ConfusedArtist
- 3
- 1
ConfusedArtist
Blake88
Plentysweet
Zitat von ConfusedArtist:Geplant war eigentlich, dass wir zusammenziehen und wir hatten auch schon eine Wohnung gefunden, allerdings wurden diese Pläne von ihm nun sehr radikal durchkreuzt.
Zitat von ConfusedArtist:Dazu muss ich sagen, dadruch, dass er von fast jeder seiner Exfreundinnen betrogen wurde, hat er starke Vertrauensprobleme und Bindungsängste, ich musste mir auch oft diese Anschuldigungen anhören
Zitat von ConfusedArtist:Dadurch, dass das jetzt alles so plötzlich gekommen ist, habe ich Angst, sowas passiert mir in der nächsten Beziehung wieder.
Kopf_hoch
BitterTaste
Zitat von Kopf_hoch:EINSCHÄTZUNG
Ich sehe da einen emotional sehr instabilen Menschen. Der sein eigenes Wohlbefinden viel zu sehr vom romantischen Partner abhängig macht. Der sehr viel Bestätigung braucht und angehimmelt werden will. Eines Menschen, der die eigene Unausgeglichenheit S. kompensiert. Und das Trotzverhalten deutet auf mangelnde Impulskontrolle hin - das sieht man oft bei Kindern und Judendlichen so.
Sein Verhalten zum Schluss deutet darauf hin, dass er schon abgeschlossen hatte. Es ist sehr untypisch, dass jemand von emotional auf verträglich geht. Solch emotional instabile Menschen brauchen oft sofort einen Ersatz, sie können nicht allein sein. Ich denke, er hat jemand neues gefunden. Die von Dir beschriebene Kälte des letzten Treffens erhärtet diese Vermutung.
xnico
ZongoTrap
ConfusedArtist
gabehcuod
Zitat von ConfusedArtist:Dazu muss ich sagen, da durch, dass er von fast jeder seiner Exfreundinnen betrogen wurde, hat er starke Vertrauensprobleme und Bindungsängste,
Snipes
Zitat von gabehcuod:Es gibt Bindungsängstler, die so eine Konstellation buchstäblich heraufbeschwören, um sich trennen zu können, weil es ihnen zu nah und zu einschränkend wird.
ConfusedArtist