupt will. Darauf habe ich nicht reagiert. Am Montag schreibt er wieder und fragt wies mir geht und ob er mich in Ruhe lassen soll. Ich war total überfordert, ich will ja nicht, dass er mich in Ruhe lässt, aber mir die Blöße zu geben und ihn jetzt einfach so wieder in mein Leben zu lassen wollt ich auch nicht. Also habe ich erst nicht reagiert um mir Gedanken zu machen und zu überlegen was ich darauf antworten soll.
Und jetzt das, gestern schreibt er mir aus dem nichts er wünsche mir dann noch ein schönes Leben, er fand die Zeit mit mir wunderschön und hoffe wir würden beide was daraus mitnehmen.
Was soll ich davon halten? Habe ich mich falsch verhalten? Ich denke ich wäre von einem Neuanfang nicht abgeneigt, aber dafür müsste eben er jetzt mal etwas tun. Ich habe sehr um ihn gekämpft und er hat mich nach über zwei Jahren sofort durch eine andere fremde Frau ersetzt. Ich denke einfach jetzt wäre er dran, wenn ihm was dran liegt.
Und mich mit ihm zu treffen, so lange es die andere gibt sehe ich auch nicht ein. Das verletzt nur mich und die neue auch.
Ich habe bis jetzt nicht auf seine "Leb wohl"-Nachricht reagiert. Ich will ihn ja gar nicht verlieren, aber ich werde nicht mehr drum kämpfen. Seine Nachricht hört sich sehr entgültig an, aber vielleicht war es auch nur aus Trotz, da ich auf seine anderen Nachrichten nicht reagiert habe.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und bin momentan sehr verwirrt. Ich hoffe jemand liest sich das durch und sagt mir einfach seine Meinung dazu.