61

Ex meldet sich wieder verhält sich aber widersprüchlich

H
Zitat von Himmelblau_:
Körperlaus, habe ich. Wie auch ihren letzten Thread.

Hier darf doch jeder seine Meinung niederschreiben. Ich habe ihr Tipps, keine Anweisungen gegeben. Aus meinem eigenen Bauchgefühl heraus, wie ich vorgehen würde. So machen das ja hier die meisten, schätze ich. Ich gehe aber davon aus, dass die TE in der Lage dazu ist, selbst abzuschätzen, welchem Rat sie nun folgt und welchem nicht. Siehe mein letzter Abschnitt.


Danke für deine Antworten!

16.05.2019 20:41 • x 1 #31


K
@himmelblau_

Hier ein paar Zitate von Hanna.
Und dann bitte ich dich den Thread mal zunächst zu lesen und das Grundproblem zu checken bevor du sie mit leichtsinnigen pseudo- Tipps ins Feuer schickst.

Zitat von Hanna56:
Ich habe seitdem versucht abzuschließen.


Zitat von Hanna56:
und als wir es nochmal versuchen wollten hat er sich gleichzeitig mit einer anderen getroffen für die er sich dann auch entschieden hat.


Zitat von Hanna56:
Ich war mega fertig habe es aber geschafft mein Leben wieder einigermaßen zu regeln.


Zitat von Hanna56:
Ich habe sehr um ihn gekämpft und er hat mich nach über zwei Jahren sofort durch eine andere fremde Frau ersetzt


Zitat von Hanna56:
Aber ich werde mich jetzt wieder auf mich konzentrieren und weiter versuchen abzuschließen. Für einen echten Neuanfang ist es wohl tatsächlich zu spät.

16.05.2019 20:44 • #32


A


Ex meldet sich wieder verhält sich aber widersprüchlich

x 3


H
Hi Hanna,

wunderbar. Das ist auch okay, wenn du das für dich so einschätzt. Finde ich schonmal erfreulich, dass du dir deiner Sache da sicher bist. Du kannst dich offensichtlich selbst doch ganz gut einschätzen Man muss ja für sich selbst nicht immer alles für so richtig halten, wie es vielleicht andere - in dem Fall ich - für sich für richtig halten würden.

16.05.2019 20:47 • x 3 #33


H
Körperklaus.

Entspann dich. Ich fange hier keine grundlosen Diskussionen an.

16.05.2019 20:48 • x 1 #34


T
Nein, um Gottes Willen bloß kein Treffen. Das tut nicht gut.
Einfach ignorieren und nach vorne schauen.
Ich bin da Elefant, vergesse nichts, was mir weh getan hat.
Und wer das erst mal geschafft hat, einem so weh zu tun, der macht es immer wieder.
Das Leben ist viel zu kurz um einer Illusion hinterher zu trauern.

16.05.2019 21:06 • x 2 #35


K
Zitat von tina1955:
Das Leben ist viel zu kurz um einer Illusion hinterher zu trauern.


Zumal Hanna schon 74 ist

16.05.2019 21:11 • x 1 #36


T
Körperklaus,
Ja ich habe es auch vorhin gesehen. Natürlich schützt Alter vor Liebe nicht, Gott sei Dank auch.
Jedoch sollte Hanna sich unbedingt neu orientieren um auf andere Gedanken zu kommen.

16.05.2019 22:10 • x 1 #37


K
Zitat von tina1955:
Körperklaus,
Ja ich habe es auch vorhin gesehen. Natürlich schützt Alter vor Liebe nicht, Gott sei Dank auch.
Jedoch sollte Hanna sich unbedingt neu orientieren um auf andere Gedanken zu kommen.


Wobei mir irgendwas sagt, dass Hanna da mit dem Alter etwas flunkert

16.05.2019 22:12 • x 1 #38


T
Warum sollte sie mit dem Alter flunkern?

16.05.2019 22:34 • #39


K
Zitat von tina1955:
Warum sollte sie mit dem Alter flunkern?


Weil sie 22 ist und ihr Ex 25.
Hast du etwa auch die Threads nicht richtig gelesen? ^^

16.05.2019 22:36 • x 1 #40


T
Körperklaus, ich habe es eben auch in ihrem anderen Thread gelesen. Mein Gott, ich dachte, es handelt sich um eine reifere Dame.
Nun ja, wer in einem solchen Forum einfach die Leute durch unwahre Angaben veräppelt, hat keine Antwort verdient

16.05.2019 23:15 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag