592

Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

N
Ich (24) hatte online einen Mann (35) auf einer christlichen App kennengelernt und ihn auch 4 mal getroffen. Wir kamen uns auch immer etwas näher und gestern meinte er noch, wir werden uns Wiedersehen.
Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins S. gingen, dass ich einen Stock im Ar. habe. Ich hatte eine Op hinter mir, das wusste er auch. Er meinte dann, er will nichts mehr von mir hören, bevor ich genesen bin. Ich konnte darauf gar nicht antworten dann schrieb er direkt, ich bin geisteskrank und toxisch, ohne mir einen Grund für diese Aussagen zu nennen. Dann direkt, dass ich ihm egal bin, er auf mich schei. und ich merken würde, wie andere Männer mich meiden werden. Ich bin total schockiert. Er hat mich direkt überall blockiert, ich habe keine Möglichkeit zu antworten. Als wir uns das letzte mal sahen, hielt er mich noch liebevoll im Arm. Ich fühle mich so furchtbar und schlecht, mir ist total übel geworden, da ich körperlich von meiner Op noch angeschlagen bin. Was soll ich denn tun ich frage mich die ganze Zeit, was ich ihm Böses angetan habe, dass er mit solchen verletzenden Worten um sich schmeißt und weggeht ohne mir die Möglichkeit zu geben, zu reagieren. Ich sagte ihm nur zu Beginn, dass ich ihn gerne hatte und ihn wirklich kennenlernen wollte. Er meinte er hatte mich auch gerne, aber nicht mehr und er hätte für mich gekämpft. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

27.03.2024 00:50 • x 3 #1


Haeschen
@nicolelina24 verschwende keine Gedanken an diese Type, wer solch ein Jargon benutzt,.... der sollte dir sonstwo vorbeigehen.
Erhol dich von deiner OP, gönn dir schöne Dinge und lass diesen Lauch bleiben wo er ist, sei froh ihn nicht näher kennengelernt zu haben, wer weiss was er noch so drauf hat.
Sortier dich und bleib bei dir, eine derartige Nullnummer brauchst du nicht.
Es gibt weitaus bessere Männer.

27.03.2024 00:59 • x 19 #2


A


Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

x 3


G
Zitat von nicolelina24:
Was soll ich denn tun

außer zu registrieren dass er nicht ganz dicht ist solltest du nichts tun. rein garnichts.

27.03.2024 01:07 • x 34 #3


Libellenfrau
@nicolelina24 Sei froh, dass er seinen miesen Charakter so schnell offenbart hat. Er hatte nur ein Interesse, und als keine Resonanz diesbezüglich kam, ist er ausgeflippt. Einmal Kopfschütteln und abhaken.

27.03.2024 01:14 • x 18 #4


G
@nicolelina24 ,
wäre es okay zu fragen welche christliche app das ist? scheint ja interessant da zu sein. vielleicht ja auch was für mich.

27.03.2024 01:18 • x 2 #5


N
@Gastxy45 Eden

27.03.2024 01:21 • x 1 #6


N
@Libellenfrau Er sagte anfangs halt, dass er eine Frau zum Heiraten sucht und auch eine Familie gründen will. Ich meine, er sieht sehr gut aus. Probleme Frauen ins Bett zu bekommen wird er nicht haben, allerdings dachte ich, dass wir aufgrund des Glaubens da eben zurückhaltender an die Sache rangehe. Ich kommunizierte das von Anfang an und er ja auch. Nur gerade diese Aussage, ich bin ihm egal, ich hätte ein Stock im Ar., wäre kalt und was weiß ich nicht alles, was sehr verletzend und unfair, da ich immer den Kontakt und die Treffen suchte und Zuneigung zeigen wollte, auch wenn es mir schwer fällt, mich Leuten so schnell zu öffnen.

27.03.2024 01:24 • #7


Libellenfrau
@nicolelina24 Ich verstehe dich schon. Aber mit seinen anzüglichen Bemerkungen und seiner beleidigen Art, sein Unverständnis zu zeigen, weil du nicht darauf anspringst,
zeigen ihn doch fehl auf dieser Plattform. Vielleicht bereitet ihm das Schockieren einen Kick? Mache dir nicht zuviele Gedanken um ihn. Ein unangenehmer Spinner halt.

