Janine2604
Mitglied
- 1
Ich war mit meinem Ex 1 Jahr zusammen, davor haben wir 2 Jahre nur Kontakt gehabt und uns so quasi kennengelernt.
Wir haben auch zusammen gewohnt, da nur leider sehr viel gestritten. Er hat dann seine Sachen gepackt und ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Ich habe da wirklich alles versucht, damit er es sich nochmal überlegt, ihn mit Anrufen und Nachrichten bombardiert bis er mich überall blockiert hatte.
Das alles war jetzt fast 6 Monate her und ich habe mich mittlerweile an das gewohnt dass er nun nicht mehr bei mir ist.
Vor zwei Wochen habe ich mit einer Kollegin gesprochen und sie sagte, sie hätte mit ihn gesehen und er hätte nach mir gefragt, ob ich noch dort arbeiten würde und sie solle mir einen Gruß ausrichten. Als ich dann in WhatsApp nachgeschaut hatte, war auch die Blockierung aufgehoben.
Was bedeutet das?
Ich habe ihm dann geschrieben, dass es mir gut geht und er mich doch so etwas selbst fragen könnte. Daraufhin antwortete er mir nicht mehr und blockierte mich wieder.
Letzt Woche bin ich ihm zufällig begegnet und er stupste mich an und sagte einfach nur Hallo. Blockiert bin ich immer noch.
Ich frage mich, warum er mich so ignoriert und dann plötzlich so persönlich grüßt?
Danke schonmal für eure Meinungen