19

Ex verhält sich widersprüchlich

K
Und was genau hat Dich nun daran gestört?

03.06.2018 22:00 • #31


J
Zitat von KBR:
Und was genau hat Dich nun daran gestört?


Gestört eher nicht. Wenn er hier schon zu mir herkommt und Körperkontakt sucht, kann man doch auch antworten.
Eine Antwort mit das mit uns war einmal, viel Glück mit deinem Freund aber lass mich in Ruhe wäre schonmal viel Wert. Aber das ist eben das was hier fehlt

03.06.2018 22:05 • #32


A


Ex verhält sich widersprüchlich

x 3


K
Ich glaube, Ihr steckt in vollkommen verschiedenen Verarbeitungsphasen.

Du musst Dir bewusst werden, dass Du kein Recht darauf hast, dass Deine Erwartungen erfüllt werden. Außerdem kannst Du auch nicht erwarten, dass er sich so verhält, wie DU es für richtig hältst. Er verhält sich halt so, wie er das für richtig hält.

Ich verstehe, dass Dich das beschäftigt. Die erste zufällige Begegnung mit meinem Ex (und auch die darauf folgenden zufälligen) haben mich auch beschäftigt. Du suchst den Kontakt, um Dich dann über das Ergebnis aufzuregen. Lass es doch einfach.

03.06.2018 22:12 • x 2 #33


J
Wenn ich ehrlich bin, habe ich alle Orte gemieden wo er sein könnte. Das halbe Jahr ging es gut, jetzt passieren komische Dinge. Erst der Gruß, dann das Treffen. Wo ich mich ja wirklich im Hintergrund gehalten hab, um nicht aufzufallen. Aber er kam her. Er hätte doch auch tun können, als hätte er mich nicht gesehen.

Glaubt ihr, dass die Trennung ihm wohl
-doch noch irgendwie zu schaffen macht
-er es selbst noch nicht verarbeitet hat?

03.06.2018 23:48 • #34


Tiefes Meer
Ja. Sowas gibt es. Leute, die nach schwerer Trennung nochmal zusammen kommen. Gibt ja auch Leute, die im Lotto gewinnen. Aber wer darauf spekuliert und sein Leben an einem möglichen Lottogewinn orientiert, verzockt mit einer Chance von 1 zu x Millionen. Kann man natürlich so machen. Ratsamer ist, davon auszugehen, dass das nix wird.

04.06.2018 00:28 • x 2 #35


G
Zitat von Janine2604:

Gestört eher nicht. Wenn er hier schon zu mir herkommt und Körperkontakt sucht, kann man doch auch antworten.


Also jemand anstupsen und hallo sagen würde ich nicht als nach Körperkontakt suchen bezeichnen . Wenn man jemand über eine Entfernung im freien Blick hat und von vorne auf ihn zugeht ist das ja auch nicht notwendig . Von der Seite oder hinten schon und du hattest dich ja im Hintergrund gehalten und nur beobachtet . Seine vorgehensweise ist eben nich deine

04.06.2018 10:20 • #36


G
Zitat von Janine2604:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich alle Orte gemieden wo er sein könnte.


Das habe ich auch gemacht . Orte rufen ja Erinnerungen hervor .

Zitat:
Das halbe Jahr ging es gut, jetzt passieren komische Dinge. Erst der Gruß, dann das Treffen. Wo ich mich ja wirklich im Hintergrund gehalten hab, um nicht aufzufallen. Aber er kam her.Er hätte doch auch tun können, als hätte er mich nicht gesehen.


hätte er , hat er aber nicht .er macht es einfach nur anders als du .
Im übrigen denke ich , dass dir das dann auch nicht gepasst hätte . Wenn er so getan hätte , als ob er dich nicht gesehen hätte , würdest du dich hier jetzt genau darüber beschweren , wie blöd du dieses Verhalten findest.

Zitat:
Glaubt ihr, dass die Trennung ihm wohl
-doch noch irgendwie zu schaffen macht
-er es selbst noch nicht verarbeitet hat?


Ich glaube eher , dass das bei dir der Fall ist , weil du durch die Nachfrage der Kollegin/die Entblockung/die Begegnung dir was zurechthirnst .