27.03.2024 01:32 • x 8 #8


tlell
Zitat von nicolelina24:
. Nur gerade diese Aussage, ich bin ihm egal, ich hätte ein Stock im Ar., wäre kalt und was weiß ich nicht alles, was sehr verletzend und unfair, da ich immer den Kontakt und die Treffen suchte und Zuneigung zeigen wollte, auch wenn es mir schwer fällt, mich Leuten so schnell zu öffnen.

Du musst gar nichts, wenn du es nicht willst. Jeder Mensch hat seine Grenzen und jeder andere Mensch der dich repsektiert und wertschätzt wird deine Grenzen achten. Du hast gar nichts falsch gemacht. Er ist maximal drüber! Man kann nett und freundlich nachfragen warum du denn nicht drauf eingehst, aber ehrlich ein Mann mit Feingefühl merkt das und ändert das Thema. Willst du wirklich so wen haben? Frag dich nicht was mit dir nicht stimmt sondern frag dich was stimmt mit ihm nicht! Bei dir stimmt alles!

27.03.2024 01:36 • x 5 #9


N
@tlell Sein eigener Wortlaut war, als ich auf einen Satz von ihm nicht so einging wie er wahrscheinlich wollte, „Das sind auch die Dinger an dir, die mich desillusionieren. Um eine Beziehung jahrzehntelang aufrecht und lebhaft zu halten braucht es mehr Wärme, die er bei mir nur punktuell sieht.“ Das hat ehrlich gesagt sehr gesessen, weil ich immer versucht habe, herzlich zu sein, auch zu flirten. Wollte eher im echten Leben treffen statt zu schreiben. Und kamen uns bei den Treffen ja auch näher, er hielt mich im Arm, etc. Und dann sowas. Seine Antworten mir gegenüber waren immer sehr knapp und kalt, ich hätte Grund gehabt so eine Aussage zu bringen. Wir haben uns 4 mal gesehen, ist die Erwartung dann normal, dass ich mich wie in einer Beziehung verhalten soll die Jahrzehnte geht oder wie?

27.03.2024 01:47 • x 3 #10


K
@nicolelina24

Mich erstaunt immer wieder aufs neue wie die Kennenlernphasen heute ablaufen.

Zitat von nicolelina24:
Er meinte dann, er will nichts mehr von mir hören, bevor ich genesen bin. Ich konnte darauf gar nicht antworten dann schrieb er direkt, ich bin geisteskrank und toxisch, ohne mir einen Grund für diese Aussagen zu nennen

Zitat von nicolelina24:
Dann direkt, dass ich ihm egal bin, er auf mich schei. und ich merken würde, wie andere Männer mich meiden werden.

Zitat von nicolelina24:
4 mal getroffen

Zitat von nicolelina24:
Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins S. gingen, dass ich einen Stock im Ar. habe.



DAS sagt mehr über IHN aus, als über dich.

Sag ihm gedanklich DANKE.
Danke, dass er dir ein 5 Date erspart, sowie sein hässlichen Wortschatz.

Zitat von nicolelina24:
Seine Antworten mir gegenüber waren immer sehr knapp und kalt, ich hätte Grund gehabt so eine Aussage zu bringen.

27.03.2024 01:47 • x 14 #11


G
Zitat von nicolelina24:
@tlell Sein eigener Wortlaut war, als ich auf einen Satz von ihm nicht so einging wie er wahrscheinlich wollte, „Das sind auch die Dinger an dir, ...

ich sagte das ja schon, aber ich wiederhole es nochmal; angesichts deines letzten beitrags: ich denke dass der kerl ein fall v. schuss weg dass es zum himmel schreit ist, u. ich rate dir dringend das schlicht so für dich abzuspeichern, und bestenfalls nicht eine einzige weitere minute deines kostbaren lebens daran zu vergeuden.

27.03.2024 01:51 • x 3 #12


N
@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.

27.03.2024 01:55 • x 1 #13


G
Zitat von nicolelina24:
@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.

das ist ja was ich versuche dir zu verklickern. ich kann hier nicht sehen was du falsch gemacht hättest.
was ich sehe ist: du bist hier an einen irren geraten, u. du solltest entspr. verfahren.
das schlimmste was du da bestenfalls noch tun könntest ist darüber nachzudenken was du da falsch gemacht hast. ich sag's dir: nichts.
alles was du über diesen kerl schreibst klingt höchst psychisch auffällig. so sehe ich's. kein partner-material für dich.

27.03.2024 02:00 • x 9 #14


Gitarrenfrau
Dreh die Frage um.

Was schreibt der Typ für einen sch###? Denn mit dir ist alles in Ordnung.

Der kann weg.

27.03.2024 02:55 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag