Gast-m
Gast
Es fing an wie im Märchen vor 4 jahren. Ich hab nicht an die liebe geglaubt. Ich bin mittlerweile 38 aber sie war die erste, die ich richtig geliebt habe. Nach ein paar Monaten kam die wende. Sie hat mich betrogen und immer wieder belogen. Ich dachte komm junge kämpf, geh nicht. Bis ich nicht mehr konnte nach 1.5 Jahren.
Sir lief mir hinterher. Jetzt würde alles besser werden. Nichts wurde. Nur immer schlimmer. Ich hab mich von ihr in aller Öffentlichkeit beschimpfen lassen, sie hat mich geschlagen und immer wieder gedemütigt. Ich komme mir so dämlich vor. Ich habe ihr nie was böses. Sie ist so dermassen eifersüchtig. Auf jede. Obwohl sie viel schöner ist als alle anderen. Es ist unerträglich. Ich habe es immer wieder versucht. Nach jeder trennung Versprechungen dass es jetzt gut werden würde, sie sich geändert hätte. Es wurde nur schlimmer.
Mittlerweile habe ich erkannt dass sie mich wohl nie geliebt hat. Und es keine Zukunft gibt da ich ihr auch nie vertrauen könnte. Mittlerweile haben die Tränen aufgehört weil ich mit ganz sicher bin. Ich muss sie 3 mal die Woche sehen. Und da ist sie der Engel. Ich liebe sie immer noch. Wie dumm kann man sein. Ich komme einfach nicht richtig los. Sie läuft mir hinterher, lässt mich nicht in ruhe. Ich kann nicht ran gehen, ich brauche meine Kraft. Und trotzdem tut es mir weh dass sie wegen mir leidet.