Wie gesagt , manchmal ist das bei exen so , das man rückwirkend eifersüchtig ist , wenn der expartner , also du , wieder jemand neues hat , bevor man selber wieder verbandelt ist . Zu seiner Bemerkung dazu hast du nix gesagt , was du nun für dich so deutest wie du es gerade tust .

Bei all deiner Rumhirnerei verbuddelst du aber geflissentlich , dass er dich nach deiner neuerlichen Kontaktaufnahme wieder geblockt hat .( oder hab ich was falsch gelesen?) Er hat ja mit dir Schluß gemacht und ich tippe eher darauf , dass er dich sicherhaltshalber lieber blockt bevor noch weitere Nachrichten kommen .

04.06.2018 10:39 • #37


J
Habt ihr jetzt Tips wie ich weiter verfahren soll?
Ihn auch zu blocken wäre eigentlich Unsinn, wenn ich mir doch wünsche, dass der Kontakt besteht.. :/

04.06.2018 10:54 • #38


T
Zitat von Janine2604:
Habt ihr jetzt Tips wie ich weiter verfahren soll?
Ihn auch zu blocken wäre eigentlich Unsinn, wenn ich mir doch wünsche, dass der Kontakt besteht.. :/



Hey,

auf keinen Fall solltest du ihn mit Nachrichten zu spammen...du siehst ja, dass er dich dann blockt.
Versuch einfach positiv zu sein. Das heißt
- kein Gezicke jeglicher Art
. nicht unter Druck setzen
- aber auch kein Versuch Mitleid zu erregen. Das geht nach hinten los
- Vermeide auch Gespräche über eure ehemalige Beziehung.

Vermittele ihm einfach das Gefühl, dass du auch ohne hin gut klar kommst, Spaß am Leben hast...
Das wirkt viel attraktiver, denke ich.

Mal schauen was die anderen dazu meinen

04.06.2018 11:34 • x 1 #39


G
Zitat von Janine2604:
Habt ihr jetzt Tips wie ich weiter verfahren soll?
Ihn auch zu blocken wäre eigentlich Unsinn, wenn ich mir doch wünsche, dass der Kontakt besteht.. :/


Hm----- stehe gerade auf dem Schlauch ---- hatte er dich nicht eh blockiert ?, wofür eine Gegenblockade ?

Warum möchtest du denn Kontakt zu ihm haben .

04.06.2018 13:09 • #40


T
Zitat von Gracia:

Hm----- stehe gerade auf dem Schlauch ---- hatte er dich nicht eh blockiert ?, wofür eine Gegenblockade ?

Warum möchtest du denn Kontakt zu ihm haben .



Weil sie ihn vermutlich mag nehme ich an.

04.06.2018 13:40 • #41


J
Ja das tu ich wirklich. immer noch.

Aber angenommen er hebt die Blockierung wieder auf, was dann?

04.06.2018 14:33 • #42


G
Zitat von Janine2604:
Ja das tu ich wirklich. immer noch.

Aber angenommen er hebt die Blockierung wieder auf, was dann?



Du hast noch Liebeskummer .

Dann nix. Dass das keine Aufforderung war sich zu melden , hast du doch nun bemerkt .

Warum habt ihr euch als ihr zusammen gewohnt habt so gestritten ? Wie lange habt ihr überhaupt zusammen gewohnt , wenn ihr nur ein Jahr zusammen ward?

04.06.2018 14:42 • #43


J
Warum hat er nicht einfach meine Nummer gelöscht und es bei der Blockierung belassen?

Gekannt haben wir uns zwei Jahre, haben nur per Nachrichten kommuniziert. Als es da zu Treffen kam, hatte er immer kurzfristig abgesagt. Der Grund dafür war seine Freundin die er nebenbei hatte. Aber das wusste ich zu der Zeit nicht. Er trennte sich dann von seiner Freundin. Drei Monate nachdem wir offiziell zusammen waren, zogen wir in eine gemeinsame Wohnung. Streitereien gab es weil ich ihm nicht vertrauen konnte, habe öfter mal sein Handy kontrolliert.

04.06.2018 15:32 • #44


T
Warum konntest du ihm denn nicht vertrauen?

04.06.2018 15:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag