19

Ex verhält sich widersprüchlich

J
Gut möglich. Aber warum erkundigt er sich ein halbes Jahr später bei meiner Kollegin? Und lässt Grüße ausrichten?

03.06.2018 18:53 • #16


L
Zitat von Janine2604:
Aber warum erkundigt er sich ein halbes Jahr später bei meiner Kollegin?

Aus Neugier.
Zitat von Janine2604:
Und lässt Grüße ausrichten?

Aus Höflichkeit.

03.06.2018 18:58 • x 2 #17


A


Ex verhält sich widersprüchlich

x 3


T
Zitat von LonelyXmas:
Aus Neugier.

Aus Höflichkeit.



Interessant wie du versuchst der TE jede Hoffnung zu nehmen, dass es wieder zu einem Kontaktaufbau kommen kann

03.06.2018 19:19 • #18


Kiretty
Zitat von Tamisa:


Interessant wie du versuchst der TE jede Hoffnung zu nehmen, dass es wieder zu einem Kontaktaufbau kommen kann


Es ist wohl eher der Versuch, sie davor zu bewahren, sich unnötig einer Hoffnung hinzugeben. Denn dass da von seiner Seite aus wieder Interesse besteht, darauf lässt sein Verhalten nun nicht gerade schließen.

03.06.2018 19:29 • x 3 #19


T
Zitat von Kiretty:

Es ist wohl eher der Versuch, sie davor zu bewahren, sich unnötig einer Hoffnung hinzugeben. Denn dass da von seiner Seite aus wieder Interesse besteht, darauf lässt sein Verhalten nun nicht gerade schließen.



Wie würde denn Interesse von seiner Seite aus denn ausschauen?
Ich würde jedenfalls nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

03.06.2018 19:31 • #20


L
Zitat von Tamisa:


Interessant wie du versuchst der TE jede Hoffnung zu nehmen, dass es wieder zu einem Kontaktaufbau kommen kann


Interessant wie Du nicht auf die Frage der TE, sondern auf meine Antwort eingehst.

03.06.2018 19:32 • #21


A
Naja, würde er wieder was wollen, hätte er sie nach ihrer Nachricht kaum wieder blockiert oder hätte auf die SMS geantwortet.

03.06.2018 19:49 • #22


G
Zitat von Janine2604:
Gut möglich. Aber warum erkundigt er sich ein halbes Jahr später bei meiner Kollegin? Und lässt Grüße ausrichten?


Mein ex hat nach über 10 Jahren über ne Kollegin noch Grüße ausrichten lassen . Das sagt man einfach so ,*grüß mal*.

03.06.2018 20:02 • #23


A
Seh ich auch so. Aber gut, sagen wir, er wöllte doch noch was von dir, liebe Janine. Du hast nach einem schnöden Gruß zweimal mit ihm Kontakt aufgenommen. Er hat sich daraufhin nicht gemeldet. Vorher hast du ihn zugespamt, so dass er dich blockiert hat. Dir sind also die Hände gebunden. Du kannst ihn nicht vermehrt kontaktieren, sonst zieht er sich sofort zurück, wie du siehst. Also kannst du nur warten und Däumchen drehen, bis der gnädige Herr aus den Pushen käme. Was er vermutlich aber nicht tun wird. Oder du schlägst ihn dir aus dem Kopf und erkennst, dass das Blockieren darauf schließen lässt, dass er nicht vermehrt Kontakt zu dir will.

03.06.2018 20:06 • x 2 #24


T
Zitat von Gracia:

Mein ex hat nach über 10 Jahren über ne Kollegin noch Grüße ausrichten lassen . Das sagt man einfach so ,*grüß mal*.


Hmm das ist dann aber doch nett.
So etliche die ich kenne, würden ihrem Ex vermutlich alles mögliche ausrichten lassen, aber sicher keine netten Grüße.

03.06.2018 20:08 • #25


J
Das ist ja genau das, was sich so widerspricht.
Wir hatten vor Wochen kurzen Kontakt, da hat er mir dann in den Mund gelegt, ich hätte wieder einen neuen Freund. Wahrscheinlich hat ihm die Antwort nicht gepasst, dass ich ihm geschrieben hatte, dass es mir gut geht. Ich wollte da nicht mehr das verheulte Opfer spielen, dass ihm ein halbes Jahr später immer noch hinterher trauert. Auch wenn ich es momentan wieder bin.
Ich wollte ihm sein Ego nicht puschen.

Vielleicht wollte er es testen, wie ich darauf reagiere. Aber ich habe weder abgestritten, noch darauf eine Antwort gegeben.

03.06.2018 20:09 • #26


G
Zitat von Tamisa:

Hmm das ist dann aber doch nett.
So etliche die ich kenne, würden ihrem Ex vermutlich alles mögliche ausrichten lassen, aber sicher keine netten Grüße.


Ja das war ja auch nett . Ich habe ihn auch zurück grüßen lassen . Allerdings habe ich ihn vorab auch nicht zugespammt . damals gabs noch keine Handys

Ich wollte nur sagen , dass das nix zu bedeuten hat . Weil nachdem sie ihn nun angeschrieben hat , hat er sofort wieder geblockt . Er hat doch auch nur im Vorübergehen *hallo* gesagt !

03.06.2018 21:06 • #27


K
Nicht deuten!

Man geht doch nicht immer in Wut auseinander und falls doch, legen sich doch die Wogen auch irgendwann mal. Warum soll man sich nicht danach erkundigen, wie es einer Ex-Partnerin nach der Trennung geht oder sie eben grüßen? Das bedeutet ungefähr so viel, wie wenn ein ehemaliger Lehrer ne Freundin trifft und sie fragt, ob wir immer noch befreundet sind oder mich auf der Straße grüßt.

03.06.2018 21:11 • #28


G
Zitat von Janine2604:
Das ist ja genau das, was sich so widerspricht.
Wir hatten vor Wochen kurzen Kontakt, da hat er mir dann in den Mund gelegt, ich hätte wieder einen neuen Freund .


Du hast aber im Eingangspost gesagt , ihr habt seit 6 Monaten keinen Kontakt weil er dich überall blockiert hat, und,dass du ihm jetzt zufällig begegnet bist .
Woher kommt dieser kurze Kontakt von vor ein paar Wochen dann ?
Ob du einen neuen Freund hast oder nicht geht ihn nix an . Manchmal reagieren Ex Partner eifersüchtig , wenn die Person dann doch jemand neues hat und ihnen nicht mehr hinterher rennt .

03.06.2018 21:14 • #29


J
Das war zu der Zeit, als mir keine Kollegin diesen Gruß ausgerichtet hat. Da hab ich dann meine Kontaktliste durchgeschaut und dann gesehen dass ich nicht mehr geblockt bin. Hab ihm dann nur geschrieben, dass er mich solche Sachen auch selbst persönlich fragen könne und meine Kollegen nicht ausquetschen brauche. Habe ihm dann die Fragen, die er meiner Kollegin gestellt hatte, in WhatsApp persönlich beantwortet. Na gut, war vielleicht n bisschen pampig geschrieben, aber er hat mit meinen Kollegen keinen Kontakt und kennt sie auch nur vom Sehen. Da hat er mir dann quasi in den Mund legen wollen, dass ich ja jetzt einen Freund hätte. Bin da aber nicht drauf eingegangen und habe weder verneint, noch darauf reagiert.

Und nur das Hallo wars ja nicht. Ich habe ihn schon von weitem gesehen und gehofft, dass er mich nicht sieht.
Aufeinmal stupste er mich am Arm und sagte Hi. Das soll mal einer verstehen

03.06.2018 21:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag