592

Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

Sitamun
Zitat von nicolelina24:
Ich (24)

Weißt du, das Leben oder solche Mitmenschen werden dir noch oft so machen Schuh hinwerfen. Du musst nicht jeden anziehen.

27.03.2024 06:18 • x 9 #16


CanisaWuff
Christlich hat nichts mit Charakter zu tun. Und auch bei Christen wird die Hose mal zu eng. Sei froh dass Du den so einfach los geworden bist. Stell Dir mal vor, Du bist bei dem und der flippt so aus
Ich hab echt keine Angst vor Männern und gehe auch auf so manche Provokation ein, aber beim Lesen Deines Textes ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen.

27.03.2024 07:38 • x 11 #17


A


Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

x 3


FloraVita
Zitat von nicolelina24:
Was soll ich denn tun i

Froh sein dass der Psycho sich selbst aus deinem Leben aussortiert hat.
Zwar auf eine unangenehme Art und Weise, aber, es wäre noch viel schlimmer geworden wenn du mehr Zeit und Gefühle investiert hättest.
Sollte er sich je wieder melden, blockier ihn ohne zu antworten.

Gute Besserung!

27.03.2024 08:41 • x 7 #18


FloraVita
Zitat von nicolelina24:
Er sagte anfangs halt,

Es wird so viel gesagt um das Gegenüber dahin zu lenken, wo derjenige es haben will… Schaue in Zukunft mehr auf Taten.

27.03.2024 08:59 • x 3 #19


bifi07
Guten Morgen!
Ich hab mich gefragt, warum er mit 35Jahren noch keine Familie gegründet hat, wenn er doch so gut aussieht
Wahrscheinlich liegt es an seinem Verhalten! Du solltest froh sein, dass er sich dahingehend so früh offenbart hat!

Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und du dich ganz erholst!
Alles Gute,
bifi07

27.03.2024 09:17 • x 5 #20


P
Naja, in seiner kranken Welt hast du ihn eben tief gekränkt ,dadurch dass du nicht auf seine S. Anspielungen eingegangen bist. Dadurch fühlt er sich abgewiesen (Was natürlich kein gesünder Mensch so fühlen würde !) Diese vermeintliche Kränkung seines im Grunde nicht vorhandenen Selbstwertes löst eine enorme Wut in ihm aus , die er dann offenbar auch nicht mehr unter Kontrolle hat. Sein Gesankengang: Du machst mich klein? Na warte, dann mach ich dich noch viel kleiner... das wirst du büßen . Deshalb die Beschimpfungen und Erniedrigungen gegen Dich !

So eine Wut in Menschen ist sehr gefährlich. Bitte sei froh dass er rechtzeitig weg ist. Und vor allem : Hör auf dich zu fragen was du falsch gemacht hast! Denn genau DAS will er erreichen! Das du dich schlecht und klein fühlst, obwohl er hier der Fehlerhafte ist !

27.03.2024 09:18 • x 10 #21


K
Zitat von nicolelina24:
@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.

Nein, du verstehst es nicht.
Es gibt Narzissten, psychologisch selbst auffällige Mitmenschen, toxische Verhaltensmuster oder einfach solche mit schlechtem Charakter. Diese reagieren so.
Da gibt es nichts, was du verstehen müsstest.
Du hast nichts falsch gemacht.
Er redet dir das ein.
Er hat dir jetzt seinen schlechten Charakter offenbahrt. Freu dich darüber, dass du mit ihm nichts mehr zu tun haben musst.

27.03.2024 09:21 • x 8 #22


Libellenfrau
@nicolelina24
Zitat von nicolelina24:
Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.

Das ist ja dein Denkfehler: Was hat das mit dir zu tun, dass er eine Beule in der Birne hat? Er hat, aus seiner Sicht, mit der Frau X-beliebig, Kontakt aufgenommen, um sich zu präsentieren. Unter Warmherzigkeit versteht er, dass die Glut dann weiter unten schon entfacht ist. Leider ist die christliche Ausrichtung des Datingportals kein Garant, um ausschließlich seriöse Männer mit Beziehungswunsch vorzufinden.

27.03.2024 09:22 • x 5 #23


Sick85
Zitat von nicolelina24:
@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.

Guten Morgen

Dieses denken muss sofort aus deinem Kopf wieder raus garnix war falsch von dir, du musst eher sagen dass du alles richtig gemacht hast um sein wahres Gesicht entdeckt zu haben.
Also bleib so und solche Gedanken darfst du erst gar nicht entwickeln.
Und du schreibst du willst immer herzlich sein find ich ja schön aber damit musst du sehr aufpassen, dich selbst schützen denn es gibt eben mehr als genug die nicht herzlich sind und sowas ausnutzen wollen.

27.03.2024 09:29 • x 4 #24


VictoriaSiempre
Zitat von nicolelina24:
Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.

Ich schließe mich an: Du verstehst es nicht.

Wenn jemand so reagiert wie dieser Klappskalli, dann ist er bekloppt und macht was falsch und nicht die Empfänger solch blöder Nachrichten.

Online treiben sich nun auch mal ne Menge Deppen (w/m/d) rum und auch eine christliche App ist für jede/n zugänglich.

27.03.2024 09:44 • x 9 #25


M
@nicolelina24
Wieso beschäftigst du dich damit noch? Verstehe ich nicht.

27.03.2024 09:55 • x 2 #26


Matscho
Lass doch so etwas nicht an dich ran.

Der Typ ist ein Opfer. Kack auf den Vogel.

27.03.2024 10:00 • x 2 #27


Sick85
Zitat von Mosaik:
@nicolelina24 Wieso beschäftigst du dich damit noch? Verstehe ich nicht.

Ich denke dass ist ja ihr Problem an der Sache, es beschäftigt sie weil sie denkt sie hätte was falsch gemacht.
Obwohl es hier noch sehr leicht eigentlich zu erkennen war, sucht sie lieber die Schuld bei sich selbst.
Da muss sie Ran es zu verinnerlichen, und diese Gedanken um zu drehen und erkennen er war nicht echt.

27.03.2024 10:04 • x 2 #28


A
@nicolelina24 Das einzige, was du falsch machst ist, dass du dich fragst, was du falsch gemacht hast.

Das ist ein geistig Kranker. Und Gottseidank hat er es dir früh genug gezeigt. Hüte dich vor den Gezeichneten!

Und arbeite an deinem Selbstwert. Weil wenn du dich bei so einem Psycho fragst, der dich augenscheinlich nur vö.geln und so oder so runtermachen will, dann liegt bei dir einiges im Argen.

Du kannst dich meinetwegen fragen, was bei ihm falsch läuft (Tipp: Persönlichkeitsstörung). Aber dass und warum du da die Schuld bei dir suchst, sollte aufgearbeitet werden. Sonst kommst du irgendwann unter die Räder. Alles Gute!

27.03.2024 10:06 • x 8 #29


M
Zitat von nicolelina24:
Ich (24) hatte online einen Mann (35) auf einer christlichen App kennengelernt und ihn auch 4 mal getroffen. Wir kamen uns auch immer etwas näher und gestern meinte er noch, wir werden uns Wiedersehen. Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins S. gingen, dass ...

Er hat dich blockiert und dir klar zu verstehen gegeben, dass er nicht mit dir zusammensein will.

Damit ist das Thema doch durch.

27.03.2024 10:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag