Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nicolelina24:Ich (24)
Weißt du, das Leben oder solche Mitmenschen werden dir noch oft so machen "Schuh" hinwerfen. Du musst nicht jeden anziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nicolelina24:Ich (24)
CanisaWuff
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von nicolelina24:Was soll ich denn tun i
FloraVita
Mitglied
Zitat von nicolelina24:Er sagte anfangs halt,
bifi07
Mitglied
phoenix123
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von nicolelina24:@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von nicolelina24:Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
Sick85
Mitglied
Zitat von nicolelina24:@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von nicolelina24:Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
She-Ra
Mitglied
Matscho
Mitglied
Sick85
Mitglied
Zitat von Mosaik:@nicolelina24 Wieso beschäftigst du dich damit noch? Verstehe ich nicht.
Arnika
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nicolelina24:Ich (24) hatte online einen Mann (35) auf einer christlichen App kennengelernt und ihn auch 4 mal getroffen. Wir kamen uns auch immer etwas näher und gestern meinte er noch, wir werden uns Wiedersehen. Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins sexuelle gingen, dass ...