Mein Ex ist beleidigt mit mir

A
Hallo mei ex hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, nach 1 jahr intensiver Beziheung mit der Begründung er sieht keine zukunft mit uns und liebt mich nicht. Ich habe das anstandslos akzeptier, habe aber natürlich geweint und mein ex meinte er wäre immer für mich da. Ich selber für mich beschloss aber kurzen Prozess zu machen und alles von ihm zu löschen. Natürlich wollte ich ihn zurück, aber hinterherrennen macht doch nur alles schlimmer und ich wollte ihn nicht bedrängen. Habe ihn dann auch aus allen sozialen Netzwerken gelöscht, damit ich nicht mehr auf sein Profil schauen kann. Ich kenne alle seine Freunde und habe mit ein paar auch ne freundschaft aufgebaut. Ein kumpel von ihm hat mit mir guten Kontakt, das muss er wohl dann auch mitbekommen haben. Ich habe mich von außen hin immer sehr glücklich gezeigt, und seine freunde haben das natürlich auch mitbekommen. Dann habe ich ihm nach 3 Wochen geschrieben, ob er mir meine Sahne bringen kann und es kam nur kurz und bündig eine Antwort, total kalt. Er wollte au net drüber reden, sagte nur er sei sauer. Jetzt vor paar tagen habe ich erfahren warum, er ist richtig sauer weil ich ihn aus fb und co gelöscht habe ... er meinte hätt das sein müssen? . Und ich erklärte ihm warum. und es hat ihn eben genervt weil ich dann mit sein kumpel Kontakt hatte und auch was unternommen.
Aber ganz ehrlich ist doch verständlich das ich mich auf Abstand halte wenn er Schluß macht, will ihn ja auch mal vergessen können. Und mit sein Kumpel hatte ich schon vorher eine Freundschaft, ich kanns nich ganz nachvollziehen warum ihn das alles so sehr kränkt. Ich versuche mich doch auch nur abzulenken und zu vergessen.
Dann habe ich ihn vorgestern wieder in der disco getroffen, er kam auf mich zu, hat normal mit mir geredet. Ich fragte ihn ob er immer noch sauer sei, er meinte nein und umarmte mich. Ich sagte dann vielleicht können wir ja mal was trinken gehen zusammen und er sagte Nein, ehrlich gesagt will ich das nicht ... jetzt noch nicht jedenfalls. Ich habs natürlich akzeptiert und war freundlich, ich meinte ja sowieso nur irgendwann und nicht jetzt sofort...
Nun ja hab ihm jetzt überall wieder ne Freundschaftsanfrage geschickt, aber angenommen hat ers bis jetzt noch nicht. Zeigt mir irgendwie das er doch noch beleidigt ist, aber ich finde sein verhalten kindisch. Was erwartet er von mir? Das ich zu hause sitze und heule? warum kränkt ihn das ganze so sehr? Es tut mir so weh das er sich so verhält ...

10.04.2012 17:29 • #1


A
seh grad hab voll den miesen Schreibfehler drinnen, hab voll lachen müssen. der eine Satz heißt natürlich ob er mir meine SACHEN bringen kann xD

10.04.2012 17:31 • #2


A


Mein Ex ist beleidigt mit mir

x 3


M
Hallo akiko

Bei der Sahne musste ich auch grinsen und kurz ueberlegen was gemeint ist *g*

Es ist dein gutes Recht eine Kontaktsperre zu haben und durchzuziehen. Er hat sich von dir getrennt nicht umgekehrt. Er hat einen Vorsprung und hat sich schon lange bevor er schluss gemacht hat von dir distanziert. Du konntest das nicht!

Es ist vollkommen egal was er will und wieso er jetzt rumschmollt. Denk an dich und deine Seelenheilung.

Wahrscheinlich ist nur sein kleines Ego verletzt weil du eben nicht rumsitzt und ihm nachjammerst.

Viele Gruesse,

marth

10.04.2012 17:44 • #3


P
Dann lass ihn beleidigt sein! Es ist dein gutes Recht keinen Kontakt zu ihm haben zu wollen und auch ihn aus all den sozialen Netzwerken zu löschen. Man muss ja irgendwie damit abschließen können! Natürlich versteh ich ihn auch ein bisschen. Irgendwie ist sein Ego angeknackst, weil er denkt, dass du schon so schnell über ihn hinweg bist. So wie du es machst, machst du es richtig! Lass dich nicht davon abbringen!

11.04.2012 08:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag