-Cara-
Mitglied
- 1
mein Ex und ich sind nun seit 1 1/2 getrennt, wir sehen uns aber täglich, da er direkt über mir wohnt und wir auch sonst noch viel Kontakt hatten.
Ich empfinde immer noch sehr sehr viel für ihn, aber durch meine Fehler damals kann er seine Gefühle nicht mehr spüren.
(Ich hatte viele Schicksalsschläge kurz hintereinander und bin in Depressionen gefallen). Am Samstag erzählte er mir dann das er jemanden kennengelernt hätte, ja es tat sehr weh weil ich halt immer noch darauf hoffe das er zurück kommt. Er war dann auch Samstag den halben Tag hier bei mir und danach bei sich in der Wohnung. Gestern Nachmittag schrieb er mir dann eine Nachricht das er Abends wahrscheinlich Besuch bekommt, dann könnte ich mich darauf einstellen. Er hat mir wenn er oder sie im Bad waren immer direkt geschrieben auch kam er gestern Abend nochmal runter um kurz zu sprechen. Am Mittwoch möchte er zusammen mit mir Essen gehen. Ich verstehe sein Verhalten nicht, ich zeige mich ihm gegenüber stark und hab ihm viel Glück gewünscht.
Mir ist nur aufgefallen das er sich total verbiegt zur Zeit, er ist sich selbst nicht mehr treu und Handelt gegen seine Prinzipien. Ich bin verwirrt und weiß nicht wie ich das einschätzen bzw. wie ich damit umgehen soll.
Vielleicht hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir da helfen?